Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#780082 von SpineRiDeR
04.04.2011, 16:41
Basti88 hat geschrieben:Dialga
Palkia
Girantia (Ist normal in der Zerrwelt)


Ist zwar für D/P, aber in Platin läuft es ähnlich ab. Du kämpfst, wenn du an der Sperrsäule angekommen bist gegen Team Galaktik und kannst dann in die Zerrwelt. Dort findest du Giratina.

Um Dialga und Palkia zu fangen musst du zuerst nach Elyses gehen und im nördlichen Haus mit den Leuten sprechen, damit sie dir ein Buch zeigen.
Wenn du den Weiß-Orb und den Adamant-Orb gefunden hast (näheres dazu hier) musst du zur Sperrsäule. Dann werden dort Dialga und Palkia auf lvl. 70 auf dich warten.



Arceus kannst du in Platin im normalen Spielverlauf nicht bekommen. Es gab mal eine Tour, die aber schon vorbei ist. Dort konnte man das Item Azurflöte erhalten und damit in die Halle des Beginns gelangen, um dort Arceus auf lvl. 80 zu fangen. Es war/ist bisher das stärkste wilde Pokémon.




Ich hoffe das hilft ;)

MfG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#780440 von Basti88
05.04.2011, 08:31
danke das ist sehr übersichtlich und gut erklärt!
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#791615 von Pokefreakleo
29.04.2011, 15:15
ich will Regigigas fangen, dafür brauche ich aber die drei anderen Pokemon.
Für die drei Pokemon brauch ich Regigigas.
Was soll ich jetzt tun?
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#791617 von Shiny_Sumpex
29.04.2011, 15:19
Das alles steht in unserem Artikel, da sollten auch keine weiteren Fragen aufkommen.
Das Regigigas erhälst du leider nicht mehr, außer durch cheaten und tauschen.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#799912 von superpips
19.05.2011, 15:28
Oder du hast Hoennspiele und kannst dir die Golems rübertauschen. Wenn das nicht geht (wie es bei mir war), musst du versuchen, von nem Freund das Eventvieh zu leihen.
-0
+0

Suche ein Barschwa

#814020 von Makker
24.06.2011, 19:05
Hi Leute ich suche auf meiner Pokemon Platin ein Barschwa das es ja im Kraterberg im Wasser gibt aber wie finde ich genau diese 4 Stellen wo ich es antreffe ?
-0
+0

Re: Suche ein Barschwa

#814022 von Edo001
24.06.2011, 19:08
Diese 4 Stellen sind 4 zufällige Felder, welche sich alle 24 Stunden ändern.
Somit ist das Fangen von Barschwa sehr schwer und das macht es zu einem seltenen Pokemon.
Nimm dir am besten viel Zeit, und angele am einem Tag auf allen Feldern ca.3 mal, wenn ein Barschwa auf diesem Feld ist, erscheint es relativ schnell.
Hat ein Barschwa angebissen kannst du auf diesem Feld bis zum Ende des Tages fangen.
-0
+0

Re: Suche ein Barschwa

#814063 von Makker
24.06.2011, 20:45
omg das braucht aber ganz schön lang :~

edit: hat geklappt super danke dir :lol:
-0
+0

Shaymin??

#831164 von palkia7000
24.08.2011, 09:07
Hallo, Pokefans! Meine Schwester war gestern bei ihrer Freundin, und hat bei poke park wii shaymin gesehen. Sofort wollte sie wissen wo man es finden kann. Sie fand es ziemlich süß. Nun soll wieder mal ich es finden und es fangen, hab aber keine Ahnung, wo? Aber ihre Freundin hat gesagt, das es bei Platin zu fangen gibt. Stimmt das :?:
-0
+0

Re: Shaymin??

#831166 von SpineRiDeR
24.08.2011, 09:25
Dafür gibts eigentlich ein Sammelthema aber egal...

Shaymin kannst du im "normalen" Spielverlauf nicht fangen sondern den Weg dahin mit einem Eventitem, nämlich "Eich's Brief" freischalten. Das Event ist allerdings abgelaufen und so kann man es legal nur noch ertauschen. Es gibt aber zum Beispiel Tweaking, das ist auch afaik hier im Unterforum erklärt. Davon hab ich selbst aber keine ausreichende Ahnung aks dass ich dir da weiterhelfen könnte. Am besten benutzt du mal die Suchfunktion hier bei PF und suchst nen Guide raus. Auch bei Youtube gibts viele Videos dazu ;)

MfG
-0
+0

Re: Shaymin??

#831167 von palkia7000
24.08.2011, 09:31
okay, gock gleich mal nach!
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#844596 von Areas
19.10.2011, 17:36
Wo kann man regigigas finden ??? Hmmm ...
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#844600 von Birne94
19.10.2011, 17:51
Areas hat geschrieben:Wo kann man regigigas finden ??? Hmmm ...

In Blizzach. Dazu brauchst du allerdings Regirock, Registeel und Regice. Weitere Informationen findest du hier und im Pokedex.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#845753 von palkia7000
26.10.2011, 15:10
ähhm...ich hätte auch noch ne frage dazu. Da steht Event: Nur mit einem Event-Regigigas fangbar. Und dann noch irgendwas von einer Eishöhle...
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#845775 von superpips
26.10.2011, 16:30
In der Eishöhle im Kraterberg kannst du mit dem Event-Regigigas Regice fangen.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#845804 von palkia7000
26.10.2011, 18:09
Muss ich dieses Event wirklich haben, damit ich die drei Golems fangen kann?

ich meine das jetzt so: Wenn ich (wie es auch bei mir ist) kein Event-Regigigas habe, heißt das dann, dass ich Regice, Regirock und Registeel nicht fangen kann, oder was?
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#845813 von Shiny Leafia
26.10.2011, 18:27
Ja, du musst dieses Event-Regigigas haben - andernfalls kannst du die Golems nicht fangen.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#845814 von palkia7000
26.10.2011, 18:28
danke!

hab ich das jetzt so richtig verstanden?:

Ich habe kein Event-Regigigas. Ich kann weder die drei Golems fangen, so wie auch nicht in den Blizzach-Tempel gehen...
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#845834 von Birne94
26.10.2011, 19:37
Die drei Golems erhälst du auf der Edition so nicht. Wenn du auch keine 3 Golems aus der 3. Generation hast, wirst du auch Regigigas nicht erhalten.
Daher solltest du es richtig verstanden haben ;)
-0
+0

Re: [ST] Fragen: Fundorte von ...

#846118 von Mister Stolloss
28.10.2011, 16:42
schadow mewtu hat geschrieben:
Exarion hat geschrieben:Wo fange ich remoraid?


ich glaube auf route 222.(angeln).

Achte bitte darauf, wieviele Seiten das Thema hat, diese Frage ist bereits veraltet, hast sie ja von der ersten Seite kopiert :P
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Knackrack

#870057 von lukeV
12.01.2012, 15:53
Wo finde ich Knackrack in der Siegesstraße?
-0
+0

Re: Knackrack

#870058 von Dark_Fire
12.01.2012, 15:55
Man kann in der Siegesstraße nur Knarksel fangen,und zum Fangort:

Den hast du doch schon gesagt^^

lukeV hat geschrieben:Wo finde ich Knackrack in der Siegesstraße?
-0
+0

Palkia

#871924 von lukeV
21.01.2012, 15:57
Ich habe Dialga schon gefangen aber wie kann ich dann Palkia fangen?
-0
+0

Re: Palkia

#871925 von The-Zipp
21.01.2012, 15:59
in dem du Das Weiß Orb bei dir hast kannst du auf der Speersäule dagegen kämpfen
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#895667 von Panferno33
03.05.2012, 19:53
Zu der Frage von brix23(oder eher ein Tipp)
Rotom kannst du erst ab 20.00Uhr fangen.
Gehe in jeden Raum der Alten Villa im Ewigwald und wenn da ein Fernseher steht, sprich ihn an.

Rotom ist auf LV.20

Viel Glück und spaß ! :klee:
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#895672 von Panferno33
03.05.2012, 20:07
Also Palkia kann man glaube ich auch ohne Weißorb kriegen.

Nachdem du Dialga gefangen hast speichere und gehe in irgendeine Stadt.
Danach gehe wieder zur Speersäule dort müsste Palkia eigentlich stehen.

:D
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#905896 von feuerkugelball1357
26.06.2012, 19:49
Joka hat geschrieben:Es ist immer Tagsüber im Gebiet 1 und 2.
Welcher Tag genau ist dann egal :)

mfG
JoKa

danke
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast