Pokémon rüberwandern ist nic...

#1306924 von Felixautor
26.05.2018, 22:49
Hi,

Ich habe mit meiner von meiner Blattgrün auf meine Platin bisher einige Pokémon rüberwandern lassen. Als ich vor einigen Monaten es mit einer englischen Smaragd versucht habe, funktioniert es nicht. Der Fehler war schnell zu finden, weil es dort mit dem Übertragen nur von deutsch auf deutsch und von englisch auf englisch geht.

Ich habe mir vor zwei Wochen wieder online eine Pokémon Smaragd besorgt, die Sprache im Spiel ist deutsch, auf dem Gehäuse steht aber Emerald. Es erscheint aber auch hier nicht die Möglichkeit, das ich die Pokémon rüberwandern lassen kann.

Muss ich mir jetzt ernsthaft noch englische Ableger der Folgespiele kaufen um die Pokémon meiner Smaragd endlich auch in den höheren Spielen zu spielen? :(
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon rüberwandern ist...

#1306926 von Alexander 16
26.05.2018, 23:04
Du hast schlicht und ergreifend ein Fake erwischt. Auf einer deutschen Smaragd steht auch auf dem Logo "Smaragd" drauf und nicht "Emerald". Du hast also ein englisches Spiel, das womöglich nur deutsch gepatcht wurde. Mit der Fake-Edition wirst du ohnehin nicht lange Freude haben schätze ich, denn die sind meist noch fehlerhaft und es passieren Dinge, die eigentlich nicht passieren sollten.

So muss das Modul aussehen, dann kannst du sicher sein, es ist original und deutsch: https://www.ebay.de/itm/Pokemon-Smaragd ... SwjX1ax1Xu
-0
+0

Re: Pokémon rüberwandern ist...

#1306927 von Felixautor
26.05.2018, 23:24
So ein Mist ich habe es befürchtet. :/
Vielleicht kann ich mir dir ja noch kaufen. - Danke. :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast