Karpador Jump stürzt ab

#1290074 von Shigeru58
20.06.2017, 16:23
Hallo liebe Gemeinschaft.

Der Titel deutet es schon an, ich habe ein Problem mit meiner App. Wenn ich das Spiel starte, kann ich ganz normal die Nutzungshinweise weiter klicken, ganz normal bei dem Starbildschirm auf "Spielen" klicken und lande auf dem eigentlichen Spielbildschirm, also im Aquarium.
Als das Spiel noch funktioniert hat, hatte mein Karpador seinen max. Level (65) und den vorletzten Liga-Kampf erreicht. Beim letzten geschafften Kampf war mein Züchterrang gestiegen und ich habe den Starmie Deko Artikel bekommen, weiß nicht ob das relevant ist. Beim laden dieses nächsten Kampfes jedenfalls ist das Spiel zum ersten mal abgestürzt.
Wenn ich das Spiel neu starte, hat mein Karpador seinen max. Level und das Spiel geht automatisch zur Liga über. Beim laden des Liga-Birdschirmes stürzt das Spiel erneut ab, egal wie oft ich es versuche.

Die Supportseite hat mir nicht wirklich weiter geholfen, dort steht lediglich das das Spiel abstürzen kann, wenn der Speicherplatz des Gerätes erschöpft ist, ich habe aber noch genug.
Ich habe eine Sicherheitskopie gemacht, allerdings das letzte mal bevor ich etwas (echtes) Geld für Diamanten ausgegeben habe und es wäre auch sehr ärgerlich all die Kämpfe seit dem noch mal machen zu müssen.

Vieleicht kann mir jemand sagen ob man das nicht doch irgendwie wieder hin bekommt, bevor ich das Spiel re-installieren muss.


Edit: Gut, offenbar wusste keiner Bescheid. Und leider hat sich nach dem neuen Update auch meine letzte Hoffnung zerschlagen und die letzten ca. 20 Level waren für nichts.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste