Hilfe bei Zapdos
ich bin im Kraftwerk und will zapdos fangen.Aber immer wenn ich Poke,Super oder Hyperball werfe kommt du hast das Pokemon verfehlt. Kann mir bitte jemand weiter helfen habs nehmlich schon 15 pobiert.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
shiny rexblisar hat geschrieben:war früher bei mir mit mewtu
du brauchst einfach nur glück
schwäch ihn und werfe viele bälle
irgendwann klappts
Panferno94 hat geschrieben:Mewtu konnte man in Rot, Blau und Gelb nur mit dem Meisterball fangen.
sold as freedom hat geschrieben:Panferno94 hat geschrieben:Mewtu konnte man in Rot, Blau und Gelb nur mit dem Meisterball fangen.
Nein, auch mit jedem anderen Ball. Das war aber nicht einfach^^.
Panferno94 hat geschrieben:Toll in meiner Komplettlösung zu Rot, Blau und Gelb steht aber, dass man Mewtu nur mit dem Meisterball fangen kann. (Da sieht man mal wieder, was Komplettlösungen bringen...)
Kecleon hat geschrieben:Kann das sein , dass die 3 vögel und auch Mewtu im Remake viel einfacher sind? Ich hab da Mewtu mit nem Hyperbal gefangen , weil ich den Meisterball für Suicune brauchte
Thore hat geschrieben:Kecleon hat geschrieben:Kann das sein , dass die 3 vögel und auch Mewtu im Remake viel einfacher sind? Ich hab da Mewtu mit nem Hyperbal gefangen , weil ich den Meisterball für Suicune brauchte
hä?!? suicune kommt aber blos bei g/s/k und bei fr/bg vor. oder irre ich mich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste