Viele falsche Übersetzungen

#981828 von DociDoc
24.06.2013, 22:34
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, das auf der Seite hier sehr viel falsch übersetzt wurde.

Nenn mal paar Beispiele:
  • Wiedergeburts Samen - ich mein, wtf ?! Ich mein, jeder sollte wissen, das es Belebersamen heißt oder?
  • Kooperation Schal - Unisonoschal
  • Erneuerungs Samen- denke, damit ist Heilsamen gemeint.


Man sollte also nochmal darüber gehen und diesmal von einen, der Kentnisse von Items hat und nicht nur Googleübersetzer benutzt und es 1:1 übernimmt.

Edit: Das beste ja total vergessen xDD TM Umzug zurück <--- ich meine: hääää? xD
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Viele falsche Übersetzung...

#981829 von dragonfist
24.06.2013, 22:46
ja ich denke, dass dieses PMD von den entwicklern mal schnell aus dem a... gezogen wurde. das würde für mir auch erklären, warum es so wenig pokemon gibt ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast