Ho-Oh

#975873 von Serpiroyal3000
26.05.2013, 23:06
Nabend :D

Ich habe einmal eine Frage^^

Ich habe soebend eine Mission in der Rätselhaten Ruine angenommen.
Ich ging gänzlich onvorbereitet in die Mission und stand plötzlich einem schillernden Ho-Oh gegenüber. Da ich wie gesagt völlig unvorbereitet war, habe ich den Kampf mit meinem Lv.42 Sharfax vernichtend verloren.

Meine Frage ist nun: Hätte ich dieses Ho-Oh bei Erfolg im Kampf möglicherwiese rekrutieren können???

MfG Serpiroyal3000
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ho-Oh

#975904 von Buty
27.05.2013, 09:44
Nein Ho-Oh kann mann bei diesem Spiel "leider" nicht rekrutieren
nur dieser legis kann man rekrutieren: Kobalium, Terrakium, Viridium, Boreos, Voltolos, Demeteros, Keldeo, Meloetta

mfg, Buty
-0
+0

Re: Ho-Oh

#975945 von FirstGlumanda
27.05.2013, 14:09
Meinst du mit schillernd etwa, dass es ein Shiny war?
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast