Unmöglicher Dungeon?

#998863 von Kranzo
05.09.2013, 18:06
Hey pokefans ^-^,

Vorhin hab ich die Haupstory des Spiels zum zweiten Mal durchgespielt. Was mir jetzt aber noch fehlt, ist die Quest am Nabel der Welt.
Letztes Mal hat mir das nicht die größten Probleme gemacht, da ist Floink ganz ordentlich durchgekommen, aber diesmal war mein Begleiter nun einmal Serpifeu.
Das Problem: Wenn ich auch nur einem Skelabra begegne, ist der Dungeon schon gescheitert, es macht mir einfach mehr Schaden, als ich ihm. Dazu kommt noch, dass Serpifeu NUR Normal und Pflanzen Attacken erlernen kann (dazu kommt zwar noch Aero-Ass , aber was weiß ich, wos die Attacke gibt) .

Jetzt ist meine Frage: wie komm ich da durch? Der Dungen ist mir einfach zu schwer!

LG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Unmöglicher Dungeon?

#998876 von Stone Dragon
05.09.2013, 18:36
Hey,

ich weiß zwar nicht, wo man Aero-Ass bekommt, aber du könntest dir mit Samen und Orbs aushelfen, die man in den Dungeon findet, die einzelnen Skelabras zu lähmen o.Ä zu machen. Dann kann man auch noch Pokémon dort rekrutieren, ob das auch geht wenn man als Partner selber zum ersten Mal dort ist kann ich nicht sagen, muss man mal schauen.
Nun, ich hab das Spiel nicht und weiß auch nicht, ob man den Dungeon verlassen kann bzw wenn man besiegt wird, ob man dann zur Lagertruhe kann. Sonst könntest du dir dort für den Dungeon gute Items zusammen suchen ^^

MfG
-0
+0

Re: Unmöglicher Dungeon?

#998925 von mason
05.09.2013, 23:22
Also die beste Strategie ist:

Deine Rekrutierten Pokemons Kämpfen zu lassen
Achten welcher Typ dein Gegner hat
Ein Pokemon mit einem Typ vorrteil Kämpfen lassen
Dein Partner eine Beere geben(falls das noch gibt)
Und deine Partner(Rekrutierte)auch geben
Mitglied 1 und 2 muessen eine beere haben
Damit sie ohne probleme Im gang ein pokemon Heilen
Skelabra's sollte man Vermeiden lass sie hinter dir her watscheln
So mach uch es immer
Achtung:Das letzte Pokemon im Team sollte die meisten kp haben
ihr könnt ja im gang warte und heilen
Oder eine grupps bilden (also ein Viereck bilden) und euch Schützen

Hoffe konnte Helfen
-0
+0

Re: Unmöglicher Dungeon?

#998926 von Stone Dragon
05.09.2013, 23:29
Mason, du solltest vielleicht vorher mal schauen, was Nabel der Welt für ein Dungeon ist. Dort kann man nur alleine hin und man spielt als der Partner, hier also Serpifeu.
Andere Pokémon kann man rekrutieren, diese müssen aber sofort ins Paradis geschickt werden. Aber Beeren, wenn du sie holen kannst, solltest du viele haben, vorzugsweise Sinelbeeren und Belebersamen.
-0
+0

Re: Unmöglicher Dungeon?

#998931 von mason
06.09.2013, 00:26
Upps^^
Verlesen=O

Ok Tschuldige
Also Diser Dungeon hat enorme ähnlichkeit mit Der
Null insel o_O
Also Regel Nr.1 ist
Erstschlag bringt Leben

Wenn du alleine bist und kein gegner da ist Heile dich
Wenn Gegner kommen solltest du Vor allem Versuchen Den Erstschlag zu haben
Da manchmal mehrere Hinter dir her sind Also
hier ist Glück gefragt
Ap sind wichtig
Kp auch

Aber am wichtigsten is wohl das msn in bewegung Bleibt
Bleib in Bewegung;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast