PokeMover macht Probleme mit V...

#1309283 von PurpleShaymin
16.08.2018, 21:38
Hallo,

Ich habe Probleme mit dem PokeMover. Ich habe letztens die VC Version von Kristall gespielt. Folgende Pokemon wollte ich anschließen d in Pokemon USUM übertragen: Tornupto (Starter), shiny Garados (vom See des Zorns), Shiny Suicune (resettet), shiny magby (aus dem Kurios Ei) und Celebi (GS Ball Event). Beim Transfer in die pokeBank würde mir gesagt, dass sich ein nicht zulässiges Pokemon in der Box befindet. Die angeblich nich zulässigen Pokemon waren mein Starter, das rote Garados und mein shiny magby. Der Rest ging normal durch. Weiß jemand woran das liegen kann, dass diese 3 Pokemon nicht durch gehen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: PokeMover macht Probleme m...

#1309284 von Tristan Jo
16.08.2018, 21:49
Hast du den betreffenden Pokémon VM-Atracken beigebracht? Daran könnte es liegen. Einmal beim Attacken Verlerner in Ebenholz City entfernen und nochmal probieren.
-0
+0

Re: PokeMover macht Probleme m...

#1309285 von PurpleShaymin
16.08.2018, 21:52
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren!
-0
+0

Re: PokeMover macht Probleme m...

#1309286 von PurpleShaymin
16.08.2018, 22:12
Also ich habe den Pokemon alle VMs verlernt un magby hab ich Irrschlag vergessen lassen und jetz geht es!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste