Geheimgeschehen 4.Gen.: Gesc...

#1315468 von pokefan1810
20.05.2019, 23:40
Hallo,
es ist klar, dass in den Spielen Diamant, Perl, und Platin das Geheimgeschehen manuell aktivierbar ist.Wenn ich in dem Startmenü auf "Geheimgeschen" gehe, steht da aber nur : Geschenk von Freund empfangen. Aber wie kann mein Freund mir oder ich ihm ein Geschenk senden? Lg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Geheimgeschehen 4.Gen.: ...

#1315473 von Alexander 16
21.05.2019, 08:39
Manche Wunderkarten kann man mit Freunden teilen, über diese Funktion geht das dann. Bislang ist mir aber noch keine bekannt, wo das tatsächlich geht. Die Event-Pokémon aus Pokémon Ranger kommen auch über diese Funktion.
-0
+0

Re: Geheimgeschehen 4.Gen.: ...

#1315486 von pokefan1810
21.05.2019, 15:29
Und woher erhielte man diese Wunderkarten? Durch ein Event etwa? Das wäre doof, da die Internet-Funktionen für Pokemon Platin deaktiviert wurden.
-0
+0

Re: Geheimgeschehen 4.Gen.: ...

#1315487 von Alexander 16
21.05.2019, 15:45
Wunderkarten enthalten die Event-Pokemon oder Items, die über das Geheimgeschehen verteilt werden. Die Verteilungen fanden in der Vergangenheit drahtlos lokal oder online über WiFi statt. Jetzt findet für Generation 4 natürlich nichts mehr statt, immer nur für die aktuell herrschende Generation. Jetzt im Nachhinein ist das Geheimgeschehen in der Edition für dich also vollkommen nutzlos.
-0
+0

Re: Geheimgeschehen 4.Gen.: ...

#1315502 von pokefan1810
21.05.2019, 21:28
Das ist sehr schade. Aber trotzdem vielen Dank!
-0
+0

Re: Geheimgeschehen 4.Gen.: ...

#1318761 von xShinyDarkraix
09.10.2019, 21:18
pokefan1810 hat geschrieben:Hallo,
es ist klar, dass in den Spielen Diamant, Perl, und Platin das Geheimgeschehen manuell aktivierbar ist.Wenn ich in dem Startmenü auf "Geheimgeschen" gehe, steht da aber nur : Geschenk von Freund empfangen. Aber wie kann mein Freund mir oder ich ihm ein Geschenk senden? Lg

Also es ist tatsächlich noch durch einen Bug möglich die Events zu bekommen. Du musst einfach nur in den WFC Einstellungen ein Wlan mit offenem Passwort haben (am besten Mobile Hotspot vom Handy) und bei der ersten DNS Einstellung 164.132.044.106 eingeben. Wenn du dann ins Geheimgeschehen gehst kannst du per Internet zufällige Events bekomen. Da wäre zum Beispiel auch Arceus dabei. Ich hab auch schon shiny Suicune, shiny Entei und shiny Raikou bekommen. 8)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste