VC Gold Silber- Pokemon Bank

#1295241 von JanTer
24.09.2017, 13:16
Hallo erstmal,
ich habe die VC Versionen von Gold und Silber leider noch nicht also hätte ich die Frage ob jemand schonmal probiert hat Pokemon via Pokebank zu tauschen bzw rüberzuholen, oder ob es dazu nochmal ein Update benötigt.
Und die wichtigere Frage ist, ob Shiny Pokemon sobald man sie tauscht auch Shiny bleiben oder ob es so wie bei Rot/Blau/Gelb ist und einige Werte vertauscht werden.
Danke im vorraus für antworten^^
mfg JanTer
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: VC Gold Silber- Pokemon Ba...

#1295245 von Alexander 16
24.09.2017, 14:31
Du brauchst das Update für den PokeMover um Pokémon Bank mit Gold und Silber zu verbinden. Allerdings können Pokémon nur hin, aber nicht mehr zurückgeschickt werden, wie bei Rot, Blau und Gelb auch.

Pokémon die Shiny sind, bleiben es auch.
-0
+0

Re: VC Gold Silber- Pokemon Ba...

#1295332 von Funkenherz
26.09.2017, 18:37
Dazu habe ich mal eine Frage. Ich habe den PokéMover, aber meine Gold-Edition wird mir dabei nicht angezeigt. Blau und Gelb allerdings schon. Heißt das, es gibt jetzt, seit Gold und Silber erhältlich sind noch ein weiteres Update?
-0
+0

Re: VC Gold Silber- Pokemon Ba...

#1295333 von Mister Stolloss
26.09.2017, 19:10
Es muss zuerst noch ein Update für den PokéMover kommen, das es bisher noch gar nicht gibt. Ich habe leider keine Quelle für folgendes gefunden, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Transfer erst Ende des Jahres/Anfang kommenden Jahres funktionieren wird.
-0
+0

Re: VC Gold Silber- Pokemon Ba...

#1295334 von Funkenherz
26.09.2017, 19:13
Ah, kommt noch. Verstehe. Danke für die Info :)
Hmm, aber ist wohl naheliegend, dass es in dem Zeitraum dann kommt. War für Rot, Blau und Gelb ja auch so. Das Update kam ja irgendwie auch nach dem Erscheinen von Sonne & Mond. Also noch etwas gedulden^^
-0
+0

Re: VC Gold Silber- Pokemon Ba...

#1295341 von Alexander 16
26.09.2017, 20:24
Das kürzliche Update für den PokeMover ließ zunächst die Annahme zu, dass es bereits jenes für Gold und Silber ist, aber dem war dann am Ende doch nicht so. Keine Ahnung, was das dann gemacht hat. War vielleicht etwas missverständlich von mir. Das eigentliche Update dafür kommt wie gesagt, später erst.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste