Versteckte Items in Sinnoh

#526153 von Alpha4
24.06.2009, 21:43
Bild
Banner von Shakal


Das große Gemeinschaftsprojekt – Wieso? Weshalb? Warum?

Ziel dieses Sammelthemas ist es, gemeinsam eine umfangreiche Datenbank aller versteckten Items in Sinnoh zu erstellen. Jetzt stellt sich aber natürlich zu aller erst die Frage, warum man solche eine Liste überhaupt benötigt. Wer schon einmal so ziemlich jedes Feld um sich herum in ganz Sinnoh abgesucht hat, kennt das: Am Ende des Spieles vergleicht man den Inhalt des Beutels mit einem Freund oder einer Freundin und merkt, dass man selbst zum Beispiel um die 20 Sonderbonbons besitzt, während der andere bestenfalls die Hälfte sein eigen nennen kann. Ein ähnliches Schauspiel wird man bei so ziemlich jedem anderen Gegenstand feststellen können. Ob Tafeln, Steinen oder einfache Tränke – vielen ist es gar nicht bewusst, dass die Straßen von Sinnoh regelrecht mit versteckten Items gepflastert sind! Und genau dafür ist dieses Thema gedacht. Wir wollen hier endlich mal eine überfällige Liste erstellen, die sicher vielen helfen wird – auch dir selbst natürlich! Dabei sind wir aber genauso auf deine Hilfe angewiesen wie auf die von allen anderen. Im Endeffekt wird jeder davon profitieren können – da ist es nur recht und billig, dass auch du deinen Teil dazu beiträgst. So können wir gemeinsam die vielleicht umfangreichste Datenbank über versteckte Items überhaupt erstellen!

Regeln

Um Ordnung und Übersichtlichkeit zu gewährleisten, gibt es natürlich auch hier ein paar Regeln. Lies dir die folgenden Punkte bitte sorgfältig durch, bevor du dich mit Feuereifer ins Gefecht stürzt.

  • Falschangaben jeglicher Art sind ausdrücklich verboten!
  • Es dürfen nur Itemfundorte der Pokémon Platin-Edition gepostet werden!
  • In diesem Thema dürfen nur und ausschließlich Fundorte und Rückmeldungen zu versteckten Items gepostet werden! Alle anderen Anliegen wie z.B. Fragen können einem der zuständigen Organisatoren per PN geschickt werden. Solche unerlaubten Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
  • Man darf erst dann Rückmeldungen zu Itemfundorten vornehmen, wenn man mindestens einen Monat in diesem Forum registriert ist!
  • Jeder Beitrag muss Inhaltlich so aufgebaut sein, wie es weiter unten unter dem Punkt „Aufbau“ erklärt wird! Andernfalls werden die Beiträge gegebenenfalls gelöscht.
  • Die Fundortbeschreibungen zu Items müssen genau und unmissverständlich formuliert sein!


Mitarbeit

Einreichen neuer Items

Dieses Thema dreht sich nur um die Platin-Edition. Daher dürfen auch nur Items dieser Edition gepostet werden!
Wenn du ein verstecktes Item gefunden hast, wäre es natürlich sehr gut, wenn du das uns hier allen mitteilen würdest, damit in Zukunft auch andere von deinem Fund profitieren können. Dabei solltest du dich am besten an das folgende Schema halten:

  • 1.) Du schaust, ob das Item nicht schon in unserer Datenbank vorhanden ist. Befindet sich dein Fund bereits dort, darfst du ihn leider nicht posten. Gibt es dazu aber noch keinen Beitrag, gehe zu Schritt zwei über.
  • 2.) Nun gilt es, eine gute Fundortbeschreibung zu verfassen. So etwas soll den genauen Fundort eines Items widerspiegeln und gleichzeitig möglichst kurz gehalten sein, so dass die Ordnung erhalten bleibt. Eine gute Fundortbeschreibung zeigt bis auf wenige Felder genau, wo sich das Item befindet. Im Idealfall sollte das immer so sein – auch wenn deine Beschreibung etwas länger ist, die Genauigkeit geht vor!
  • 3.) Befindet sich das Item noch nicht in unserer Datenbank, verfasst du deinen Beitrag. Dieser sollte in etwa folgendermaßen aufgebaut sein:

    Itemname:
    Route/Stadt des Fundes:
    Quadrant des Fundes:
    Fundortbeschreibung:

Du kannst zu deiner Beschreibung auch gerne ein Foto oder ein Video zu diesem Fundort mit angeben. Beachte dabei aber, dass die Fundortbeschreibung trotzdem existieren muss!


Rückmeldungen

Leider gibt es nicht nur User, die uns helfen wollen, sondern auch solche, die uns – ob absichtlich oder nicht – falsche Fundorte posten. Spricht nichts dagegen, werden diese dann in die Liste aufgenommen, da ja niemand weiß, dass es sich um eine Fälschung handelt. Aber genau hier kommst wieder du ins Spiel. Wenn du einen Fundort als Fälschung enttarnt hast, weil du das gegebene Item nicht gefunden hast, musst du uns das unbedingt mitteilen! Dafür musst du lediglich einen Beitrag mit diesem Anliegen verfassen, wie es weiter unten erklärt wird.

Passe dabei aber bitte genau auf, denn Missverständnisse können nie ausgeschlossen werden. Vielleicht lag es nur an der Beschreibung, dass du das Item nicht gefunden hast? Bespreche das in Zweifelsfällen bitte zuerst mit dem Erstellter des Itemfundortes, der in der Tabelle mit angegeben ist. Kontaktiere ihn/sie dazu per PN. Nachdem drei Leute den Fundort eines Items als Falsch erklärt haben, wird es aus der Liste gestrichen.

Du kannst aber auch Fundorte von Items bestätigen! Gehe dabei einfach genauso vor, wie mit der Widerlegung – Verfasse einen Beitrag, wie weiter unten erklärt. Wurde das Item aber bereits drei mal bestätigt, was du an dem Stern in der Tabelle siehst, bestätige es bitte nicht weiter, da die Richtigkeit so doch schon ziemlich klar ist. Wenn es sich doch um eine Fälschung handeln sollte, kannst du es aber natürlich widerlegen.

Dein Beitrag zum bestätigen oder widerlegen von Items sollte in etwa so aussehen:

Itemname:
Route/Stadt des Fundes:
Quadrant des Fundes:
Fundortbeschreibung:
Art der Rückmeldung: Bestätigung oder Widerlegung


:!: Einschränkung:
Bist du noch keinen Monat hier auf Pokefans registriert, darfst du keine Bestätigungen oder Widerlegungen vornehmen. Das soll ein weiterer Schutz gegen Falschangaben sein. Bestätigungen oder Widerlegungen von all diesen Benutzern werden schlicht und einfach ignoriert. Natürlich wird es dabei auch User geben, die von dieser Regelung zu unrecht betroffen sind. Das lässt sich aber leider nicht vermeiden – daher an dieser Stelle schon mal eine Entschuldigung an all diese. Itemfundorte können aber natürlich unabhängig von dem Registrierungsdatum gespostet werden. Genauso darfst du auch den Ersteller des Itemfundortes unabhängig davon bei Missverständnissen kontaktieren.

Welchen Status das Item hat, kannst du der Spalte „Rückmeldungen“ in der Tabelle entnehmen. Im Folgenden siehst du, was die folgenden Symbole in dieser Spalte zu bedeuten haben:

SymbolBedeutung
BildDrei Bestätigungen
BildZwei Bestätigungen
BildEine Bestätigung
BildKeine Rückmeldung/en
BildEine Wiederlegung
BildZwei Wiederlegungen



Quadranten

Die Items in unserer Datenbank werden in der Reihenfolge angeordnet, in der sie beim Durchspielen der Platin-Edition zu finden sind. Da die zuständigen Organisatoren aber nicht exakt sagen können, wo genau sich auf einer Route das Item befindet, gibt es das sogenannte Quadranten-System. Im Prinzip ist es ziemlich einfach: Jede Route wird in verschiedene Teile unterteilt, anhand derer man die Position des Items innerhalb einer Route ziemlich genau bestimmen kann. So kannst du davon ausgehen, dass die Items in der Tabelle so gut wie immer in der richtigen Reihenfolge angeordnet sind. Innerhalb eines Quadranten wird aber nicht mehr Sortiert, daher können hier – wenn auch sehr selten – Fehler in der Reihenfolge auftreten. Diese kannst du einem zuständigen Organisator gerne per PN mitteilen, dann wird das Item richtig einsortiert.
Sicher kennst du die Felder, in die die Karte unterteilt ist. Jubelstadt zum Beispiel besteht aus 4 Feldern, Zweiblattdort aus einem. Jedes dieser Felder ist ein Quadrant. In welchem Teil der Route du dich befindest kannst du dem Pokétch-Zubehör „Landkarte“ oder deiner Karte entnehmen. Suche einfach die Position des Quadranten, wo du das Item gefunden hast, auf der unten stehenden Karte heraus. Auf dieser Karte ist jeder Quadrant beschriftet – schon hast du den Namen des Routenteils, wo sich dein gefundener Gegenstand befindet. Diesen brauchst du, da er bei jedem Beitrag mit angegeben werden muss.

Bild
zum vergrößern klicken


Dieses System wurde erst mit Update #2 integriert. Daher gibt es leider noch viele Items, die noch keinem Quadranten zugeordnet wurden. Hier kommst wieder du ins Spiel; nach dem Fund eines solchen Items kannst du es ja einfach mit der oben angegebenen Methode einem Quadranten zuordnen. Diesen kannst du dann – genau wie neue Items oder Rückmeldungen – posten. Damit das Item, welchem du einen Quadranten zuordnest, eindeutig identifiziert werden kann, gib bitte Itemnamen, Route oder Stadt und die Fundortbeschreibung aus der Tabelle mit an.


Sonstiges

Zuständige Organisatoren

Im Folgenden sind Profile von Benutzern verlinkt. All diejenige, die in dieser Liste stehen, stehen als Ansprechpartner per PN für Fragen und der gleichen zu Verfügung. Zudem kümmern sie sich um die Verwaltung dieses Themas, zum Beispiel um das Löschen von Beiträgen, die nicht den Vorgaben entsprechen oder die Aktualisierung der Tabelle.



Beitragsabnahme

Unter jeden Beitrag, dessen Inhalt bereits in die Tabelle aufgenommen wurde, wird ein Kasten gesetzt, wie er zum Beispiel oft zum Zusammenfügen von Doppelposts genutzt wird. Dieser sieht in etwa so aus:

Danke für deine Mithilfe! Die Fundorte/Rückmeldungen wurden aufgenommen


Zudem wird der Beitrag mit dieser Abnahme gegen Änderungen gesperrt; du kannst ihn also nicht mehr editieren. Wenn du etwas wichtiges hinzufügen oder verbessern möchtest (z.B. ein Zahlendreher bei der Routenangabe), musst du das daher einem zuständigen Organisator via PN mitteilen. Dieser bessert den Beitrag und die Tabelle dann aus.


Upadtes

Manchmal wird dieses Thema geupdatet, um Neuerungen vorzustellen oder größere Fehler auszubessern. Lies dir diesen Beitrag bitte nach jedem Update erneut durch, auch wenn es nervt! Wann das letzte Update stattfand, steht in solch einem Kasten etwas weiter unten. Außerdem wird über jedes Update von einem zuständigen Organisator durch einen Beitrag informiert.

Die Aktuelle Version dieses Thema ist die Version 3.0. Durchgeführt am 04.09.2009 um 00.15 Uhr.




Tipps- und Tricks zum finden versteckter Items


Viele mögen sich vielleicht fragen, wie man nun am einfachsten nach versteckten Items sucht. Im Prinzip ist das gar nicht schwer – wenn du die folgenden Tipps beachtest, werden dir bald haufenweise Gegenstände begegnen!


Was ist ein verstecktes Item überhaupt?

Normalerweise sieht man ein Item in Form eines kleinen Pokéballs, weshalb es auch nicht besonders schwierig ist, all diese Items aufzusammeln. Versteckte Items aber sieht man überhaupt nicht! Natürlich existieren sie dennoch; sie sind eben nur unsichtbar. Mit der siebten Pokétch-Funktion „Itemradar“ kann man den Boden um sich herum scannen, wodurch alle versteckten Items in diesem Radius angezeigt werden. Weitere nützliche Informationen zum finden von versteckten Items kannst du weiter unten dem Teil „Tipps- und Tricks zum finden von versteckten Items“ entnehmen.


Kenne dich in dem Umgang mit dem Pokeradar gut aus!

Schaust du bei aktiviertem Pokeradar auf deine Pokétech, siehst du erstmal nur ein Fadenkreuz. Tippst du dann auf den Bildschirm, erscheint ein Kreis. Dahinter steckt aber mehr, als es den Anschein hat! Die folgende Anleitung wird dich aberganz gut mit diesem Gerät vertraut machen:

Faustregeln:
  • 1.) Das Fadenkreuz steht für den momentanen Bildschirm
  • 2.) Jede Etappe des Fadenkreuzes steht für ein Schrittfeld
  • 3.) Die Mitte des Fadenkreuzes markiert die aktuelle Position der Spielfigur
  • 4.) Das Fadenkreuz wandert immer mit dir mit
  • 5.) Der Kreis, der beim scannen erscheint, scannt nur die Felder, die in seinem Radius liegen
  • 6.) Wenn in dem Kreis ein Punkt erschein, handelt es sich hierbei um ein verstecktes Item
  • 7.) Blinkt das der Kreis ohne ein Item anzuzeigen, befindet sich etwas in deiner Nähe

Ein Beispiel:
Die Spielfigur steht auf einem beliebigen Feld, wir nennen es Feld A. Auf Feld A befindet sich ein verstecktes Item. Drückt man nun in die Mitte des Fadenkreuzes, erscheint genau dort ein Punkt – das versteckte Item.

Nun gehst du 5 Schritte nach oben. Tippst du jetzt auf den Touchscreen, wird das Item als Punkt 5 Abschnitte unter der Mitte des Fadenkreuzes angezeigt.



Achte besonders auf Orte, die sich gut für Verstecke eignen!

Suchst du in einer Stadt nach Items, wirst du wahrscheinlich keinen besonders großen Erfolg verzeichnen können. Dagegen gibt es einige Orte, an denen du ständig über versteckte Items stolpern wirst! Das wären vor allem:

  • Höhlen wie der Krater- oder Kahlberg. Dazu zählen auch kleinere Gebiete wie das Erzelingen-Tor oder der verwüstete Pfad. An solchen Orten wirst du wohl am öftesten auf verstecke stoßen können!
  • In Sumpf- und Moorgebieten. In dichtem Schlamm ist oft viel zu finden!
  • Im dichten Schnee. Alles, was dich beim vorankommen behindert, gibt ein super versteck ab!
  • Am Strand. Im Sand liegt viel, auch wenn man etwas großflächiger suchen muss.
  • Auf kleinen Inseln und Sandbänken. Nicht immer, aber des öfteren kannst du auch hier vor allem Wasser-typische Items finden!
  • In Wäldern und anderen dichten Graßgebieten. Dort kannst du viel finden, aber um den Überblick in solch großen Gegenden zu behalten, solltest du besser die weiter unten stehenden Tipps beachten.


Dagegen solltest du andere Gebiete bei Möglichkeit meiden. Die oben genannte Stadt ist nur eine Beispiel – hier eine Liste der Orte, die wohl weniger erfolgversprechend sind:

  • In Gebäuden. Es mag ausnahmen wie die Galaktik-Zentrale geben, aber normalerweise wirst du hier wohl lange suchen und wenig finden.
  • In Städten und kleineren Dörfern. Die ganzen schönen Items wurden wohl zugebaut, da gibt es nicht mehr viel zu holen.
  • Auf dem Wasser. Alles ist Untergegangen, in diesem Gebiet wirst du garantiert erfolglos bleiben! Also besser erst gar nicht versuchen.
  • Du solltest auch die Gebiete meiden, in denen es bereits viele Einträge in unserer unten stehenden Tabelle gibt. Du wirst zwar Items treffen, aber wohl eher wenig Neues herausfinden. Lieber Orte absuchen, in denen es noch keine oder wenige Verzeichnisse gibt, dann wirst du bestimmt Erfolg haben!



Achte auf verdächtige Stellen!

An einigen Gebieten hilft nur ständiges scannen mit dem Pokéradar. Es gibt aber auch ganz bestimmte Stellen, die gerade danach schreien, geprüft zu werden! Diese Stellen sollten besondere Aufmerksamkeit beim suchen bekommen. Prinzipiell lässt sich aber auch sagen, dass es trotzdem noch viele Items an unverdächtigen Stellen gibt. Man sollte hier nur Prioritäten setzen, sich aber auf keinen Fall nur auf die erfolgversprechenderen Stellen konzentrieren! Im Folgenden sind alle die Felder aufgelistet, wo man lieber zwei Mal hinschauen sollte:

FeldartBeschreibungHäufige Vorkommen
SteineSteine sind oft ein relativ sicheres Erkennungsmerkmal für verstecke!Höhlen und Berge
leerstehende (Graß-)felderSeltsame leerstellen in einem Graßgebiet sollte man in jedem Fall untersuchen!Wälder und dort, wo es viel Graß gibt
In Nischen und am Ende von langen GängenDiese Orte sind oft voll von versteckten Items, da sie meist einen zusätzlichen Weg bedeuten.Keine konkreten Vorkommen
An schwer erreichbaren Gebieten ohne scheinbaren NutzenDu musst eine VM einsetzen, nur um an ein scheinbar leeres Gebiet zu gelangen? Dann würd ich hier lieber suchen, anstatt gleich wieder zu gehen!keine konkreten Vorkommen


Wenn du weitere Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an Alpha4 wenden!

Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu diesen Tipps darf man nicht in dieses Thema posten; sie sollten einem zuständigen Organisator via PN mitgeteilt werden!


Bild
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526515 von Mister Stolloss
25.06.2009, 16:50
Bild


Die Items der folgenden Liste über versteckte Items sind in der Reheienfolge angeordnet, in der sie beim durchspielen der Pokémon Platin-Edition zu finden sind. Dabei orrientiert sich die Sortierung an der Quadranten-Karte.


Name des ItemsRoute/StadtBeschreibung des Fundortes RückmeldungenErsteller
MinipilzRoute 201Nahe von Eingangs des Sees,auf der oberen Ebene.BildSteven13
FinstersteinBizarre HöhleBetritt man die Bizarre Höhle, geht man links die Treppe runter und sieht die erste Rampe, vor dieser Rampe liegen Steine. Der Stein der ganz links ist, kurz vor der Rampe, enthält den Finsterstein.Bildatys
Para-HeilerJubelstadt - Q. 7Übergang von Route 202 nach Jubelstadt, kurz vor der Treppe ist links eine Ausbuchtung, ganz am Ende findet man das ItemBildcognitiv
SternenstaubJubelstadtBeim Eingang zur Stadt von Sandgemme aus neben der Treppe links eine LückeBildDragoranfan
PerleErzelingenVon der Erzelingen-Mine nach links hinter dem Zaun zum GeröllhaufenBildEvoli2001
GelbstückErzelingenBei dem großen Kohle-haufen vor der Mine.Bildmtgzyrus
HerzschuppeErzelingenVon der Erzelingen-Miene nach links hinter dem Zaun zum GeröllhaufenBildEvoli2001
HerzschuppeErzelingen - Q. 15Wenn ihr weiter nach unter zur Miene geht, ist dort, vor dem Eingang oben links, ein riesiger! Mienenhaufen und dort müsst ihr ihn in der Mitte ansprechenBildStone Dragon
PerleErzelingen - Q. 15Genau dort, wo ihr die Herzschuppe finden, nur bei der linken Ecke des Haufens!BildStone Dragon
DracotafelEwigenauHinter der Dialga/Palkia StatueBildMesmerize
SternenstaubRoute 205 (Flori-Teil)Auf dem kleinen Hügel in der nähe des umherrennenden CamperBildEvoli2001
StromisiererWindkraftwerkHinter dem Windkraftwerk nur mit Surfer erreichbar. (evt. ein sichtbares Item)BildShark
KäfertafelEwigwald - Q. 27Wenn man rechts von der Alten Villa die Wand anspricht, also dort, wo das letzte leere Feld ist, findet ihr es.BildStone Dragon
SupertrankRoute 205 (Ewigenau-Teil)Hinter dem Honigbaum rechtsBildEvoli2001
SuperballRoute 211 (Ewigenau-Teil)Auf der Gras freien stelle oberhalb des NinjajungensBildEvoli2001
Grünstück Bizarre HöhleRoter KreisBildMesmerize
Supertrank Bizarre HöhleGelber KreisBildMesmerize
Gelbstück Bizarre HöhleGrüner KreisBildMesmerize
Indigostück Bizarre HöhleHellblauer KreisBildMesmerize
Superball Bizarre HöhleDunkelblauer KreisBildMesmerize
Sternenstaub Route 206/Bizarre Höhle - Q. 31Beim Eingang unter dem Radweg (wo es Kaumalat gibt), links oben an der WandBildEvoli 2001
KalziumRoute 211Wand hochkraxeln, liegt gegenüber der TM PsychokineseBildMesmerize
EnergiestaubKraterberg(Ewigenau-Teil)Gerade aus am SteinBildx-men
BeleberRoute 207Nahe dem Eingang zum Kraterberg. Mann muss unter der Brücke durchBildEvoli2001
SonderbonbonRoute 207 - Q. 34Bevor man über die Brücke läuft, weiter nach links gehenBildSteel
EnergiestaubKraterberg (Erzelingen-Teil)Der Stein oberhalb des EingangsBildEvoli2001
SternenstückRoute 208Hochkraxeln und beim Wanderer an der WandBildMesmerize
MinipilzHerzhofen - Q. 40rechts vor dem Eingang zum "Platz der Treue" geht ein Weg am Zaun lang, am Ende findet man das ItemBildcognitiv
SternenstaubRoute 209an dem Stein bei dem SandgefälleBild-+Deoxys-+
SuperschutzRoute 209bei dem Läufer nahe Herzhofen EingangBild-+Deoxys-+
RiesenpilzTrostuRechts oben, bevor man zu den Ruinen runterspringtBildEvoli2001
BeleberRoute 215Auf dem Hügel, wo sich mit 2 BrückenBildEvoli2001
KalziumSchleiedeNahe des Ausgangs zu Route 215BildEvoli2001
PoképuppeSchleiedeGalaktik-Hauptquatier im rechtem BettBildEvoli2001
RiesenpilzRoute 214Bei der Schönheit vorbei und den Zaun entlang bis zum ende. Dann rechts zu den BäumenBildEvoli2001
CarbonRoute 214Beim Psycho (ca in der Mitte, der sich auf und ab geht und ab und zu sich 1x im Kreis dreht) links im Grasfreien FeldBildEvoli2001
ScharfzahnRoute 214Rechts unten, im Grasfreien Feld im Sehr hohen Gras mit dem Pokemon-SammlerBildEvoli2001
PerleRoute 213In der Nähe des Anglers (Rechts des Hauses)BildEvoli2001
PerleRoute 213Südlich des Hauses, wo man das Fußabdruck-Band erhält, 4 schritte nach oben und 2 nach rechts (Vom Angler aus)BildEvoli2001
HypertrankRoute 2133 Schritte Rechts vom Honigbaum hinter dem Haus, wo man das Fußabdruck-Band erhält (Zertrümmerer erforderlich)BildEvoli2001
HerzschuppeRoute 213Südlich des Hauses, wo man das Fußabdruck-Band erhält, 4 schritte links neben dem AnglerBildEvoli2001
KP-PlusRoute 213Von Weideburg aus am strand die Wand hochkraxeln im GrasBildMesmerize
Top-BeleberRoute 213In einem der Prachtsee-Häuser, wo man die Poketch-Funktion Münzwurf bekommt, im MülleimerBildMesmerize
RiesenperleRoute 213Unten im Meer südöstlich bei den FelsenBildMesmerize
RiesenperleRoute 213Unten im Meer südwestlich im SandBildMesmerize
SonnensteinRoute 213An den Hotels rechts hochkraxelnBildMesmerize
ZinkWeideburgNahe des Ausgangs zu Route 212, durch den ZaunBildEvoli2001
Top-Schutz Weideburg-Großmoor - Q. 69Areal 6 - Rechst unten im SchlammBildEvoli 2001
Gifttafel Weideburg-Großmoor - Q. 69Areal 2 - Rechst oben, zwischen den beiden Baumstümpfen im SchlammBildEvoli 2001
Hypertrank Weideburg-Großmoor - Q. 69Areal 4 - In der Niesche in der nähe des KäfersammlersBildEvoli 2001
Sonderbonbon Weideburg-Großmoor - Q. 69Areal 1 - Links oben im SchlammBildEvoli 2001
Riesenpilz Weideburg-Großmoor - Q. 69Areal 5 - Links unten, nicht im schlammBildEvoli 2001
HypertrankRoute 212von Weideburg aus zur Route 212 bei dem Schlamm über dem SchildBild-+Deoxys-+
HyperballRoute 212 (Weideburg-Teil)Von Weideburg aus auf die Route und dann nachoben in den SchlammBildEvoli2001
FunkelsteinRoute 212 (Weideburg-Teil)Von Weideburg aus auf die Route und dann nach oben auf den SchlammBildEvoli2001
HyperheilerRoute 212 (Weideburg-Teil)Unter dem Honigbaum im SchlammBildEvoli2001
HyperheilerRoute 212 (Weideburg-Teil)Links neben dem Honigbaum im SchlammBildEvoli2001
Top-SchutzRoute 212 (Weideburg-Teil)Links neben dem Honigbaum im SchlammBildEvoli2001
Top-ÄtherRoute 212 (Weideburg-Teil)Am linken Ende der Brücke mit den Anglern (Surfer benötigt)BildEvoli2001
RiesenpilzRoute 212 (Weideburg-Teil)Oben die Brücke mit den Anglern verlassen und mit dem Fahrrad nach unten und links fahren (Zerschneider und Fahrrad benötigt)BildEvoli2001
HyperballRoute 212 (Herzhofen-Teil)Rechts neben dem Schild zum Eingang des Pokemon-LandgutsBildEvoli2001
SonderbonbonRoute 212 (Weideburg-Teil)Unterhalb des Honigbaumes im Schlamm, man sollte ein größeres Gebiet absuchen, da dort viel Schlamm ist.BildAzean
PerleRoute 212 (Herzhofen-Teil)Links neben den Trainerinnen vor dem Haus des Pokemon-LandgutsBildEvoli2001
Protein Route 212 - Q. 78Pokemon-Landgut, im Mülleimers des drittem Raumes vom LinksBildEvoli2001
WiesentafelRoute 210Kaskade beim ersten Wasserfall benutzenBildMesmerize
LeuchtsteinRoute 210Bei der Kraxlerstelle in Richtung Oma Mas HausBildMesmerize
King-SteinElysesLinks neben dem Schrein hinauf, und dann oben rechtsBildEvoli2001
SpiritkernZweiblattdorfBeim See, zwischen den beiden Bäumen links (Surfer benötigt)BildEvoli2001
Top-ElixierWindkraftwerkHinter dem Windrad, welches nur mit Surfer erreichbar istBildEvoli2001
Hyperball Feriohütte - Q. 89Mitten in der großen Grasfläche vor der FeuriohütteBildcognitiv
Riesenpilz Feriohütte - Q. 89Rechts neben der FeuriohütteBildEvoli 2001
ProteinFeriohütte - Q. 89Ganz oben in der MitteBildMesmerize
SternenstückFeriohütte - Q. 89Ganz rechts in einem roten FassBildMesmerize
MondsteinEwigenauGanz rechts oben Surfen, auf der kleinen Insel rechtsBildEvoli2001
MinipilzWarheitsuferVon Route 201, den hinteren Weg (Dort wo man runter springen kann)BildEvoli2001
CarbonRoute 221Unter dem Eingang zum Park der Freunde im GrasBildEvoli2001
Top-BeleberRoute 221Links neben dem Beerenfeld im GrasBildEvoli2001
HyperballRoute 221 - Q. 139Direkt unter dem Beerenfeld (2 Schritte)BildSteel
HypertrankRoute 221Links neben dem Beerenfeld im Gras (ein wenig Links und unter dem Top-Beleber)BildEvoli2001
ZinkRoute 219Auf der Sandbank mit den 2 Schwimmern (Kindern)BildEvoli2001
RiesenperleRoute 219Ganz unten in der nähe des Schwimmers in einer NiescheBildEvoli2001
NuggetRoute 217Nach dem Wechsel von 216 auf 217 hält man sich ganz links, dann nach oben bis in die EckeBildcognitiv
HyperheilerRoute 217Nach dem Wechsel von 216 auf 217 hält man sich ganz hält man sich rechts, dann zwischen dem eingebuddelten und den im Kreis laufenden Trainer etwa 5 Schritte vom Waldrand weg.Bildcognitiv
Sonderbonbon Blizzach - Q. 113In der Einbuchtung zwischen Pokecenter und Attacken erlernenBildEvoli2001
Top-TrankGalaktik-Zentrale (Schleiede)2. Etage - Neben dem Fernseh-Zimmer oberer Teleporter in dem kleinen Raum mit 4 KartonsBildMesmerize
NuggetGalaktik-Zentrale (Schleiede)3. Etage - Bei den 3 TeleporternBildMesmerize
ElixierGalaktik-Zentrale (Schleiede)3. Etage - Bei den 3 Teleportern (Den mittleren Teleporter nehmen; bei den 2 Kisten)BildMesmerize
SonderbonbonGalaktik-Zentrale (Schleiede)3. Etage - Linke Ecke untenBildMesmerize
PurpurstückKraterberg2. Etage - Stein neben dem sichtbaren Item/PokéballBildMesmerize
BeleberKraterberg - Q. 98Von Route 211 (Ewigenau) aus in den Kraterberg, geradeaus der Stein, wenn man in die Höhle kommtBildcognitiv
ElixierKraterberg - Q. 98Von Route 211 (Ewigenau) aus in den Kraterberg, der zweite Stein nach dem Zertrümmerer(-stein)Bildcognitiv
PurpurstückRoute 207 (Eingang vom Kraterberg)Unten an der WandBildMesmerize
SternenstückKraterberg2. Etage - Nach dem Geschwätz von LeBelle den Treppen folgen bis zu einem kleinen Raum nur mit SteinenBildMesmerize
Top-SchutzKraterberg. Etage - Bei den ersten 2 Galaktiks links in der Nähe von 2 SteinenBildMesmerize
Top-TrankKraterberg1. Schneefeld, das man betritt - Im Grasfeld rechts untenBildMesmerize
KraftwurzelKraterberg1. Schneefeld, das man betritt - Im Grasfeld ganz oben rechts (2x Kraxler)BildEvoli2001
SternenstückKraterberg1. Schneefeld, das man betritt - Im Grasfeld ganz oben rechts am SteinBildMesmerize
GelbstückKraterberg4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt links neben dem Eingang am SteinBildMesmerize
SternenstaubKraterberg4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt die Treppe hoch am SteinBildMesmerize
HeilpuderKraterberg4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt neben dem See zwischen den 2 SteinenBildMesmerize
IndigostückKraterberg1. Schneefeld, das man betritt - Am Stein unter dem mittleren, großen GrasfeBildMesmerize
VitalkrautKraterberg1. Schneefeld, das man betritt - Im mittleren, großen GrasfeldBildMesmerize
SonnensteinKraterberg4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt oben rechts am Stein neben dem Galaktik-RüpelBildMesmerize
HyperheilerKraterberg4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt ganz oben auf dem Boden neben dem 2. Galaktik-RüpelBildMesmerize
HyperballKraterberg4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt ganz oben rechts vor dem AusgangBildMesmerize
SternenstückKraterberg2. Schneefeld, das man betritt - An der Wand bei den Zertrümmerer-SteinenBildMesmerize
GrünstückKraterberg1. Etage - Im riesigen Raum ganz unten rechts am SteinBildMesmerize
SonderbonbonKraterberg1. Etage - Im riesigen Raum ganz rechts Mitte beim Galaktik-RüpelBildMesmerize
GrünstückKraterberg1. Etage - Im riesigen Raum ganz links Mitte an der WandBildMesmerize
SternenstaubKraterberg1. Etage - Im riesigen Raum in der Mitte bei den SteinenBildMesmerize
Top-TrankKraterberg1. Etage - Im riesigen Raum etwas weiter oben vom Sternenstaub aus auf dem BodenBildMesmerize
NuggetKraterberg Ausgang nach Ewignau/Elysess den zuerst ein Rüpel versperrtUnten am Zweiten FelsBildDialkia
GrünstückKraterberg (Raum in dem ein Rüpel den Ausgang nach Elysess/Ewignau versperrt)Am ersten möglichen Ort hinaufkraxeln; hinter Zertrümmerer-FelsBildDialkia
HeilpuderKraterberg1. Etage - Im riesigen Raum etwas weiter unten vom Sternenstaub aus wieder bei den SteinenBildMesmerize
MondsteinKraterberg2. Schneefeld, das man betritt - oben rechtes Grasfeld am SteinBildMesmerize
Top-GenesungKraterberg2. Schneefeld, das man betritt - ganz oben der grasfreiePfad auf dem BodenBildMesmerize
SternenstaubKraterberg2. Schneefeld, das man betritt - noch weiter oben über dem grasfreien Pfad am Stein ganz rechtsBildMesmerize
VitalkrautKraterberg2. Schneefeld, das man betritt - unter dem grasfreien Pfad im Gras auf dem BodenBildMesmerize
KraftwurzelKraterberg2. Schneefeld, das man betritt - obenlinks vor dem Eingang in den BergBildMesmerize
Top-ElixierKraterberg. Etage - drittletzter Raum vor der Speersäule auf dem BodenBildMesmerize
Top-GenesungKraterberg. Etage - zweitletzter Raum vor der Speersäule auf dem Boden hinter dem 1.Galaktik-RüpelBildMesmerize
SonderbonbonKraterberg5. Etage - zweitletzter Raum vor der Speersäule auf dem Boden rechts neben dem 2. Galaktik-RüpelBildMesmerize
BlitztafelSonnewikAm LeuchtturmBildMesmerize
CarbonSonnewikNeben dem Sticker-MarktBildMesmerize
HyperballRoute 222Hinter dem Zaun, beim Grasfreien Feld, in der nähe des PolizistensBildEvoli2001
AP-PlusRoute 222Zwischen den BaumreihenBildMesmerize
AP-PlusRoute 222 - Q. 123Rechts oben neben dem linken Haus auf der SandflächeBildcognitiv
Top-GenesungRoute 222Unten rechts im GrasBildMesmerize
MinipilzRoute 222Unten rechts im GrasBildMesmerize
RiesenpilzRoute 222Unten rechts im GrasBildMesmerize
HerzschuppeRoute 222Am StrandBildMesmerize
HerzschuppeRoute 222Am StrandBildMesmerize
PerleRoute 222Am Strand unter einem FelsenBildMesmerize
HerzschuppeRoute 223Erste InselBildMesmerize
HerzschuppeRoute 223Große Insel neben dem MatrosenBildMesmerize
SonderbonbonSiegesstraße2.Etage - eigentlich genau in der Mitte links der MapBildMesmerize
Top-GenesungSiegesstraße2.Etage - unten rechts bei den SteinenBildMesmerize
HyperballSiegesstraße1.Etage - in der Mitte der Map neben dem SchwarzgurtBildMesmerize
HerzschuppeSiegesstraße1.Untergeschoss - rechts am Stein an der WasserstelleBildMesmerize
Top-ElixierSiegesstraße1.Untergeschoss - oben links bei den SteinenBildMesmerize
NuggetSiegesstraße1. Etage - ab der Ass-Trainerin Brunhilde = nach oben laufen, unter einer Brücke durch, an einem SteinBildx-men
WolkentafelPokémon LigaUnter der linken SäuleBildMesmerize
BlattsteinRoute 225 - Q. 160Unterhalb des Sees steht ein einzelnes Haus. Item befindet sich in der unteren linken Ecke der Grasfläche.Bildcognitiv
RiesenpilzRoute 225 - Q. 159Unterhalb des schmalen Wassertreifens auf dem Hügel, wo das einzige freie Feld istBildcognitiv
AP-PlusÜberlebensarealIn der nähe des KamaramannesBildEvoli2001
SonderbonbonÜberlebensarealHinter dem MarktBildEvoli2001
Top-SchutzRoute 226 - Q. 176nach dem Fahrrad-Balken links und dort nach unten "kraxeln"BildSteel
SonderbonbonRoute 226Hinter einem der PalmbäumeBildFireball
AP-TopRoute 226 - Q. 164Mittelgroße Wiese westlich vom Wasser (Kraxler wird benötigt)BildSteel
Top-BeleberKahlberg - Q. 1772. Bereich; nach rechts, sofort die Treppe runter und dann nach linksBildSteel
SternenstaubKahlberg - Q. 1772. Bereich; ganz nach rechts, dann Treppe runter und nach oben. Item befindet sich am SteinBildSteel
FeuersteinKahlberg - Q. 177bei den 4 großen Steinen (relativ oben links in der Höhle)BildSteel
RiesenpilzRoute 226 - Q. 164Mittelgroße Wiesewestlich vom Wasser (Kraxler wird benötigt)BildSteel
Top-GenesungRoute 228 - Q. 167In der unteren Hälfte der größten Wiese in dieser Route (Nähe des oberen Ausgangs)BildSteel
NuggetErholungsgebietUnter dem Eingang zur deiner VillaBildEvoli2001
SternenstückEiseninselWenn ihr unter dem Haus gleich am Anfang, den einen kleinen Stein anspricht, findet ihr es. Kann man nicht verfehlen.BildStone Dragon
SternenstückEiseninselWenn ihr reingeht in die Höhle, Treppe nach rechts nehmen, dort seht ihr nach ein paar Schritten drei rote Säulen, daneben liegt rechts ein Stein, neben dem liegt das Item. Zum Bergen müsst ihr allerdings einmal "oben rum".Bildcognitiv
SternenstückEiseninselDanach weiter bis zum Fahrstuhl nach unten, dann nach links die Treppe runter, weiter nach links, beim ersten Bergsteiger nach unten gehen, am zweiten Stein nach links bis zur roten Säule, dann nach unten, dem Weg nach rechts folgen, an der Treppe vorbei.
Dort seht ihr zwei Steine, im rechten befindet sich das Item.
Bildcognitiv

Stand: 154 Items



Quadranten-Karte

Hier noch einmal die Karte der Quadranten:


Bild
zum vergrößern klicken
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526516 von Evoli2001
25.06.2009, 16:50
* Itemname: Spiritkern
* Route/Stadt: Zweiblattdorf
* Fundortbeschreibung: Beim See, zwischen den beiden Bäumen links (Surfer benötigt)

* Itemname: Top-Elixier
* Route/Stadt: Windkraftwerk
* Fundortbeschreibung: Hinter dem Windrad, welches nur mit Surfer erreichbar ist.

* Itemname: Sternenstaub
* Route/Stadt: Route 205 (Flori-Teil)
* Fundortbeschreibung: Auf dem kleinen Hügel in der nähe des umherrennenden Camper.

* Itemname: Mondstein
* Route/Stadt: Ewigenau
* Fundortbeschreibung: Ganz rechts oben Surfen, auf der kleinen Insel rechts.

* Itemname: Superball
* Route/Stadt: Route 211 (Ewigenau-Teil)
* Fundortbeschreibung: Auf der Gras freien stelle oberhalb des Ninjajungens.

* Itemname: King-Stein
* Route/Stadt: Elyses
* Fundortbeschreibung: Links neben dem Schrein hinauf, und dann oben rechts.

* Itemname: Riesenpilz
* Route/Stadt: Route 214
* Fundortbeschreibung: Bei der Schönheit vorbei und den Zaun entlang bis zum ende. Dann rechts zu den Bäumen.

* Itemname: Carbon
* Route/Stadt: Route 214
* Fundortbeschreibung: Beim Psycho (ca in der Mitte, der sich auf und ab geht und ab und zu sich 1x im Kreis dreht) links im Grasfreien Feld.

* Itemname: Scharfzahn
* Route/Stadt: Route 214
* Fundortbeschreibung: Rechts unten, im Grasfreien Feld im Sehr hohen Gras mit dem Pokemon-Sammler.

* Itemname: Hyperball
* Route/Stadt: Route 222
* Fundortbeschreibung: Hinter dem Zaun, beim Grasfreien Feld, in der nähe des Polizistens.


* Itemname: Herzschuppe
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: Südlich des Hauses, wo man das Fußabdruck-Band erhält, 4 schritte links neben dem Angler.

* Itemname: Perle
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: Südlich des Hauses, wo man das Fußabdruck-Band erhält, 4 schritte nach oben und 2 nach rechts (Vom Angler aus).

* Itemname: Hypertrank
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: 3 Schritte Rechts vom Honigbaum hinter dem Haus, wo man das Fußabdruck-Band erhält (Zertrümmerer erforderlich)

* Itemname: Perle
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: In der Nähe des Anglers (Rechts des Hauses)
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526532 von Mesmerize
25.06.2009, 17:08
  • Top-Trank
  • Galakti-Zentrale
  • 2. Etage - Neben dem Fernseh-Zimmer oberer Teleporter in dem kleinen Raum mit 4 Kartons.

  • Nugget
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Bei den 3 Teleportern

  • Elixier
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Bei den 3 Teleportern (Den mittleren Teleporter nehmen; bei den 2 Kisten)

  • Sonderbonbon
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Linke Ecke unten
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526534 von Blackberry
25.06.2009, 17:11
Itemname: Sternenstück Energiestaub
Route/Stadt: Kraterberg

Fundortbeschreibung:
-Route 211 (Ewigenau-Teil) = Eingang
-Gerade aus an dem Stein (ansprechen)

Itemname: Nugget
Route/Stadt: Siegesstraße 1.Etage

Fundortbeschreibung:
-ab der Ass-Trainerin Brunhilde = nach oben laufen, unter einer Brücke durch, an einem Stein (ansprechen)

oben Links (blauer Kreis)


Lg ;)
x-men
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526644 von Evoli2001
25.06.2009, 18:53
Mesmerize hat geschrieben:
  • Top-Trank
  • Galakti-Zentrale
  • 2. Etage - Neben dem Fernseh-Zimmer oberer Teleporter in dem kleinen Raum mit 4 Kartons.

Kann ich bestätigen

  • Nugget
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Bei den 3 Teleportern

Hab ich auch gefunden

  • Elixier
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Bei den 3 Teleportern (Den mittleren Teleporter nehmen; bei den 2 Kisten)

Hab ich auch gefunden

  • Sonderbonbon
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Linke Ecke unten

Hab ich auch gefunden, aber nur vom Lagerhaus erreichbar



x-men hat geschrieben:Itemname: Sternenstück
Route/Stadt: Kraterberg

Fundortbeschreibung:
-Route 211 (Ewigenau-Teil) = Eingang
-Gerade aus an dem Stein (ansprechen)

Ich hab hier einen Energiestaub gefunden

Itemname: Nugget
Route/Stadt: Siegesstraße 1.Etage

Fundortbeschreibung:
-ab der Ass-Trainerin Brunhilde = nach oben laufen, unter einer Brücke durch, an einem Stein (ansprechen)

hab ich auch gefunden

Lg ;)
x-men


Hab noch was gefunden:

* Itemname: Nugget
* Route/Stadt: Erholungsgebiet
* Fundortbeschreibung: Unter dem Eingang zur deiner Villa.


* Itemname: AP-Plus
* Route/Stadt: Überlebensareal
* Fundortbeschreibung: In der nähe des Kamaramannes.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526774 von Mesmerize
25.06.2009, 21:48
Der Weg zur Speersäule (Hoffe mal das sind alle Hidden Items :tja: )

  • Purpurstück
  • Kraterberg
  • 2. Etage - Stein neben dem sichtbaren Item/Pokéball



  • Sternenstück
  • Kraterberg
  • 2. Etage - Nach dem Geschwätz von LeBelle den Treppen folgen bis zu einem kleinen Raum nur mit Steinen.

  • Top-Schutz
  • Kraterberg
  • 3. Etage - Bei den ersten 2 Galaktiks links in der Nähe von 2 Steinen.

  • Top-Trank
  • Kraterberg
  • 1. Schneefeld, das man betritt - Im Grasfeld rechts unten

  • Sternenstück
  • Kraterberg
  • 1. Schneefeld, das man betritt - Im Grasfeld ganz oben rechts am Stein

  • Gelbstück
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt links neben dem Eingang am Stein

  • Sternenstaub
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt die Treppe hoch am Stein

  • Heilpuder
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt neben dem See zwischen den 2 Steinen

  • Indigostück
  • Kraterberg
  • 1. Schneefeld, das man betritt - Am Stein unter dem mittleren, großen Grasfeld

  • Vitalkraut
  • Kraterberg
  • 1. Schneefeld, das man betritt - Im mittleren, großen Grasfeld

  • Sonnenstein
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt oben rechts am Stein neben dem Galaktik-Rüpel

  • Hyperheiler
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt ganz oben auf dem Boden neben dem 2. Galaktik-Rüpel

  • Hyperball
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt ganz oben rechts vor dem Ausgang

  • Sternenstück
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - An der Wand bei den Zertrümmerer-Steinen

  • Grünstück
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum ganz unten rechts am Stein

  • Sonderbonbon
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum ganz rechts Mitte beim Galaktik-Rüpel

  • Grünstück
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum ganz links Mitte an der Wand

  • Sternenstaub
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum in der Mitte bei den Steinen

  • Top-Trank
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum etwas weiter oben vom Sternenstaub aus auf dem Boden

  • Heilpuder
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum etwas weiter unten vom Sternenstaub aus wieder bei den Steinen

  • Mondstein
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - oben rechtes Grasfeld am Stein

  • Top-Genesung
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - ganz oben der grasfreie Pfad auf dem Boden

  • Sternenstaub
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - noch weiter oben über dem grasfreien Pfad am Stein ganz rechts

  • Vitalkraut
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - unter dem grasfreien Pfad im Gras auf dem Boden

  • Kraftwurzel
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - oben links vor dem Eingang in den Berg

  • Top-Elixier
  • Kraterberg
  • 4. Etage - drittletzter Raum vor der Speersäule auf dem Boden

  • Top-Genesung
  • Kraterberg
  • 5. Etage - zweitletzter Raum vor der Speersäule auf dem Boden hinter dem 1.Galaktik-Rüpel

  • Sonderbonbon
  • Kraterberg
  • 5. Etage - zweitletzter Raum vor der Speersäule auf dem Boden rechts neben dem 2. Galaktik-Rüpel

Btw: Die Etagen habe ich aus dem D/P Lösungsbuch.

Edit:
Evoli2001 hat geschrieben:* Itemname: Spiritkern
* Route/Stadt: Zweiblattdorf
* Fundortbeschreibung: Beim See, zwischen den beiden Bäumen links (Surfer benötigt)

Bestätigt.

Evoli2001 hat geschrieben:* Itemname: Top-Elixier
* Route/Stadt: Windkraftwerk
* Fundortbeschreibung: Hinter dem Windrad, welches nur mit Surfer erreichbar ist.

Bestätigt.

Evoli2001 hat geschrieben:* Itemname: Mondstein
* Route/Stadt: Ewigenau
* Fundortbeschreibung: Ganz rechts oben Surfen, auf der kleinen Insel rechts.

Bestätigt.

Evoli2001 hat geschrieben:* Itemname: Superball
* Route/Stadt: Route 211 (Ewigenau-Teil)
* Fundortbeschreibung: Auf der Gras freien stelle oberhalb des Ninjajungens.

Bestätigt.

Evoli2001 hat geschrieben:* Itemname: King-Stein
* Route/Stadt: Elyses
* Fundortbeschreibung: Links neben dem Schrein hinauf, und dann oben rechts.

Bestätigt.

Evoli2001 hat geschrieben:* Itemname: Herzschuppe
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: Südlich des Hauses, wo man das Fußabdruck-Band erhält, 4 schritte links neben dem Angler.

Bestätigt.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526778 von Tic
25.06.2009, 21:57
Evoli2001 hat geschrieben:
x-men hat geschrieben:Itemname: Sternenstück
Route/Stadt: Kraterberg

Fundortbeschreibung:
-Route 211 (Ewigenau-Teil) = Eingang
-Gerade aus an dem Stein (ansprechen)
Ich hab hier einen Energiestaub gefunden
nee, das ist am Erzelingen-Teil (kann man auch aufnehmen, rechts am Felsen.
Das stimmt schon so



Hab noch was gefunden:

* Itemname: Nugget
* Route/Stadt: Erholungsgebiet
* Fundortbeschreibung: Unter dem Eingang zur deiner Villa.
me2

* Itemname: AP-Plus
* Route/Stadt: Überlebensareal
* Fundortbeschreibung: In der nähe des Kamaramannes.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526779 von Blackberry
25.06.2009, 21:59
Evoli2001 hat geschrieben:
Mesmerize hat geschrieben:
  • Top-Trank
  • Galakti-Zentrale
  • 2. Etage - Neben dem Fernseh-Zimmer oberer Teleporter in dem kleinen Raum mit 4 Kartons.

Kann ich bestätigen

  • Nugget
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Bei den 3 Teleportern

Hab ich auch gefunden

  • Elixier
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Bei den 3 Teleportern (Den mittleren Teleporter nehmen; bei den 2 Kisten)

Hab ich auch gefunden

  • Sonderbonbon
  • Galakti-Zentrale
  • 3. Etage - Linke Ecke unten

Hab ich auch gefunden, aber nur vom Lagerhaus erreichbar



x-men hat geschrieben:Itemname: Sternenstück
Route/Stadt: Kraterberg

Fundortbeschreibung:
-Route 211 (Ewigenau-Teil) = Eingang
-Gerade aus an dem Stein (ansprechen)

Ich hab hier einen Energiestaub gefunden

Itemname: Nugget
Route/Stadt: Siegesstraße 1.Etage

Fundortbeschreibung:
-ab der Ass-Trainerin Brunhilde = nach oben laufen, unter einer Brücke durch, an einem Stein (ansprechen)

hab ich auch gefunden

Lg ;)
x-men



Sry :oops:
Ich war mir bei Sternenstück eig. sehr sicher aber demnach muss Energiestaub doch stimmen
>Geändert<

Lg ;)
x-men
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526809 von Evoli2001
25.06.2009, 23:03
x-men hat geschrieben:Sry :oops:
Ich war mir bei Sternenstück eig. sehr sicher aber demnach muss Energiestaub doch stimmen
>Geändert<

Lg ;)
x-men


Habs auch nochmal geprüft (andere Platin Version) und ist ein Energiestaub.

Die hier hab ich auch so gefunden:
Mesmerize hat geschrieben:
  • Purpurstück
  • Kraterberg
  • 2. Etage - Stein neben dem sichtbaren Item/Pokéball

  • Purpurstück
  • Route 207 (Vom Kraterberg aus betretbar)
  • Unten an der Wand

  • Top-Schutz
  • Kraterberg
  • 3. Etage - Bei den ersten 2 Galaktiks links in der Nähe von 2 Steinen.

  • Top-Trank
  • Kraterberg
  • 1. Schneefeld, das man betritt - Im Grasfeld rechts unten

  • Sternenstück
  • Kraterberg
  • 1. Schneefeld, das man betritt - Im Grasfeld ganz oben rechts am Stein

  • Gelbstück
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt links neben dem Eingang am Stein

  • Heilpuder
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt neben dem See zwischen den 2 Steinen

  • Indigostück
  • Kraterberg
  • 1. Schneefeld, das man betritt - Am Stein unter dem mittleren, großen Grasfeld

  • Vitalkraut
  • Kraterberg
  • 1. Schneefeld, das man betritt - Im mittleren, großen Grasfeld

  • Sonnenstein
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt oben rechts am Stein neben dem Galaktik-Rüpel

  • Hyperheiler
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt ganz oben auf dem Boden neben dem 2. Galaktik-Rüpel

  • Hyperball
  • Kraterberg
  • 4. Etage - Im Raum, wo man Kaskade benötigt ganz oben rechts vor dem Ausgang

  • Sternenstück
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - An der Wand bei den Zertrümmerer-Steinen



  • Sonderbonbon
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum ganz rechts Mitte beim Galaktik-Rüpel

  • Grünstück
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum ganz links Mitte an der Wand

  • Sternenstaub
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum in der Mitte bei den Steinen

  • Top-Trank
  • Kraterberg
  • 1. Etage - Im riesigen Raum etwas weiter oben vom Sternenstaub aus auf dem Boden


  • Mondstein
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - oben rechtes Grasfeld am Stein

  • Top-Genesung
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - ganz oben der grasfreie Pfad auf dem Boden

  • Sternenstaub
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - noch weiter oben über dem grasfreien Pfad am Stein ganz rechts

  • Vitalkraut
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - unter dem grasfreien Pfad im Gras auf dem Boden

  • Kraftwurzel
  • Kraterberg
  • 2. Schneefeld, das man betritt - oben links vor dem Eingang in den Berg

  • Top-Elixier
  • Kraterberg
  • 4. Etage - drittletzter Raum vor der Speersäule auf dem Boden

  • Top-Genesung
  • Kraterberg
  • 5. Etage - zweitletzter Raum vor der Speersäule auf dem Boden hinter dem 1.Galaktik-Rüpel

  • Sonderbonbon
  • Kraterberg
  • 5. Etage - zweitletzter Raum vor der Speersäule auf dem Boden rechts neben dem 2. Galaktik-Rüpel




Hier hier hab ich noch welche gefunden:


* Itemname: Carbon
* Route/Stadt: Route 221
* Fundortbeschreibung: Unter dem Eingang zum Park der Freunde im Gras.


* Itemname: Top-Beleber
* Route/Stadt: Route 221
* Fundortbeschreibung: Links neben dem Beerenfeld im Gras.


* Itemname: Hypertrank
* Route/Stadt: Route 221
* Fundortbeschreibung: Links neben dem Beerenfeld im Gras (ein wenig Links und unter dem Top-Beleber).

* Itemname: Zink
* Route/Stadt: Route 219
* Fundortbeschreibung: Auf der Sandbank mit den 2 Schwimmern(Kindern)

* Itemname: Riesenperle
* Route/Stadt: Route 219
* Fundortbeschreibung: Ganz unten in der nähe des Schwimmers in einer Niesche.

* Itemname: Minipilz
* Route/Stadt: Wahrheitsufer
* Fundortbeschreibung: Von Route 201, den hinteren Weg (Dort wo man runter springen kann).

* Itemname: Sonderbonbon
* Route/Stadt: Überlebensareal
* Fundortbeschreibung: Hinter dem Markt.

* Itemname: Pokepuppe
* Route/Stadt: Schleide
* Fundortbeschreibung: Galacktik Hauptquatier im rechtem Bett.

* Itemname: Beleber
* Route/Stadt: Route 207
* Fundortbeschreibung: Nahe dem Eingang zum Kraterberg. Mann muss unter der Brücke durch.

* Itemname: Energiestaub
* Route/Stadt: Kraterberg
* Fundortbeschreibung: Kraterberg von Route 207 betreten und dann gleich der Stein oberhalb.

* Itemname: Kraftwurzel
* Route/Stadt: Kraterberg
* Fundortbeschreibung: 1. Schneefeld, das man betritt - Im Grasfeld ganz oben rechts (2x Kraxler).
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#526991 von Alpha4
26.06.2009, 14:50
Leute, ihr seid toll :)
Nein, wirklich. Es gab eine ganze Menge bedenken, dass das hier in inaktivität ausartet - diese Sorgen sind wohl so gut wie verflogen. Danke!
Eine kleine Bitte hätte ich aber noch: Könnte man zum Rückmelden bitte die Item-ID verwenden? Dafür ist die nämlich da. Wenn diese noch nicht existiert, weil die Items noch nicht in die Liste aufgenommen wurden, kann man ja mit einem Zitat arbeiten. Dann aber bitte das Zitat nur so lang machen, wie auch der Itemfundort erklärt wird, also nicht einen ganzen Post zitieren. Sonst blickt man da langsam nicht mehr richtig durch und brauch Ewigkeiten, um sich in den Verlauf einzulesen, wenn da haufenweise ineinandergeschalchtelte Zitate rumstehen.

Gerade auch was das und ein paar andere Stolpersteine Betrifft, wirde der Startpost bald geändert. Das letzte Update für den Startpost (nicht die Tabelle, sondern das mit den Erklärungen) wird mit Datum in diesem Kasten direkt darunter vermerkt, der z.B. als Hinweis auf zusammengefüge Doppeposts dient. Ich bitte jeden, sich den Startpost nach einem Update erneut durchzulesen, auch wenn es nervt. So oft wird es aber warscheinlich kein Update geben, dass ist jetzt vorallem in der Anfngszeit, wo noch ein paar Kleinigkeiten ausgebügelt werden müssen. So ein Kasten kommt übrigens auch unter jeden Bereits bearbeiteten Post. So lässt sich vergessenens schnell finden und man weiß immer sofort, welche Items bereits in der Tabelle sind, und welche nicht. Das wird dann nach dem Update aber auch noch mal im Startpost erklärt.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#527086 von Mesmerize
26.06.2009, 16:57
@Alpha4: Zur Kenntnis genommen.

Und hier meine weiteren Funde:
  • Kp-Plus
  • Route 213
  • Von Weideburg aus am strand die Wand hochkraxeln im Gras

  • Top-Beleber
  • Route 213
  • In einem der Prachtsee-Häuser, wo man die Poketch-Funktion Münzwurf bekommt, im Mülleimer

  • Riesenperle
  • Route 213
  • Unten im Meer südöstlich bei den Felsen

  • Riesenperle
  • Route 213
  • Unten im Meer südwestlich im Sand

  • Sonnenstein
  • Route 213
  • An den Hotels rechts hochkraxeln

  • AP-Plus
  • Route 222/Kühnheitsufer
  • Zwischen den Baumreihen

  • Top-Genesung
  • Route 222
  • Unten rechts im Gras

  • Minipilz
  • Route 222
  • Unten rechts im Gras

  • Riesenpilz
  • Route 222
  • Unten rechts im Gras

  • Herzschuppe
  • Route 222
  • Am Strand

  • Herzschuppe
  • Route 222
  • Am Strand

  • Perle
  • Route 222
  • Am Strand unter einem Felsen
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#527105 von Drachenprinz
26.06.2009, 17:21
Evoli2001 Aussage ist komplett korrekt
* Itemname: Spiritkern
* Route/Stadt: Zweiblattdorf
* Fundortbeschreibung: Beim See, zwischen den beiden Bäumen links (Surfer benötigt)

* Itemname: Top-Elixier
* Route/Stadt: Windkraftwerk
* Fundortbeschreibung: Hinter dem Windrad, welches nur mit Surfer erreichbar ist.

* Itemname: Sternenstaub
* Route/Stadt: Route 205 (Flori-Teil)
* Fundortbeschreibung: Auf dem kleinen Hügel in der nähe des umherrennenden Camper.

* Itemname: Mondstein
* Route/Stadt: Ewigenau
* Fundortbeschreibung: Ganz rechts oben Surfen, auf der kleinen Insel rechts.

* Itemname: Superball
* Route/Stadt: Route 211 (Ewigenau-Teil)
* Fundortbeschreibung: Auf der Gras freien stelle oberhalb des Ninjajungens.

* Itemname: King-Stein
* Route/Stadt: Elyses
* Fundortbeschreibung: Links neben dem Schrein hinauf, und dann oben rechts.

* Itemname: Riesenpilz
* Route/Stadt: Route 214
* Fundortbeschreibung: Bei der Schönheit vorbei und den Zaun entlang bis zum ende. Dann rechts zu den Bäumen.

* Itemname: Carbon
* Route/Stadt: Route 214
* Fundortbeschreibung: Beim Psycho (ca in der Mitte, der sich auf und ab geht und ab und zu sich 1x im Kreis dreht) links im Grasfreien Feld.

* Itemname: Scharfzahn
* Route/Stadt: Route 214
* Fundortbeschreibung: Rechts unten, im Grasfreien Feld im Sehr hohen Gras mit dem Pokemon-Sammler.

* Itemname: Hyperball
* Route/Stadt: Route 222
* Fundortbeschreibung: Hinter dem Zaun, beim Grasfreien Feld, in der nähe des Polizistens.


* Itemname: Herzschuppe
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: Südlich des Hauses, wo man das Fußabdruck-Band erhält, 4 schritte links neben dem Angler.

* Itemname: Perle
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: Südlich des Hauses, wo man das Fußabdruck-Band erhält, 4 schritte nach oben und 2 nach rechts (Vom Angler aus).

* Itemname: Hypertrank
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: 3 Schritte Rechts vom Honigbaum hinter dem Haus, wo man das Fußabdruck-Band erhält (Zertrümmerer erforderlich)

* Itemname: Perle
* Route/Stadt: Route 213
* Fundortbeschreibung: In der Nähe des Anglers (Rechts des Hauses)
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#528103 von Fireball
28.06.2009, 09:24
* Itemname: Sonderbonbon
* Route/Stadt: Route 226
* Fundortbeschreibung: Hinter einem der Palmbäume
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#528150 von Despo
28.06.2009, 10:49
Fireball hat geschrieben:* Itemname: Sonderbonbon
* Route/Stadt: Route 226
* Fundortbeschreibung: Hinter einem der Palmbäume

hab ich gefunden, korrekt ;) :plus:
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#528172 von Fireball
28.06.2009, 11:25
eins der Herzschuppen von Mesmerize wo ein ? stand hab ich jetzt auch am Strand gefunden... (071)
014 (Hyperball) auch bestätigt ... (also Hyperball weiter unten steht auch noch eine 014;)
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#528228 von Evoli2001
28.06.2009, 12:32
062 KP-Plus gefunden
063 Top-Beleber gefunden

Hier noch welche neuen von mir:

* Itemname: Riesenpilz
* Route/Stadt: Trostu
* Fundortbeschreibung: Rechts Oben, bevor man zu den Ruinen runterspringt.

* Itemname: Beleber
* Route/Stadt: Route 215
* Fundortbeschreibung: Auf dem Hügel, wo sich mit 2 Brücken.

* Itemname: Kalzium
* Route/Stadt: Schleide
* Fundortbeschreibung: Nahe des Ausganges zu Route 215.

* Itemname: Zink
* Route/Stadt: Weideburg
* Fundortbeschreibung: Nahe des Ausganges zu Route 212. Durch den Zaun.

* Itemname: Hyperball
* Route/Stadt: Route 212 (Weideburg-Teil)
* Fundortbeschreibung: Von Weideburg aus auf die Route und dann nach oben in den Schlamm.

* Itemname: Funkelstein
* Route/Stadt: Route 212 (Weideburg-Teil)
* Fundortbeschreibung: Von Weideburg aus auf die Route und dann nach oben in den Schlamm.

* Itemname: Hyperheiler
* Route/Stadt: Route 212 (Weideburg-Teil)
* Fundortbeschreibung: Unter dem Honigbaum im Schlamm.

* Itemname: Hyperheiler
* Route/Stadt: Route 212 (Weideburg-Teil)
* Fundortbeschreibung: Unter dem Hyperheiler im Schlamm.#

* Itemname: Top-Schutz
* Route/Stadt: Route 212 (Weideburg-Teil)
* Fundortbeschreibung: Links neben dem Honigbaum im Schlamm.

* Itemname: Top-Äther
* Route/Stadt: Route 212 (Weideburg-Teil)
* Fundortbeschreibung: Am Linken ende der Brücke mit den Anglern. (Surfer benötigt)

* Itemname: Riesenpilz
* Route/Stadt: Route 212 (Weideburg-Teil)
* Fundortbeschreibung: Oben die Brücke mit den Anglern verlassen und mit Dem Fahrad nach unten und Links Fahren. (Zerschneider + Fahrrad benötigt)

* Itemname: Hyperball
* Route/Stadt: Route 212 (Herzhofen-Teil)
* Fundortbeschreibung: Rechts neben dem Schild zum Eingang des Pokemon-Landgut.

* Itemname: Perle
* Route/Stadt: Route 212 (Herzhofen-Teil)
* Fundortbeschreibung: Links neben den Trainerinnen vor dem Haus des Pokemon-Langutes.

* Itemname: Perle
* Route/Stadt: Erzelingen
* Fundortbeschreibung: Von der Erzelingen-Mine nach Links hinter dem Zaun zum Geröllhaufen.

* Itemname: Herzschuppe
* Route/Stadt: Erzelingen
* Fundortbeschreibung: Von der Erzelingen-Mine nach Links hinter dem Zaun zum Geröllhaufen.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#528321 von Mesmerize
28.06.2009, 14:05
020 - Nugget: Bestätigt :plus:
014 - Hyperball: Bestätigt :plus:
058 - Poképuppe: Bestätigt :plus:

Und weiter geht's:
  • Dracotafel
  • Ewigenau
  • Hinter der Dialga/Palkia Statue

  • Blitztafel
  • Sonnewik
  • Am Leuchtturm

  • Carbon
  • Sonnewik
  • Neben dem Sticker-Markt

  • Sternenstück
  • Route 208
  • Hochkraxeln und beim Wanderer an der Wand

  • Kalzium
  • Route 211
  • Wand hochkraxeln; liegt gegenüber der TM Psychokinese

  • Wiesentafel
  • Route 210
  • Kaskade beim ersten Wasserfall benutzen

  • Leuchtstein
  • Route 210
  • Bei der Kraxlerstelle in Richtung Oma Mas Haus

  • Herzschuppe
  • Route 223
  • Erste Insel

  • Herzschuppe
  • Route 223
  • Große Insel neben dem Matrosen

  • Sonderbonbon
  • Siegesstraße
  • 2. Etage - Eigentlich genau in der Mitte links der Map

  • Top-Genesung
  • Siegesstraße
  • 2. Etage - Unten rechts bei den Steinen

  • Hyperball
  • Siegesstraße
  • 1. Etage - In der Mitte der Map neben dem Schwarzgurt

  • Herzschuppe
  • Siegesstraße
  • 1. Untergeschoss - Rechts am Stein an der Wasserstelle

  • Top-Elixier
  • Siegesstraße
  • 1. Untergeschoss - Oben links bei den Steinen

  • Wolkentafel
  • Pokémon Liga
  • Unter der linken Säule
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#528357 von -+Deoxys+-
28.06.2009, 14:45
mal sehen:
*Sternenstaub
*Route 209
*an dem Stein bei dem Sandgefälle

*Superschutz
*Route 209
*bei dem Läufer nahe Herzhofen Eingang (itemradar einsetzen dann hat man´s gleich)

*Hyperheiler
*Route 212
*wenn man von Weideburg aus zur Route 212 geht bei dem Schlamm über dem Schild (auch Itemradar ist gleich gefunden)

*nur Diamant und Perl!!!
*Sonderbonbon
*Route 212
*auch bei dem Schlamm über dem Schild in der linken oberen Hälfte
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#528364 von Dragoranfan
28.06.2009, 14:49
Jubelstadt
Beim Eingang zur Stadt von Sandgemme aus is neben der Treppe links eine Lücke.
Da müsste ein Paraheiler sein.

Route 201
Neben dem Eingang zum See der Wahrzeit ist eine Erhebung mit vielen Blumen.
Dort ist in Platin ein Minipilz und in Diamant und Perl ein Trank.
[056] :plus:


  • Dracotafel
  • Ewigenau
  • Hinter der Dialga/Palkia Statue
:plus:

  • Wolkentafel
  • Pokémon Liga
  • Unter der linken Säule
:plus:

* Itemname: Pokepuppe
* Route/Stadt: Schleide
* Fundortbeschreibung: Galacktik Hauptquatier im rechtem Bett.
[058] :plus:

* Itemname: Spiritkern
* Route/Stadt: Zweiblattdorf
* Fundortbeschreibung: Beim See, zwischen den beiden Bäumen links (Surfer benötigt)
[011] :plus:
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#528785 von Evoli2001
29.06.2009, 00:51
Diese hier hab ich auch gefunden:
091 Dracotafel
095 Kalzium (Elyses Teil bitte noch hinzu fügen)
094 Sternenstück
106 Sternenstaub
107 Superschutz
097 Leuchtstein
096 Wiesentafel
092 Blitztafel
093 Carbon
071 Herzschuppe
072 Herzschuppe
073 Perle
098 Herzschuppe
099 Herzschuppe
105 Wolkentafel




"056 Minipilz Warheitsufer" und "110 Minipilz Route 201" sind das gleiche nur das das Item schon am Wahrheitsufer
108 Hyperheiler Route 212 von Weideburg aus zur Route 212 bei dem Schlamm über dem Schild (Hab ich Hypertrank gefunden)

Dragoranfan hat geschrieben:Jubelstadt
Beim Eingang zur Stadt von Sandgemme aus is neben der Treppe links eine Lücke.
Da müsste ein Paraheiler sein.

Sorry aber da ist ein Sternenstaub

Also
* Itemname: Sternenstaub
* Route/Stadt: Jubelstadt
* Fundortbeschreibung: Beim Eingang zur Stadt von Route 202 neben der Treppe links bei der Lücke.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#529807 von Alpha4
30.06.2009, 20:13
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Startpost so eben geupdatet wurde. Also lest es bitte nochmal durch, auch wenn es ätzend ist. Wirkliche "Neuerungen" in diesem Sinne gibt es allerdings nicht - das ganze wurde eher auf den neusten Stand der Dinge gebracht.

Dafür bedanke ich mich dann schon mal - und nochmals an alle, die hier schon mitgeholfen haben und es noch werden! 110 Items in so kurzer Zeit (Ist es wirklich erst eine knappe Woche her? Unglaublich!) - Einfach toll!

MfG
A4
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#530547 von Dragoranfan
02.07.2009, 12:32
091 Dracotafel kannst du mit nem Stern makieren.
Das ist wirklich wahr und dürfte auch glaubhaft sein...
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#532455 von Dialkia
05.07.2009, 21:50
Also ich habe noch das Gefunden:

*Item: Grünstück
*Ort: Kraterberg (Raum in dem ein Rüpel den Ausgang nach Elysess/Ewignau versperrt)
*Beschreibung:Am ersten möglichen Ort hinaufkraxeln; hinter Zertrümmerer-Fels

*Item: Nugget
*Ort:Kraterberg Ausgang nach Ewignau/Elysess den zuerst ein Rüpel versperrt
*Beschreibung: Unten am Zweiten Fels

Zudem kann ich die Items -94,-25 und 61 bestätigen.

Bei 109 habe ich auch einen Sternenstaub.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#532825 von Alpha4
06.07.2009, 20:40
Wichtiger Hinweis!


Wie man auch schon in meiner Signatur lesen kann (die am Ende dieses Beitrags angefügt ist), bis ich in der nächsten zeit abwesend. Daher werde ich mich in dieser Zeitspanne nicht um dieses Thema hier kümmern können.

Wer das Thema in meiner Abwesenheit übernehmen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es wird vorraussichtlich diesbezüglich in nächster Zeit Informationen unter dem Punkt "zustängier Organisator/en" im Startpost geben, dort also bitte ab und zu draufschauen. Zudem: Lasst euch nicht davon verwirren, dass unter diesem Punkt momentan niemand steht. In nächster zeit werden wohl Leute dort eingetragen werden. Fragen müssen über diese Zeitspanne natürlich leider warten - lasst euch aber bitte nicht davon abhlaten, hier munter weiter mit Fundorten und Rückmeldungen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alpha4
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#533127 von Mari
07.07.2009, 14:39
Ähm, entschuldigung. Ist es nicht eigentlich einfacher das ganze mit MySQL/PHP+html zu gestalten, wie beim Tauschbasar, Pokédex, Fanarts ect.???

058 Poképuupe im Bett bestätigt
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#533403 von Shiny Leafia
07.07.2009, 22:10
Mari hat geschrieben:058 Poképuupe im Bett bestätigt


Ok.

Mari hat geschrieben:Ähm, entschuldigung. Ist es nicht eigentlich einfacher das ganze mit MySQL/PHP+html zu gestalten, wie beim Tauschbasar, Pokédex, Fanarts ect.???


Aufwand <-> Nutzen ?

Zu dem kann nicht jeder programmieren, das ganze hat schon Gründe, warum es genau so angelegt worden ist, auf die hier nicht näher eingegangen wird, hier ist kein Platz für Offtopic.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#538890 von Evoli2001
19.07.2009, 17:21
So nach langen hab ich wieder mal was gefunden:

* Itemname: Supertrank
* Route/Stadt: Route 205 (Ewigenau-Teil)
* Fundortbeschreibung: Hinter dem Honigbaum rechts.

Leider nur eins, aber da wir ja schon so viele gefunden haben, wirds auch schon schwieriger etwas zu finden.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#540082 von cognitiv
21.07.2009, 21:57
Item Nugget, Route 217, Links über Trainer Madison (so auf der englischen Version), nach dem Wechsel von 216 auf 217 hält man sich ganz links, dann nach oben bis in die Ecke.
Zuvor findet man mittendrin noch eine blaue Scherbe (offen).
Habe ich bisher in der Liste nicht gefunden.
-0
+0

Re: Versteckte Items in Sinnoh

#540112 von cognitiv
21.07.2009, 23:38
Item Hyperheiler, Route 217, nach dem Wechsel von 216 auf 217 hält man sich rechts, dann zwischen dem eingebuddelten und den im Kreis laufenden Trainer etwa 5 Schritte vom Waldrand weg.
Geht man nun noch ca. 20 Schritte nach Norden, kommt man an zwei einzeln stehende Bäume, 5 Schritte nördlich dieser Bäume findet man einen Hyperball.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast