Fundorte/Sichtungsorte von Pok...

#999686 von Gast
10.09.2013, 15:08
Weißt jemmand wie ich bei Pokemon (Platin) Trasla Finde ? o: hab ausversehen Trasla frei gelassen und habe vergessen wo man sie/er findet :oops: :tja: LG IchbinNina
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#999700 von Zocker777
10.09.2013, 15:46
entweder du befolgst dem besagten link von Shiny Leafia
( http://pokefans.net/pokedex/pokemon/trasla/fundorte )

oder du guckst im Spiel in deinem Pokedex Eintrag, weil du es ja dann schon einmal gehabt hast.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1004622 von rayquawtu
05.10.2013, 11:14
Ich brauche zwar nicht direkt den Fundort eines Pokemon, aber ich hoffe das passt hier trotzdem. Barschwa ist ja im Kraterberg an 4 Stellen in dem einen See zu finden. Ist es eigentlich egal, welche Angel man benutzt oder muss es eine bestimme sein? Es heißt hier mehrfach das nur die Superangel hilft, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Danke für Klärung.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1004628 von rayquawtu
05.10.2013, 11:41
Sehr gut, danke für die Anntwort.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1014351 von Regigigas Fan
22.10.2013, 13:48
Fast überall in fast jedem Gewässer ist doch voll leicht
-1
+0

Re: [ST] Fragen: Fundorte von ...

#1014353 von Regigigas Fan
22.10.2013, 13:49
Fast überall und in fast jedem Gewässer
Exarion hat geschrieben:Wo fange ich remoraid?
-1
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1014354 von Regigigas Fan
22.10.2013, 13:50
Wo findet man Jirachi
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1014357 von Storm_Nightmare
22.10.2013, 13:52
Nirgendwo.
Jirachi wurde nicht als fangbares Pokemon einprogrammiert.
Es wurde nur als Event verteilt (?) oder per Pokemon Channel auf eine Smaragd/Saphir/Rubin Edition übertragen und von dort aus Diamant/Perl/Platin.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1014477 von PokemonFan7
22.10.2013, 16:24
Wo kann ich Mampfaxo fangen? Hab zwar nachlesen können das es sie angeblich nur in Honigbäumen gibt, ein Youtube Video ( http://www.youtube.com/watch?v=WdFvmg8AGxo ) beweist aber was anderes. Da hat tatsächlich jemand Mampfaxo im normalem Gras gefunden.

Also kann man ihm auch im Gras finden? ( Wenn ja, welche Route )
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1014494 von Zocker777
22.10.2013, 16:44
Das im Video ist glaube ich mal ein cheat, weil er/sie es mit pc spielt und man ja schnell und leicht cheaten kann ;)
aber Mampfaxo kannst du in d/p/pl am Honigbaum vom Windkraftwerk finden.
Ansonsten kannst du es nur noch bekommen, wenn du Relaxo mit Lahmrauch in der Pension abgibst und ein Ei machst, wo dann Mampfaxo heraus kommen müsste.

Mampfaxo entwickelt sich übrigens mit Freundschaft zu Relaxo.


@unter mir: guck mal im pokedex von pf, da steht es anders drinn ;)
Zuletzt geändert von Zocker777 am 22.10.2013, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1014705 von rayquawtu
22.10.2013, 20:56
Das ist ein weitverbreiteter irrtum, das es Mampfaxo immer im Honigbaum beim Windkraftwerk gibt...

Es kann theoretisch sein, aber Tatsache ist, das es in jedem Spiel nur 4 Bäume gibt, in denen man ein Mampfaxo finden kann, diese Bäume unterscheiden sich von Spiel zu Spiel und können entweder durch probieren gefunden werden oder über ein kompliziertes Verfahren, bei dem man eine bestimmt Nummer herausfinden muss, welche einem verrät, welche 4 Bäume es sind.
-0
+0

Re: Fragen: Fundorte von Poké...

#1035142 von PokeTogepi
04.12.2013, 16:55
PokemonFan7 hat geschrieben:Wo kann ich Mampfaxo fangen? Hab zwar nachlesen können das es sie angeblich nur in Honigbäumen gibt, ein Youtube Video ( http://www.youtube.com/watch?v=WdFvmg8AGxo ) beweist aber was anderes. Da hat tatsächlich jemand Mampfaxo im normalem Gras gefunden.

Also kann man ihm auch im Gras finden? ( Wenn ja, welche Route )


Da ja da steht ''Pokemon Bloody Platin'' ist es mehr als klar warum ein Mampfaxo da auftaucht,weil es ja kein normales Pokemon Platin ist.Wenn man Lesen kann,kann man auch keine ''etwas'' Unnötige Fragen stellen ^^

(Sorry falls das etwas spät ist)
-0
+0

Die 3 Regis fangen ?

#1169693 von Musacio
31.01.2015, 13:23
Um in Platin die 3 Regis fangen zu können benötigt man ja ein Regigigas. Muss es das event Regigigas sein oder würde auch das gehen was mann im Blizzach Tempel fangen kann (ich würd mir dan die 3 Regis von meiner rubin holen um Regigigas zu fangen und da ich ein Sammler bin würd ich mir dann nochmal die 3 Regis fangen :D )
-0
+0

Re: Die 3 Regis fangen ?

#1169694 von Jonkins99
31.01.2015, 13:25
Soweit mir bekannt muss es das Event-Regigigas sein.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste