Goldene Kammer

#990371 von IloveSnibunna
01.08.2013, 16:54
Wenn man manchmal wegen der Mystik des Dungeons den Ort wechselt, wie wahrscheinlich ist es dann in die Goldene Kammer zu kommen? Ist die etwas besonderes?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Goldene Kammer

#990373 von CaptainEpic
01.08.2013, 17:00
In der Goldenen Kammer gibt es andere Pokemon zu rekrutieren, es gibt meiner Einschätzung nach mehr funkelnde Items im Boden.

Desweiteren lassen sich dort Boreos, Voltolos und Demeteros rekrutieren.
-0
+0

Re: Goldene Kammer

#990383 von FirstGlumanda
01.08.2013, 17:28
Ausserdem kann einem dort (Shiny(!)) Ho-Oh begegnen, in beiden Formen.
Man kann es aber nicht rekrutieren.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Goldene Kammer

#990384 von CaptainEpic
01.08.2013, 17:32
Ho-Oh habe ich bisher nur über die Missionen auf dem linken Missionsbrett treffen können.
Sicher, dass du dich da nicht irrst?
-0
+0

Re: Goldene Kammer

#990388 von FirstGlumanda
01.08.2013, 17:39
Ja, das habe ich auch gerade bei Bulba gesehen, vor einiger Zeit stand es endweder bei Bulba oder Serebii aber mal anders.
Tut mir Leid, das ich Quatsch erzählt habe.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Goldene Kammer

#990391 von Stone Dragon
01.08.2013, 17:52
Hey,

ich muss noch mal was posten. Deutscher Name des Dungeon heißt Ruine der Ewigkeit für Ho-oh. Missionen mit dem Titel ,die Legende der rätselhaften Ruinen' sind dann für die ganzen Legis inkl. Ho-oh

Sorry, wollt's einfach noch los werden ^^

MfG
-0
+1

Re: Goldene Kammer

#990535 von Mister Stolloss
01.08.2013, 22:00
Zudem kann man Demeteros auch nicht dort begegnen, es sind nur Voltolos und Boreos auf jeweils der letzten Ebene der Goldkammer.

Goldkammern tauchen auch meistens nur auf, wenn die Mystik bei 5 liegt. Neben dem ganzen Geld und den Goldbarren (unbedingt die Gläser mitnehmen, mit denen man versteckte Goldbarren sieht) sind eben verschiedene Pokémon rekrutierbar.

Boreos: Stille Tundra, Trauminsel & Mondscheinwald (Goldene Kammern dort)
Voltolos: Rostberg, Large Pit & Smokey Mountain
Demeteros: Breezy Plains - keine Goldene Kammer, läuft auf E8 frei herum und ist auf Level 70.
Kursiv sind die Namen in englsch, weil ich gerade die deutsche übersetzung nicht zur Hand habe. Allerdings lassen sich die Begriffe recht einfach ins Deutsche ableiten.

Am besten ist es, Geschenke zu verwenden:
Flug: die 3 Pokémon
Elektro: Voltolos
Boden: Demeteros
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast