Samenbomben via Attacken-Lehre...

#1218551 von Lord Stolloss
14.10.2015, 09:49
Hey Hey Community!

Ich brauche mal eure Hilfe...
Ich Spiele gerade eine Nuzlocke Challenge in Platin, dort bekommt man ja in Herzhofen ein Evoli. Dieses habe ich zu einem Folipurba entwickelt.

Leider erlernt das Ding keine guten physischen Pflanzen-Angriff. Laubklinge erlernt das Ding erst Level 71-.-

Aber ich habe mich informiert und herausgefunden dass Folipurba via Attacken-Lehrer Samenbomben erlernen kann. Doch bei welchem Attacken-Lehrer? Und mit welchen Stücken?

LG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Samenbomben via Attacken-L...

#1218552 von PuddingderKuchen
14.10.2015, 09:54
Leider kommst du erst nach Erhalt des nationalen Pokedex Zugang zu diesem Attacke-Lehrer, und er will soweit ich weiß 4 Indigo und 4 Grünstücke.
-0
+0

Re: Samenbomben via Attacken-L...

#1218561 von Lord Stolloss
14.10.2015, 10:58
Großartig....

Trotzdem danke!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast