SFC Exklusiv: Pokemon Platinum...

#373737 von Mastermind_X
12.09.2008, 04:09
Heyho,

manche werden den Link auf SFC schon bemerkt haben - ich bin seit vorgestern im Besitz einer Platinum ROM und gerade dieser Umstand war es, der mich dazu brachte, das neue Verschlüsselungssystem für die Sprites zu knacken. Wenn ihr mal kurz einen Blick auf die Uhrzeit dieses Postings werft, dann werdet ihr euch vielleicht denken können, womit ich die letzten 12 Stunden verbracht habe.
Nach erfolgreichem Knacken des Sicherheitssystems habe ich die Daten dann auch gleich direkt an Codingmaster Aeonos weitergeleitet und dieser hat per Automatosierung dann die fast 7.000 Sprites gerippt. (Nein, das mache ich nicht per Hand!!!)

Deswegen sind wir froh, euch noch 2 Tage vor eigentlichem Release der Platinum Edition die Sprites vorstellen zu dürfen. =)

http://sfc.pokemon-inside.net/platinum.php
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373758 von Flygon
12.09.2008, 09:57
Wow, tolle Arbeit, vvvvgJ, einige neue Sprites sehen ja mal übelst geil aus, nur ne Frage, kann man die auch irgendwo downloaden ohne jedes Pic einzeln saven zu müssen, war nice x/
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373765 von Hideki
12.09.2008, 10:12
Nuja, nicht alle sehen toll aus aber danke für diesen Batzen arbeit.
Schade das nun doch nicht alle nen neuen Sprite haben.
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373805 von jira
12.09.2008, 12:28
boah gj

die meisten neuen sehe gut aus
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373818 von Killa AgüRic
12.09.2008, 13:09
ist das nicht der falsche bereich?
wir KÖNNTEN ein platinum bereich machen
es gibt hier leute die infos holen können also wäre es doch sinnvoll
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373844 von Nauar
12.09.2008, 13:50
VGJ,but bei den backpics ist das frontpic von rosssana ;)
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373852 von Cryme
12.09.2008, 14:04
Geil!!!! Zum DL gibts die nirgends oder? Naja, speicher ich sie halt alle selber ab ^^


mfg

Stand: 1. Generation
Zuletzt geändert von Cryme am 12.09.2008, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373858 von RaZeR
12.09.2008, 14:18
Muss man die einzeln downloaden oder gibt es die auch als Pack? :tja:
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373862 von Cryme
12.09.2008, 14:27
Lucario 007 hat geschrieben:Muss man die einzeln downloaden oder gibt es die auch als Pack? :tja:


Im Moment scheint es nicht so, das es ein Pack gibt, deshalb speicher ich sie alle ab oO

mfg
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373949 von Mastermind_X
12.09.2008, 16:02
Pack wirds schon geben. Aber erst nach Gamerelease.
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#373954 von Shakal
12.09.2008, 16:07
Wirklich schön, wie hast du die gerippt? Würde mich mal interessieren =D
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#374005 von Kev_93
12.09.2008, 17:27
Mastermind_X hat geschrieben:Pack wirds schon geben. Aber erst nach Gamerelease.

Versteh ich nicht. Warum gibts dann die einzelnen sprites schon früher? Wenn nintendo merken sollte, dass es schon sprites vor der 1. release gibt/gab, hat man genauso was am Hals^^. Oder wissen die um den Rundgang von "Sicherheitskopien" bescheid? :huh:
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#374061 von Leanny
12.09.2008, 18:34
Front und Backsprites von den 7 neuen Formen fehlen (sky, orgin, rotom)
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#374095 von -KramChef-
12.09.2008, 19:01
Wow! Sehr gute Arbeit. Am besten wären die Sprites wirklich als Sheet,
aber man soll ja nicht meckern. Das kommt wahrscheinlich sowieso
noch in ein paar Tagen.
Mir persönlich gefallen die neuen Sprites - vor allem der 4. Generation -
wirklich exorbitant gut, sie haben sich wirklich herausgeputzt.
So sieht z. B. Scherox deutlich besser aus als in D/P und Skorgro
und Snibunna beispielsweise sind auch wirklich gut gelungen.
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#374104 von Mastermind_X
12.09.2008, 19:12
Kev_93 hat geschrieben:
Mastermind_X hat geschrieben:Pack wirds schon geben. Aber erst nach Gamerelease.

Versteh ich nicht. Warum gibts dann die einzelnen sprites schon früher? Wenn nintendo merken sollte, dass es schon sprites vor der 1. release gibt/gab, hat man genauso was am Hals^^. Oder wissen die um den Rundgang von "Sicherheitskopien" bescheid? :huh:


Nintendo weiß tatsächlich schon Bescheid, da die ersten "Experten" daherkamen und den Link in den offiziellen Nintendoboards gepostet haben... =\
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#374269 von Sebi
12.09.2008, 21:29
Ich als leidenschaftlicher Spriter freue mich natürlich sehr darüber, dass es nun endlich hier die Sprites gibt, wirklich sehr gut gemacht.
Insgesamt sind die neuen Sprites bis auf ein paar Ausnahmen wirklich gut gelungen, Knakrack sieht zum Beispiel wirklich genial aus.
Zu den schlechteren gehören für mich unter Anderem Morlord, das ist irgendwie dunkler und wirkt jetzt irgendwie platt ...aber insgesamt sind die neuen Sprites wirklich schön geworden.

Schade natürlich, das bei Weitem nicht alle Sprites generalüberholt wurde, besonders bei den Startern und Legis der alten Generationen hätte ich mich über neue Sprites gefreut.
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#374559 von Schicksalsheld
13.09.2008, 12:23
Also die Sprites sind echt toll!
Aber das rippen wird doch nicht so schwer gewesen sein NDS Something?
Bzw. Nitroxplorer oer auch Taxahan oder haben die so einen anderen Aufbau?
PS.Wieso gibt es eigentlich die Roms schon bevor es released wird?
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#374846 von Ice Rayquaza
13.09.2008, 18:31
Wow! Gute Arbeit!

Einige Sprites sind diesmal echt gut geworden. Aber einige gefallen mir überhaupt nicht mehr - wie z.B. Rexblisar :(
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#375097 von Mr_Carter
13.09.2008, 22:46
Alle neuen Sprites sind echt gut geworden!
Also der eindeutig beste ist der von Glis!

Mfg Mr_Carter
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#375106 von Blizz
13.09.2008, 23:05
Meiner Meinung nach sind die Sprites allesamt ganz gut geworden und gefallen mir auch größtenteils besser als die älteren aus Diamant und Perl.
Jedoch muss ich ganz eindeutig sagen, dass fast alle Rotom-Formen ziemlich "hässlich" sind (die erste finde ich da noch irgendwie ganz putzig ;)). Ein bisschen einfallslos Rotoms "Fernseher-Form" in eine Ventilator-, Kühlschrank-, Rasenmäher-, Toaster-(?) und Waschmaschinen-Form zu ändern.

Btw. erlaube ich mir jetzt mal einfach zu fragen, ob die Rotoms auch verschiedene Dual-Typen besitzen (wäre ja möglich bei der grünen Umrandung des Rasenmäher-Rotoms, welche dann gleichbedeutend mit dem Typ Geist/Pflanze wäre.

Lieber Gruß,
Blizz
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#375167 von Flygon
14.09.2008, 08:39
Sind alle Geist/Elektro geblieben, leider..
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#376527 von Mastermind_X
15.09.2008, 22:57
Die restlichen Sprites sind jetzt auch da... =)
Enjoy.
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#377460 von Croxas
17.09.2008, 20:06
Warum sind eigentlich die legendäre Pokemon Spirits net da? :o ?
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#377686 von Kev_93
18.09.2008, 14:34
Croxas hat geschrieben:Warum sind eigentlich die legendäre Pokemon Spirits net da? :o ?

Natürlich sind auch die enthalten :huh:
Wenn du sie nicht sehen kannst, warte ab, bis die Seite vollständig geladen ist oder lade die Seite neu...
(Manche der Legendären sind auch nur bei Otherpokes zu finden ;) )
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#379048 von Nussnata
20.09.2008, 22:44
gj sieht gut aus!

Zu der Frage "Muss ich mir alle einzeln downloaden?":

~ Vorschlag entfernt, verstärkt das Urheberproblem nur unnötig ~
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#381295 von Mastermind_X
25.09.2008, 00:04
Ich bitte euch, die Sprites auf der Seite zu lassen. Klar könnt ihr euch die alle später mal ziehen, aber ich hab keine Lust, auch noch für das Verbreiten von copyrightgeschützten Bildern zur Rechenschaft gezogen zu werden.
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#381296 von Hideki
25.09.2008, 00:58
Mal ehrlich? Das hättest du vorher wissen können xD
Das sich die ganzen Bengels die da paar mal ziehen war abzusehen. Habe mir da eben nur mal die Shaymin-Sprites geholt mehr nicht ^^'
Verstehe eh nicht warum man gleich alle haben muss ... in der Ruhe liegt die Kraft und in der Geduld der Erfolg ^^
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#389637 von Modox
11.10.2008, 09:02
huhu leutz
bei den sprites fehlen welche :(
und ich möchte alle sprites zum spriten :)
also kann die bitte alle einer hoch lade ?
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#389677 von United Kingdom
11.10.2008, 10:43
ich habe grob durchgeguckt und festgestellt - es sind alle da. es fehlen in einigen partien zwar pokemon, aber das ist geschlechtsbedingt, deswegen nichts neues.
du musst deswegen alle kategorien durchschauen, um alle sprites zu haben. ^^


aber mal eine frage : welche fehlen dir denn?
-0
+0

Re: SFC Exklusiv: Pokemon Plat...

#389929 von PhilippH
11.10.2008, 14:20
Das war bei mir genauso, als ich das erste mal geschaut habe. Wahrscheinlich ist er nur auf männl. gegangen und sucht jetzt z.B. Latias, Cresselia o.ä.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste