Entwicklung durch Tausch (Poke...

#1317132 von DerSheriff
25.07.2019, 21:07
Hallo an alle,

ich habe it die edition Pokemon HeartGold gekauft, weil ich mal wieder Lust hatte zu spielen.
Ich habe mir mein Team zusammen gestellt und nun bräuchte ich Hilfe.
Ich habe mir ein Kadabra zugelegt und würde es gern entwickeln und das geht ja leider nur durch Tausch.
Wäre echt schön wenn mir dabei jemand helfen könnte, danke schon mal im voraus. :) :) :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Entwicklung durch Tausch (...

#1317133 von Donnerkralle
25.07.2019, 21:29
Hallo und willkommen im Forum! :)

Leider hat Nintendo die Wiifi Funktion für ältere Pokèmon Spiele deaktiviert, das heißt du kannst die Online Funktionen auf Heartgold nicht mehr verwenden und online tauschen.

Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt einfällt, wäre, dass du drahtlos tauscht. Dafür benötigtst du einen zweiten (3)DS und ein weiteres Spiel der 4 Generation (Heartgold, Soulsilver, Diamant, Perl, Platin). Dann kannst du problemlos ohne Internet tauschen.

Oder du findest einen Freund, der ebenfalls ein Spiel der 4 Generation und ein (3)DS besitzt. Natürlich muss er bei dir sein.
Ansonsten wird es leider keinen anderen Weg geben. :/
-0
+0

Re: Entwicklung durch Tausch (...

#1317135 von DerSheriff
25.07.2019, 21:50
Okay, das wusste ich nicht :(
Aber danke für deine schnelle Antwort :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste