Fragen: Fundorte von Pokémon

#563352 von Shiny Leafia
10.09.2009, 19:01
Ich bitte darum, alle Fragen, die sich auf die Suche nach einem Pokemon beziehen, in diesem Thema zu stellen, egal ob du es für den "Johto-Dex" sehen musst oder ob du es fangen möchtest.

Beachte bitte außerdem, Anfragen außerhalb dieses Themas können ohne weiteren Kommentar geschlossen werden, dies geschieht aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Sobald wir einen Artikel zum "Johto-Dex" haben, ähnlich wie zum "Sinnoh-Dex" in Diamant, Perl und Platin, wird dieser entsprechend verlinkt und sollte die erste Anlaufstelle zur Frage: "Wo sehe ich Pokemon XY für den Johto-Dex?" sein.

Ergänzung 7.11.10: Alle Fragen müssen mit den Möglichkeiten aus HG/SS exklusive erhältlich durch Tausch beantwortet werden und nicht mit Verweis auf eine andere Edition.


Liste der exklusiven Pokemon
Heart GoldSoul Silver
MenkiRasaffMauziSnobilikat
FukanoArkaniVulpixVulnona
WebarakAriadosLedybaLedian
PhanpyDonphanTeddiursaUrsaring
SkorglaSkorgroBotogel
MantirpsMantaxPanzaeron
ZobirisFlunkifer
PuppanceLepumentasSchluppuckSchlukwech
KyogreGroudon
Quelle: Serebii.net, Stand: 18.09.09
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#563372 von JackyJack
10.09.2009, 19:18
Ich würde gerne mal wissen, ob Kleinstein im Einheitstunnel gefunden werden kann?
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#563422 von Evoli2001
10.09.2009, 20:21
Du kannst Kleinstein schon in der Dunkelhöhle finden. (Höle auf Route 31) ob man kleinstein dort fangen kann weis ich leider nicht.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#563600 von Furanty
11.09.2009, 10:55
Ich habe mein Kleinstein aus der Dunkelhöhle, östlich von Viola City. Aber auch die Verbindungsroute von Ebenholz nach Neuborkia sollte als Habitat für Kleinstein dienen.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#563623 von Exarion
11.09.2009, 11:30
Kleinstein fand ich schon ganz früh auf der Route nördlich der ersten.
Man kann zwar nicht weit nach oben laufen aber im hohen Graß gibt es Kleinstein^^
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#563628 von Snake Sasuke
11.09.2009, 11:38
Oh Gott, Kleinsteins gibt es doch in jeglichen Höhlen von fast allen pokemon spielen.
Da muss man doch nicht mehr fragen. Kleinstein kommt ja meistens am anfang von spielen.
In den späteren höhlen findet man dann mehr georocks oder wie die heißen.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#563783 von Remaker
11.09.2009, 15:50
Weiß jemand wo ich Nebulak oder Apollo finden kann?
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#564296 von DarkRaynboy
12.09.2009, 12:44
wo gibt es das erste mal ein larvitar
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#564300 von Anomaly
12.09.2009, 12:48
Hoechstwahrscheinlich wie vorher Silberhoehle, nachdem man alle 16 Orden bekommen hat.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#564498 von PokeZockerin
12.09.2009, 16:56
Weiß man schon, welche Pokemon es in HG und welche es in SS zu fangen gibt?

Bisher gabs ja noch nie alle auf einer Edi.

Gruß PokeZockerin
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#564506 von Nauar
12.09.2009, 17:13
Laut Regi kann man in HG Kyogre und in SS Groudon fangen. Alles andere ist bis jetzt unbekannt soweit ich weiß..
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#564583 von Thunders11
12.09.2009, 18:37
Wisst ihr schon wo man Elekid finden kann? Wäre toll für ne antwort^^
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#564774 von Anomaly
13.09.2009, 09:02
Wenn es so geblieben ist, wie in GSK, dann ist es im Kraftwerk zu finden. Route 9(?) Beim Felstunnel zu Lavandia oestlich von Azuria City.

Musst halt paaren um Elekid zu kriegen.
Zuletzt geändert von Anomaly am 13.09.2009, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#564984 von Schatten-Dialga
13.09.2009, 13:24
Celebi sieht so ***** aus...
wisst ihr ob man D/P pokis fangen kann? (Kanto, neue Orte u.s.w.)
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#564992 von janicedragonheart
13.09.2009, 13:29
Ja, in HG/SS ist es möglich D/P Pokémon zu fangen, manche Trainer setzen sogar D/P Pokémon ein.
Ein Bronzel z.B. kann man in den Strudelinseln finden.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#565647 von FirstDefender
14.09.2009, 16:12
was muss ich in HG machen um im turm von Ho-oh die leiter hochklettern zu können
jetzt werde ich immer abgewiesen
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#565672 von janicedragonheart
14.09.2009, 16:32
Du benötigst erstmal die Buntschwinge, welche du nach dem Sieg über Team Rocket im Radioturm von Dukatia erhältst. Außerdem benötigst du alle 8 Orden von Johto. Anschließend muss du nur noch die Kimono-Girls in Teak City besiegen. Du kannst nun den Turm erklimmen und dort ein Ho-oh, auf Lv. 45, fangen (um überhaupt nach Kanto zu gelangen).
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#565676 von FirstDefender
14.09.2009, 16:37
ich habe 4 orden
und wenn es so wie beim alten Gold ist muss ich nicht 8 orden haben
wo finde ich die die Kimono-Girls
gefunden
aber da habe ich nur gegen team Rocket gekämpft und das wars
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#565687 von janicedragonheart
14.09.2009, 16:49
FirstDefender hat geschrieben:ich habe 4 orden
und wenn es so wie beim alten Gold ist muss ich nicht 8 orden haben
wo finde ich die die Kimono-Girls
gefunden
aber da habe ich nur gegen team Rocket gekämpft und das wars
Wie gesagt, der Mönch lässt dich erst durch, wenn du die Buntschwinge hast, welche du wiederum erst erhältst, wenn du Team Rocket aus dem Radioturm vertreibst. Du kannst nach dem Erhalt der Buntschwinge den Zinnturm besteigen, aber du wirst auf kein Ho-oh treffen. Erst wenn du im Besitz aller 8 Johto-Orden bist UND nach dem Erhalt des 8. Ordens die Kimono-Girls (in Teak) besiegt hast, dann wird Ho-oh in der Spitze des Zinnturms erscheinen ;)

@unten: Wäre doch langweilig, wenn HG/SS genauso sind wie G/S ... :/
Zuletzt geändert von janicedragonheart am 14.09.2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#565701 von FirstDefender
14.09.2009, 17:08
toll also nicht so wie im alten gold
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#565994 von Flamara_
15.09.2009, 13:27
Wo gibt es Voltilamm ? und wo ein gutes Pflanzenpokemon außer Knofensa ? : DD
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#565995 von Regi1337
15.09.2009, 13:28
voltilamm gibts unter viola city auf der route :)

ein gutes pflanzenpokemon neben knofensa ist myrapla :)
das gibts im steineichenwald aber knofensa ist mmn besser als myrapla :)

MfG Regi
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#566126 von Exarion
15.09.2009, 16:29
Kann man sich wieder ein Tragosso in der spielhalle "verdienen"?
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#566150 von Prototype
15.09.2009, 16:59
Wo ist der Fundort von Wiesenior?
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#566215 von janicedragonheart
15.09.2009, 18:13
@Prototype: Laut des Pokédex' von HG/SS kann man ein wildes Wiesenior auf Route 1 nahe Alabastia fangen, imo würde das recht selten auftauchen, da dort nur Pokémon im Levelbereich von 2-4 vorzufinden sind.

@Exarion: Das weiß ich gerade nicht so aus dem Kopf, aber ein Tragosso kannst du im Felstunnel finden. Hab ja dort eins gesehen ;)
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#566374 von Regi1337
16.09.2009, 07:00
eventuell diese Liste in den Startpost editieren?
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#566383 von DeScuub
16.09.2009, 10:13
wo finde ich fukano? die grasfläche links neben viola city ist ja weg.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste