Was muss ich tun, damit sich m...

#1250576 von Blubb63
23.05.2016, 23:48
Hi,
Ich hab seit einiger Zeit ein Klingplim im Team, das sich einfach nicht enwickeln will. Wenn ich auf "Status" nachsehe steht da "Entwicklung : noch nicht möglich" .

Brauche ich ein Item oder so damit es sich entwickelt? Ich hab herausgefunden, dass Klingplim sich in den "normalen" Editionen nur durch Freundschaft entwickelt. Wie funktioniert das mit der Freundschafts - Entwicklung in PMD ? :huh:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Was muss ich tun, damit si...

#1250589 von KleinKokuna
24.05.2016, 02:18
Damit dein Klinplim sich entwickeln kann braucht es in Mystery Dungeon einen ausreichend hohen IQ (ersetzt die Freundschaft aus den normalen Spielen) von etwa einem ganzen Stern und muss das Mondband tragen. Dann solltest du bei der Glitzerquelle auch die Möglichkeit haben, dein Klingplim zu entwickeln.

Den IQ kannst du mithilfe von Gummibonbons erhöhen - am besten mit Goldgummis, dann geht es am schnellsten. und im Status findest du auch das IQ-Symbol, damit du nachschauen kannst, wie weit du bist. Das Mondband findet man, soweit ich weiß, nur mit etwas Glück in einem Kecleon-Laden in den Dungeons, die man nach der Hauptstory betreten kann. (Zum Beispiel im Verwirrwald oder dem Frohen Ausguck.) Oder auch als Belohnung bei Jobs, was aber auch nicht so häufig der Fall ist.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
-0
+1

Re: Was muss ich tun, damit si...

#1252092 von Blubb63
03.06.2016, 16:32
Ich wusste nicht, dass der IQ in Pmd die Freundschaft ersetzt.
Dann werd ich mal den IQ meines Klingplims hochboosten. Das Mondband hab ich sogar schon.
Vielen Dank für deine Hilfe :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste