Pokémon Smaragd Deoxys

#1325265 von Armin_bih__
21.02.2021, 00:45
Hey an alle,
Ich spiele Smaragd auf dem gba Advanced sp und will unbedingt das deoxys haben. Kann mir jemand bitte sagen wie. Welches Modul muss ich mir kaufen oder kann ich es von jemanden abtauschen. Ich würde sogar dafür bezahlen. Bitte einfach antworten oder privat schreiben.
Über eine Antwort freue ich mich sehr
Viele Grüße! :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Smaragd Deoxys

#1325354 von 98765gui
23.02.2021, 17:22
Hallo,
also für Deoxys hat man ein Event-Item benötigt, das auf Events verteilt wurde. Das gibt es natürlich nicht mehr. Entweder jemand hat also ein Deoxys bei sich rumliegen und kann sich mit Dir zum lokalen Tausch treffen, oder Du musst ein Schummelmodul für den GBA kaufen, das aber nur exorbitant teuer gebraucht zu finden ist, jedenfalls auf mein erstes Suchen hin. SO viel Geld willst Du nicht für ein Deoxys ausgeben^^
Falls Du allerdings irgendwann mal die DS Teile spielen solltest und Event-Items brauchst, gibt es dafür eine Lösung. Die Items wurden nämlich über das Internet verteilt und über Fanserver mit denen man sich verbinden kann, kann man sich die ziehen. Dazu gibt es Tutorials. Ich wünscht Dir trotz des Rückschlags mit Deoxys weiter viel Spaß mit Pokemon Smaragd.
-0
+0