Drastic Eventpokemon

#1302630 von MadaraUchihaa
21.02.2018, 23:47
Hallo!

Ich spiele seit einiger Zeit das Spiel Pokemon Silbende Edition (SS) und habe mich auch schon etwas über die Pokemon, welche zu fangen gibt informiert. Bei meiner Recherche sah ich, dass die drei Pokemon Girantina, Palkia und Dialga nur durch Arceus fangbar sind. Dieser aber ist aber mittlerweile nicht mehr fangbar. Weil mein DS schon langer schrott ist, spiele ich auf dem DS Emulator Drastic. In diesem kann man cheats eingeben, wie z.B. 400 Meisterbälle. Nur leider weiß ich nicht, wie ich dir genau aktivieren kann. Das gleiche gilt natürlich auch für Arceus, Shaymin usw.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Mfg. Maurice :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste