Hilfe bei Zapdos

#349420 von XpressMuisc
05.08.2008, 20:35
ich bin im Kraftwerk und will zapdos fangen.Aber immer wenn ich Poke,Super oder Hyperball werfe kommt du hast das Pokemon verfehlt. Kann mir bitte jemand weiter helfen habs nehmlich schon 15 pobiert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Hilfe bei Zapdos

#349423 von Killa AgüRic
05.08.2008, 20:37
war früher bei mir mit mewtu
du brauchst einfach nur glück
schwäch ihn und werfe viele bälle
irgendwann klappts
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#349427 von Malcador
05.08.2008, 20:38
das hasse ich an diesen Edis. Aber irgendwann klappts. Nicht die Hoffnung verlieren, denn die stirbt zuletzt.
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#349447 von XpressMuisc
05.08.2008, 20:54
Dieses Poki hede mir 200000 Pokedoller aus der tasche gezogen wenn ich nicht vor im gesspeichert hette.
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#349450 von Panferno94
05.08.2008, 20:57
Einschläfern hilt und du musst das Pokemon so weit wie möglich schwächen.

shiny rexblisar hat geschrieben:war früher bei mir mit mewtu
du brauchst einfach nur glück
schwäch ihn und werfe viele bälle
irgendwann klappts


Mewtu konnte man in Rot, Blau und Gelb nur mit dem Meisterball fangen.

Edit: :guitar: 800. Beitrag :trumpet:
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#349454 von sold as freedom
05.08.2008, 21:03
Panferno94 hat geschrieben:Mewtu konnte man in Rot, Blau und Gelb nur mit dem Meisterball fangen.


Nein, auch mit jedem anderen Ball. Das war aber nicht einfach^^.
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#349457 von Panferno94
05.08.2008, 21:09
sold as freedom hat geschrieben:
Panferno94 hat geschrieben:Mewtu konnte man in Rot, Blau und Gelb nur mit dem Meisterball fangen.


Nein, auch mit jedem anderen Ball. Das war aber nicht einfach^^.


Toll in meiner Komplettlösung zu Rot, Blau und Gelb steht aber, dass man Mewtu nur mit dem Meisterball fangen kann. (Da sieht man mal wieder, was Komplettlösungen bringen...)
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#349468 von Kecleon
05.08.2008, 21:18
Kann das sein , dass die 3 vögel und auch Mewtu im Remake viel einfacher sind? Ich hab da Mewtu mit nem Hyperbal gefangen , weil ich den Meisterball für Suicune brauchte
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#349471 von Malcador
05.08.2008, 21:21
Ja nicht nur, weil sie nicht mehr den Bällen ausweichen. Ich hab Mewtu auch mit nem Hyperball gemacht^^
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#349482 von Aquaflyer
05.08.2008, 21:38
Panferno94 hat geschrieben:Toll in meiner Komplettlösung zu Rot, Blau und Gelb steht aber, dass man Mewtu nur mit dem Meisterball fangen kann. (Da sieht man mal wieder, was Komplettlösungen bringen...)


Zitat aus dem "offiziellen Game Boy Spieleberater" für R/B über Mewtu:
"[...]Da ihr auch bei Mewtu nur einmal im Spiel die Chance habt, es zu fangen, solltet Ihr auf jeden Fall abspeichern, bevor Ihr Euch in den Kampf begebt! Wenn Ihr den Meisterball noch besitzt, dann ist dies die beste Gelegenheit, ihn einzusetzen! Wenn nicht, dann solltet Ihr auf einen langen, schwierigen Kampf vorbereitet sein..."

Kann natürlich sein, dass in der neueren Komplettlösung zu R/B/G wesentlich mehr Schmarrn steht als in der für R/B. =/
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#358071 von Thore
17.08.2008, 20:39
Kecleon hat geschrieben:Kann das sein , dass die 3 vögel und auch Mewtu im Remake viel einfacher sind? Ich hab da Mewtu mit nem Hyperbal gefangen , weil ich den Meisterball für Suicune brauchte


hä?!? suicune kommt aber blos bei g/s/k und bei fr/bg vor. oder irre ich mich?
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#358074 von Mister Stolloss
17.08.2008, 20:41
Thore hat geschrieben:
Kecleon hat geschrieben:Kann das sein , dass die 3 vögel und auch Mewtu im Remake viel einfacher sind? Ich hab da Mewtu mit nem Hyperbal gefangen , weil ich den Meisterball für Suicune brauchte


hä?!? suicune kommt aber blos bei g/s/k und bei fr/bg vor. oder irre ich mich?

Remake = fr/bg ;-)
Und übrigens, sie sind einfacher, da der Ball nicht mehr das Ziel verfehlt.
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#363209 von Kappalores
25.08.2008, 19:38
nun musst du halt das pokemon schwächen.
das funktioniert am besten, wenn du einfach zum beispiel stachelspore oder giftpuder einsetzt. dann kannst du es versuchen, zu fangen. ich rate dir aber noch was: schwäche es dann aber noch mit atacken, bis die kp niedrig sind. dann geht es am besten.
was ich am allerbesten finde ist, dass man das pokemon mit einer eisatacke einfriert. es zieht ihm leben ab und erfriert es gleich auch noch!
toll,'ne?
-0
+0

Re: Hilfe bei Zapdos

#363868 von Jassi
26.08.2008, 19:09
Bitte achte auf das Datum der Beiträge bevor du postest
Dazu wird es wohl keine Fragen mehr geben, falls doch, kann man mir eine PN schreiben
geschlossen


MfG Jassi
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast