Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1225739 von ArceusX
30.11.2015, 09:29
Beim Züchten von Froxy ist gerade ein shiny geschlüpft. Bin echt zufrieden, es hat sogar die Vf und 6*31 DV's!
Bild folgt am Nachmittag. ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1225904 von Alti
30.11.2015, 22:44
Endlich kann ich nach knapp 1000 Eiern das Kapitel Igamaro abschließen. Kugelsicher, Stachler, Synthese und 5*31DV.

Bild
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1225924 von Jezzy
01.12.2015, 00:36
Mein shiny schneppke will nicht kommen ...

Gerade landen wieder 5 Boxen Zuchtreste in den wt ...
Und dabei kam gerade nen Shiny Giratina raus ... 6 dvs wesen hart ..
Hab aber auch kein glück damit xD
*danke fürs aufmerksam machen xD kopf is schneller als die hand *g*
Zuletzt geändert von Jezzy am 01.12.2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1225958 von SunaKi10
01.12.2015, 12:51
Jezzy hat geschrieben:Und dabei kam gerade nen Shiny Giratina raus ... 6 dvs wesen hart ..

Aber nicht als Ei?

Alti hat geschrieben:ndlich kann ich nach knapp 1000 Eiern das Kapitel Igamaro abschließen. Kugelsicher, Stachler, Synthese und 5*31DV.

Hatte eines per Wundertausch erwischt. Sieht cool aus, oder?

Letzten Sonntag leider erfolglos versucht Evoli zu finden (für die GTS), aber das kommt noch.
Letztes Shiny das ich noch habe, war glaube ich Hihidaruma aus dem Wundertausch.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1226002 von Jezzy
01.12.2015, 17:53
Ne.. natürlich nicht xD

Habs geändert danke fürs verbessern ^^...

manchma frag ich mich ob der zufalls gott mich hasst...
Da ich mir mein Team versuche zu erstellen für das Fröhliche Fehde Fest , Brüte ich eier ...

Kein shiny bei 422 shneppke
Kein shniny bei Psiau 99 Eier

ABER nach 4 , ich beton 4 , Eiern - Ein Zartes Hexa Shiny Sichlor mit 5 dvs ._.
Zart ...

http://www.bilder-upload.eu/thumb/bb0c30-1448986085.jpg
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1230563 von Romi182
03.01.2016, 19:49
Bild

nach dem 144 Encounter *.*
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1230570 von Mega Sumpex +_+
03.01.2016, 20:45
Eben gerade ein shiny Roselia in freier Wildbahn gefunden :D
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1230669 von SunaKi10
04.01.2016, 16:41
Bild
Mein zweites durch Wundertausch. Hätte viel lieber ein Yveltal als Shiny gehabt. Zumindest hab ich jetzt was zum Weitertauschen, den ich hätte noch gerne eine Sammlung aus allen Maboroshi und mir fehlen noch ein paar.
Mew, Manaphy, Meloetta, Genesect, Keldeo, Vulcanion und Arceus.
Bild
Hübsches Kerlchen, oder? Kam bei mir durch Wundertausch. Wahrscheinlich RNG, oder Cheat weil das Wesen und der Rest sehr gut aussehen. Trotzdem putzig.

Und warum gibts in der Software keine anständige Spoilerfunktion? Jedes vernünftige Forum hat eine, warum nicht dieses?
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1230944 von Mega Sumpex +_+
06.01.2016, 15:15
Eben ein shiny Golbat in der Massenbegegnung gefunden :D
E: Gerade shiny Starmie über wondertrade bekommen^^
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1231855 von Der_Autokenner
11.01.2016, 19:19
Ich habe Shiny Krebutack und Shiny Barschwa per Angel Chain, Shiny Rayquaza und Shiny Metagross per Event und Shiny Arceus per GTS nekommen.

Edit: Per Wundertausch gestern shiny Guardevoir und heute shiny Elezeba per Wundertausch bekommen beide aus eiern geschlüpft sind also wahrscheinlich nicht gecheatet.
Zuletzt geändert von Der_Autokenner am 21.04.2018, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1231869 von SunaKi10
11.01.2016, 19:52
Der_Autokenner hat geschrieben:Ich habe Shiny Krebutack und Shiny Barschwa per Angel Chain, Shiny Rayquaza und Shiny Metagross per Event und Shiny Arceus per GTS nekommen

Klingt verführerisch. Brauchst du was für das Arceus, oder hast du andere Maboroshi?

Hab kürzlich ein Xatu und ein Myrapla gefunden.
Das Xatu steht grad zum Tausch in der GTS an, für ein Genesect.
Das Myrapla ein weibchen ist nun ein stolzes Blubella das meinen Satz komplettiert.
Myrapla-Duflor-Giflor-Blubella, alle zusammen, yay.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1232092 von Der_Autokenner
12.01.2016, 20:46
Wie jetzt brauchst du was für das Arceus?
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1232489 von Alti
16.01.2016, 19:56
Zwar das falsche Wesen (kühn), aber eigentlich ist das auch nicht so wichtig, wenn nach vielen Stunden dieser Hund dir gegenübersteht.

Bild

EDIT (23:15): Richtiges Wesen, nach nur ein paar Stunden, kann mein Glück grad kaum fassen =)

Bild

EDIT (17:30, nächster Tag): Richtiges Wesen, meine Jagd ist endlich beendet. Jetzt dürfte mein Glück für dieses Wochenende aufgebraucht sein.

Bild
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1234072 von PrinnyLord
31.01.2016, 03:53
Bild
Ich hab fast 2 Wochen Eier ausgebrütet um an dieses Shiny Farbeagel zu kommen.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1234253 von LackofCreativity
01.02.2016, 12:53
Von der Evolizucht hatte ich direkt 2 Shinies hintereinander :]
Bild
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1235091 von wursty
06.02.2016, 15:21
Endlich nach 918 Softresetts ein shiny Dialga :lol:

Bild
Wesen Ruhig +Sp.Atk. -Ini
Ivs: 31/4/28/31/31/20
also fast perfekt aber was solls
Bild
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1235120 von pasiking
06.02.2016, 16:26
Heute wollte ich Igamaro trainieren und gleich als erstes begnetet uns ein shiny tropius
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1235156 von SunaKi10
06.02.2016, 18:53
Hab mir noch ein Shiny Smogon gesucht. Hatte schon eines, wollte es aber so lassen und da ich per Wondertrade ein S-Arbok bekam, war der Moment passend. Bräuchte nur noch Mauzi.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1235661 von Pugatory
09.02.2016, 18:30
Sooo mal wieder seit längerem ein Update.:3

Meine Sammlung hat sich mal wieder vergrößert:

2x S-Karpador (eines wird noch entwickelt denke ich.)
S-Wailmer (statt des erhofften Seeper.xD)
S-Ohrdoch (Dex-Nav)
2x S-Trasla (endlich ein weibliches dabei gewesen!<3)
S-Wablu (per Massenbegegnung)
Ca. 28 S-Zubats von denen aber fast alle ein neues Zuhause bekommen haben.:'3
Somit sind nur 5 der S-Zubats bei mir geblieben.
S-Kindwurm (per Massenbegegnung und das eigentliche Ziel statt der Zubats.)
S-Meditie (oer Massenbegegnung und mittlerweile vertauscht.^^)
S-Shuppet (Massenbegegnung)
S-Vulpix (Dex-Nav und wird noch entwickelt~)
S-Sesokitz (Dex-Nav)
S-Haspiror (Dex-Nav und da es das Zweite ist wird es entwickelt~)
S-Raichu (per Dex-Nav als Pikachu gefangen und entwickelt.)
S-Fukano (per Dex-Nav)
S-Tauboga (Dex-Nav)
S-Schwalbini (Dex-Nav)
S-Eneco (Dex-Nav und wird noch entwickelt, da ich jetzt Zwei habe.^^)

Derzeitiges Ziel: Corasonn.
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1236103 von Weltenfeind
12.02.2016, 14:57
Meine Golbit Zucht war endlich erfolgreich.
Ein schönes shiny 5*31 (leider ohne Def) Hartes Golbit mit Schildlos ist geschlüpft :)
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1241369 von Frousen
24.03.2016, 01:29
Arkani: durch Wundertausch erhalten. Gengar: aus einem Ei geschlüpft. Metageoss: Event-Verteilung von ORAS. Geowaz: wildes Pokémon in einem Mehrfach-Kampf gefangen.
http://upload.pokefans.net/m85_7l55ahb0c.jpg
http://upload.pokefans.net/m85_7l55apd7b.jpg
http://upload.pokefans.net/m85_7l55azc1w.jpg
http://upload.pokefans.net/m85_7l55b97j2.jpg
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1241480 von Arisa
25.03.2016, 09:02
Endlich, nachdem ich alle Boxen auf der X voll habe und etliche Boxen auf der Soulsilver, ist es endlich auf der Alpha Saphir geschlüpft. Es hat sogar 5*31DVs und die VF vererbt bekommen. :-)


Bild
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1241527 von TOOMtheRaccoon
25.03.2016, 16:26
Nachdem bereits das etwa 230ste Ei ein schillerndes Serpifeu mit Notdünger war, hab ich nun beim etwa 445sten Ei mein schillerndes Serpifeu wieder und dieses Mal mit Umkehrung, Giftblick und Spiegelcape und 31/31/31/31/31/17.

Bin ich happy, dachte noch das wird ganz Ostern dauern. :D
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1243355 von Mega Sumpex +_+
07.04.2016, 14:00
Ich fange gerade an, Flunkifer zu züchten, was kommt aus dem ERSTEN Ei? Ein Shiny :D
-0
+0

Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1246367 von Romi182
30.04.2016, 11:16
Bei den letzen Navi Shinys echt viel Glück gehabt

"chain" 11 Encounter 85
Bild
"chain" 10 encounter 10 (war sehr überascht xD
Bild
"chain " 2 Encounter 256. Da habe ich 3-4 Tage dran gesessen und dann wollte ich weiter machen und hatte mit 2 dann echt Glück xD
Bild
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste