Zapdos, Lavados und Arktos ern...

#1233855 von I3Dragon
29.01.2016, 13:12
Hallo :),
ich habe folgendes Problem. Als ich jung war habe ich sehr gerne Pokemon Blattgrün gespielt und damals habe ich Zapdos, Lavados und Arktos besiegt, weil ich nicht wusste das sie legendäre Pokemon sind. Naja vor einer Woche hatte ich mal wieder Lust Pokemon BG zu spielen und nun wollte ich wissen, ob man die drei irgendwie fangen kann. Mein Freund meinte, dass ich die Pokemonliga nochmal machen müsste. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Wisst ihr andere Sachen?
Danke im Voraus :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zapdos, Lavados und Arktos...

#1233858 von Mister Stolloss
29.01.2016, 13:34
Der Trick mit der Liga klappt leider erst ab einer späteren Generation an Spielen. Du müsstest das Spiel neu starten um an die Vögel zu gelangen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast