Re: Postet eure OR/AS Shinys! ...

#1293585 von TOOMtheRaccoon
25.08.2017, 23:58
Ich hab vor einigen Minuten mein erstes eigenes schillerndes legendäres Pokemon gefangen. Ein schillerndes Latios! Ich bin gerad echt happy. :D

Nach etwa 60 oder 70 Begegnungen (ca. zwei Softresets pro Minute) war es plötzlich da und ich fühlte mich dann doch nicht so vorbereitet. Mein Lv. 98 Luxtra hat eine Donnerwelle gespielt und Psybann schlägt auf Luxtra fehl, die Überreste halten ihn bei Kräften.

Über mein Zweitsystem hab ich die Fangkraft Lv. 3 zugespielt und mich nach etwa 30 erfolglosen Pokebällen entschieden es doch zu schwächen. Das hab ich mit meinem Lv. 28 Clavion gemacht. Ich hatte es eigentlich nur dabei um die Angriffe von Feuerodem und Scheinwerfer abzufangen. Zum Glück war der zweite Diebiskuss kein Volltreffer. :tja:

Zur absoluten Not hätte ich natürlich noch einen Meisterball gehabt, nur wusste ich nicht genau, wann Latios die AP ausgehen und ob er noch einen Verzweifler aushält. Er ist dann aber doch im Pokeball steckengeblieben. Und das Beste ist, die Synchro hat anscheinend gegriffen. Latios ist scheu! :o

Special Thanks
gehen an Romi182; sie hat mich mit ihrem schillernden Kobalium dazu inspiriert es selbst zu versuchen und mir auch etwas Mut zugesprochen. Vielen Dank! :)

Bild

Bild
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast