Shiny Lock?

#1296608 von Busch2207
29.10.2017, 10:52
Hallo,
Ich bin nun schon seit genau 4 Wochen am resetten von Lugia in Pokèmon Silber auf der VC, um ein Shiny zu bekommen... ich habe mittlerweile schon mehr als 40.000 Resets und weiß, dass die Chance bei 1:8192 steht...
Statistisch gesehen habe ich also das 5%- Kalkül zum Verwerfen einer Theorie deutlich überschritten und ich hätte Wahrscheinlichkeitstheoretisch schon ca 4-5 mal ein shiny bekommen müssen...

Deshalb habe ich überlegt, ob Gamefreak eventuell Lugia mit einem Shiny Lock auf der VC belegt hat. Ist dem so oder habe ich bis jetzt einfach nur unfassbares Pech? Oder mache ich irgendetwas falsch? Ich resete immer durch drücken von A, B, Start und select...
Ich weiß, dass in der dritten Generation das resetten von shiny-Pokémon nicht ganz so einfach ist, weil dort die Zeit ausschlaggebend ist, die man braucht, vom Menü bis zum Kampf gegen das Pokémon... gilt dies eventuell auch in der 2. Generation? Habe dazu nämlich nichts gefunden...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shiny Lock?

#1296609 von Mister Stolloss
29.10.2017, 11:34
Es gibt definitiv keinen Shiny Lock von Lugia (gibt genug Leute die eines haben) und du hast da einfach nur ziemliches Pech. Auch beim resetten scheinst du mir auf Anhieb nichts falsch zu machen, daher bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, weiter zu probieren.
-0
+0

Re: Shiny Lock?

#1296610 von Busch2207
29.10.2017, 11:43
Ok, gut!
Vielen Dank! Dann werde ich einfach weiter durchhalten.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste