KURZE FRAGE: Unbesiegbare Gegn...

#1038529 von Aszalem
15.12.2013, 23:12
Grüße an alle die das lesen! :)

Ich habe jetzt - da die Demo so cool war - PMD4 gekauft und hatte nun schon mehrfach das Phänomen, dass schlafende Pokemon im Raum sind die durch nichts Schaden nehmen. Was hat es mit denen auf sich?
Schmerzlichsten Dank! :D
Aszi
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: KURZE FRAGE: Unbesiegbare ...

#1038530 von Mister Stolloss
15.12.2013, 23:15
Mister Stolloss hat geschrieben:Man kann es aufwecken (zum Beispiel Maronbeere drauf schießen), es ist aber sehr stark (über/auf Level 53). Und dementsprechend bewirken deine Attacken auch nichts am Anfang und es besiegt dich ziemlich schnell. Sogar ein Pikachu Level 10 o.ä. kann da nichts ausrichten. ;)

->
-0
+0

Re: KURZE FRAGE: Unbesiegbare ...

#1038561 von Aszalem
16.12.2013, 08:38
Oh ok, das habe ich zwar entdeckt, aber ich habe gedacht, dass bezieht sich nur auf spezielle Gegner. Wusste nicht, dass das auch bei einem simplen Klick der Fall ist.
Danke vielmals - kannst zumachen :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast