Welchen Starter wirst du wählen?

252
32%
129
16%
404
51%

Re: Welchen Starter wählt ihr...

#949263 von boku 12
19.02.2013, 20:59
ich nehme immer feuer pokemons egal welche edi weil sie super süß und stark sind
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#953815 von pallando
20.02.2013, 20:44
Normalerweise schwanke ich immer zwischen Endivie und Feurigel. Die gefallen mir einfach am besten. Karnimani ist ganz lustig, aber die Weiterentwicklungen sind einfach nicht mein Fall. Auf SoulSilver hab ich mich für Feurigel entschieden.
-0
+0

#953923 von legendaryjoe1003
21.02.2013, 15:02
Ich persönlich entscheide mich immer für Feurigel.
Feuerstarter ist grundsätzlich nie eine schlechte Wahl, da die immer ziemlich viel draufhaben.
Karnimani ist jetzt nicht so mein Fall und naja, man kommt eigentlich auch gut ohne Pflanzenpokemon im Team aus (es ist etwas klischeemäßig das zu sagen, es gilt auch nicht immer, aber ich mache selten gute Erfahrungen mit der Stärke von Pflanzentypen, vor allem wenn sie NUR Pflanze sind wie eben Endivie).
Man findet auch im Spielverlauf früh Felino (-> Morlord), das als Wasser/Boden Typ wirklich praktisch fürs Team ist.
Also ich empfehle dir Feurigel. :)
-0
+0

#963477 von lluke
28.03.2013, 12:34
Feuerriegel,weil ich finde das es das stärkste ist
-0
+0

#963481 von Astrofee
28.03.2013, 13:26
Also ich hab Endivie genommen weil ich es süß finde und es kann durchaus reinhauen und weil ich immer Pflanze Nehme aber Feurigel und Karnimani mag ich auch ganz gerne ^^
-0
+0

#963484 von Xey
28.03.2013, 13:48
Ich hab Endivie genommen(mag Pflanze am meisten)später is es aber ausm team Geflogen^^
Aber die Johto Starter find ich nich so gut,da niemand einen doppeltypen hat.
Mir gefällt von allen Chelast am besten.
Bei Weiss 2 hab ich den Starter auch ausm Team geschmissen^^
-0
+0

#966263 von Master_N
08.04.2013, 17:35
Also ich nehme Karnimani weil es so cool ist und stark ist!
Und es ist meine Tradition das Wasser-Starter zu nehmen.
Und wenig schwächen hat 1

Gruss Master N
-0
+0

#967179 von Psiana85
13.04.2013, 13:26
Seit der ersten generation bin ich ein Feuerstarter Fan.
Von daher lautet meine Antwort Feurigel. Vor allem in der gelben, roten und blauen Edition hatte man es gleich am Anfang mit Glumanda gegen Rocko nicht leicht, doch das hat mich niemals davon angehalten :D Und Feurigel ist ein süßer und cooler Nachfolger, zudem auch echt stark und kann eine Vielzahl an Attacken erlernen.

Karminami und Endivie sind zwar auch toll, aber mit Feurigel können sie nicht mithalten ;)
-0
+0

#967534 von PikachuShiny
14.04.2013, 19:41
Ich nehme meist immer Feurigel weil ich einfach auf Feuer Starter steh :P
-0
+0

#969114 von yellowcard
22.04.2013, 18:35
Ich nehme meistens endivie, weil es die größte herausforderung darstellt^^
schließlich ist der typ pflanze in johto ziemlich im nachteil
-0
+0

#969115 von Storm_Nightmare
22.04.2013, 18:40
Endivie!<3
Weil ich es sehr mag und mal ganz unter uns:
Die letzten Evos der anderen beiden sind entweder zu feurig oder ein bisschen hässlich!:'D
Zuletzt geändert von Storm_Nightmare am 28.03.2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#976168 von Zocker777
29.05.2013, 06:29
ich nehme am liebsten feuriegel.
endivie nicht: weil man in der 1. und 2. arena dann viel rainieren muss.
karnimani nicht: weil es zwar cool aussieht, aber ich mag halt am anfang einfach kein wasser poki zu nehmen.
-0
+0

#976176 von DarkValour
29.05.2013, 10:05
Kanto: Glumanda (Wird am Ende einfach super stark, und lässt sich mit Aquana im Team super kombinieren)
Johto: Endivie (Die anderen sind am Ende halt echt hässlich, außerdem steh ich auf Pflanzenpokemon)
Hoenn: Flemmli (Einfach ganz nett)
Sinnoh: Plinfa (Die anderen beiden mag ich noch weniger...)
In SW: Ottaro/Serpifeu (Hier hatte ich keine Muse alle drei durchzuprobieren, aber eigentlich fand ich beide gut zum Spielen)
-0
+0

#976181 von xXTheNoobXx
29.05.2013, 11:14
also ich finde die starter alle irgendwie unpraktisch muss ich sagen . In johto gibt es bessere ^^.

feurigel , hab ich zwar grad im team kann aber kaum attacken erlernen die mir was nützen , davon sind 2 sogar feuer.
Hier würde ich dann lieber Fukano empfehlen. Welches auch stärker ist ^^.

Endivie ist von den startern das nützlichste würde ich sagen , würde es aber nicht nehmen XD.Pflanzen haben nicht so viel drauf . da nimmt man lieber Voltilamm und ein wasser welches man eh immer im team hat!

Karnimani. Mit Abstand das stärkste der 3 . Es hat die größte attacken vielfalt von allen 3. Bloss was sehr blöd ist, ist dass es auf physischen agriff aus ist. und man somit ihm surfer nicht beibringen sollte da es sehr schwach ist bei ihm.
Da nimmt man lieber ein spezielles. Ich nehme Lapras da es speziell ist und Wirklich sher stark ist und eine genauso große attackenvielfalt hat.

Mit abschluss finde ich die starter dieser region generell nicht gut

Und das ist MEINE meinung
-0
+0

#976927 von Evolie Fan 2013
02.06.2013, 19:15
ich hab mich jetzt für karnimani entschieden weil es eiszahn erlernt das für den 8.orden net schlecht wäre :D
-0
+0

#977175 von BinaMiou
04.06.2013, 15:38
Habe mich für Endivie entschieden, auch wenn es vielleicht nicht das geeigneste für die Hauptstory ist. Meine zweite Wahl wäre Feurigel. Grund ist einfach die Sympatie, mag es einfach gerne und hatte es auch auf der alten Silbernen. Liegt wohl ein bisschen am Anime, schon da möchte ich Ashs Endivie immer so gerne! :)
-0
+0

#1004563 von Arca9
05.10.2013, 01:17
Ich habe keinen festen Stater, deswegen erstelle ich mal ein Ranking.

Kanto: 1. Bisasam 2. Glumanda 3. Schiggy
Ich mag Bisaflor einfach. Ich bevorzuge generell Dualtypen und Bisaflors werte sind gut und es erlenrt auch gute Attacken zum Austeilen (Energieball & Matschbombe) Ausserdem sind die Typen Feuer (Arkani) und Wasser (Starmie) durch 2 Pokemon abgedeckt, die zu meinen absoluten Lieblingspokemon zählen :) Allerdings sind auch Glumanda und Schiggy in Ordnung. Bei Schiggy stört mich der Monotyp und die vergleichsweise niedrigen Angriffswerte von Turtok.

Johto: 1. Karnimani 2. Feurigel 3. Endivie
Die Jotho-Starter finde ich alle nicht so toll. Impergator sieht da noch am besten aus. Meganie gefällt mir gar nicht und Tornupto lernt nur starke Feuerattacken.

Hoenn: 1. Geckarbor 2. Hydropi 3. Flemmli
Geckarbor sieht am coolsten aus und Gewaldro ist auch recht gut. Auf ein Feuer-Pokemon verzichte ich in Hoenn meistens, da Qurtel und Camerupt für mich keine wirklichen Alternativen sind. Hier sind aber alle 3 Stater super. :) Bei Sumpex finde ich es gut, dass es mit Pflanze nur eine Schwäche hat.

Sinnoh: 1. Plinfa 2. Panflam 3. Chelast
Ich mag Impoleon sehr. Es sieht super aus und hat mit Lichtkanone und Surfer 2 gute STAB-Attacken. Chelterrar und Panferno sind aber auch cool. Bei Chelterrar stört mich vor allem der geringe Spez-Angr. und die noch geringere Initiative.

Einall: (noch nicht gespielt)
Hier kann ich nur nach dem Aussehen gehen. Da gefallen mir Serpiroyal und Admurai besser als der Feuerstarter.
-0
+0

#1004634 von mopolino
05.10.2013, 12:22
ich nehme Endivie ,ich liebe alle Entwicklungsstufen aber leider sieht es ganzschön hässlich aus wenn das endivie einem hinterherrennt.. aber die entwicklungen sind hübsch
-0
+0

#1004729 von Paranoia
05.10.2013, 17:44
Ich hab Karnimani genommen,weil Impergator einfach übelst stark ist und nur schwer zu schlagen ist.
-0
+0

#1009090 von Regigigas Fan
14.10.2013, 16:31
Ich wähle Karnimani, weil er einfach cool ist und, weil er vom Typ Wasser ist. Denn ich habe mal gehört das dass Wasser Pokemon Karnimani bei HG und SS am besten sein soll
-0
+0

#1070858 von xxxKapilz Fanxxx
28.03.2014, 20:58
Also ich nehm immer Impergator also Karnimani, Weiß auch ne warum erstens weil ich Endievie ne eiden kann und mit Feurigel hab ich immer beim Drachenorden verckackt weiße och ne warum wird wohl so nen Grund haben :D Bei Impergator finde ich es bloß schacde das das Ding kein Eishieb lernen kann durch Level Up so muss man lästig viele Gp sammeln
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Welchen Starter wählt i...

#1070968 von Supporter Pokemon
29.03.2014, 08:53
I wanted to cancel my introduction, but I can't do it, so I erased and changed it.
Zuletzt geändert von Supporter Pokemon am 12.05.2014, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#1082712 von Gast
07.05.2014, 18:02
Ich habe jetzt Karnimani gewählt weil ich das das beste wasser pokemon finde
Und wegen surfer das doch recht nützlich ist. Zum beispiel wenn man das rote Garados fangen will muss man ja ein pokemon haben das surfer schon kann
-0
+0

#1103247 von Mega-Bisaflor
05.07.2014, 14:42
also ich nehme fast immer FEURIGEL ich bin ja auch ein Feuer-fan aber karnimani ist auch nicht von schlechten Eltern
-0
+0

#1111045 von Gast
29.07.2014, 18:17
Strategisch machen alle 3 Sinn ;)

Endivie, weil es in Johto keine Alternative in Sachen Pflanzenpokemon gibt. Sowohl Giflor, als auch Sarzenia und Blubella haben schlechte Gesamt-Werte.

Karnimani ist extrem kompakt und Tornupto lernt sehr gute Feuer Attacken ... schwierige wahl ;)
-0
+0

#1184024 von Cknoname
01.04.2015, 19:50
Da ich mich nie für ein Starter Pokemon entscheiden kann weil Feuer und Wasser sehr stark sind nehme ich den der mir am brauchbarsten erscheint. Ich habe noch nie den Pflanzenstarter genommen weil Pflanze sehr schwach ist zumindest in dieser Generation. Chikorita kommt deshalb nicht in Frage. In HG/SS gibt es nicht viele Feuerpokemon welche aber für manche Arenen und die ganzen wilden Metapots auf Rute zwei sehr nützlich wären deswegen nehme ich Cyndequil. Außerdem orientiere ich mich an den Rivalen. Zu Silver/Soul passt Totodile am besten.
-0
+0

#1186131 von Adrian-Marc
09.04.2015, 22:18
Bei mir ist's immer davon abhängig, was mir im Pokédex fehlt, weil ich an sich ohne Starterpokémon spiele.
Abgesehen von ORAS, weil das mein erstes 6th Gen-Spiel ist und ich die Mega-Entwicklung schnellstmöglich auskosten wollte. :D
-0
+0

#1186365 von Galaktinator
10.04.2015, 21:57
Mein lieblingstyp bei den Startern ist Wasser weil die starter dieses Typen mit am stärksten sind und gute vf haben zb quajutsu mit wandlungskunst. Außerdem können sich die Wasserstarter als nützlich erweisen weil man ihnen eine wichtige cm erlernen kann und diese ist Surfer ich kann mich noch gut an meine Spielzeit mit hg erinnern. Dort habe ich meistens übersehen dass man später ein wasserpokemon benötigt um über das Wasser zu kommen und dann hat sich karnimani als sehr nützlich erwiesen. Aber auch die anderen starter vom Typ Wasser sind stark. Was auch gut ist dass Wasserstarter einen Vorteil haben gegenüber den anderen Startern haben und dieser wäre dass alle eisattacken erlernen können und damit die pflanzenstarter sehr effektiv treffen die sie mit ihren wasserattacken normalerweise nicht sehr effektiv treffen würden und sie können mit ihren Wasserattacken die feuerstarter sehr effektiv treffen also können sie sowohl die Pflanzenstarter als auch die feuerstarter sehr effektiv treffen und macht sie damit für mich zum besten der drei Typen der starterpokemon.
-0
+0

#1211692 von blackydog
01.09.2015, 20:38
Eigentlich bevorzuge ich ja ein Feurigel, jedoch schnapp ich mir in Heartgold das HO-OH wodurch es mehr Sinn machen würde sich ein Endivie zu holen. Impergator ist nicht so mein Geschmack.
-0
+0

#1262674 von LordAir
12.08.2016, 11:02
Ich habe immer Feurigel genommen, weil Feuer-Pokemon so schwer zu finden sind. Also habe ich es mir leicht gemacht und von Anfang an einen im Team gehabt.

MFG LordAir
-0
+0

Schnellantwort