Wundertausch erfahrungen

#1275068 von Gengar_Fan
27.11.2016, 14:41
Wie bei den Spielen der 6 Generation gibt es auch diesesmal den Wundertausch.

Betreibt ihr regelmäßig den Wundertausch

wenn ja was sind eure bisherigen erfahrungen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Wundertausch erfahrungen

#1275072 von AzumarillFTWrofl
27.11.2016, 14:55
Ich mag den Wundertausch, einfach weil ich Überraschungen mag, man den Pokedex füllen kann, man versionsexklusive Pokemon bekommen kann, man sich mit Pokerus infizieren kann, man ab und zu DV-Zuchtreste erhalten kann etc.

Klar, im Moment bekommt man so gut wie gar keine DV-Pokemon, da viele Spieler einfach noch in der Hauptstory drin stecken. Aber ich denke, das kommt in den nächsten Wochen und Monaten.

Wenn ich den Wundertausch von Sonne&Mond mit dem Wundertausch von XY und ORAS vergleiche, dann muss ich sagen, dass man jetzt viel mehr unterschiedliche Pokemon erhält. Das liegt meines Erachtens an zwei Dingen: 1) In XY und ORAS waren die Pokemon auf den ersten Routen sehr eintönig, gefühlt jedes zweite Pokemon im Wundertausch war Dartiri/Scoppel oder Zigzachs/Waumpel. In Sonne&Mond gibt es mehr Diversität auf den ersten Routen. 2) Wir in Europa haben das Spiel ne Woche später angefangen. Das heißt wir sind jetzt (zumindest im Wundertausch) die Glückspilze, die coole Pokemon getauscht bekommen, aber im Gegenzug den Rest der Welt mit Peppeck und Rattfratz vollmüllen :D
-0
+0

Re: Wundertausch erfahrungen

#1275074 von Mister Stolloss
27.11.2016, 14:59
Ich hab mal gestern eine Box vertauscht und es gab meistens Pokémon von der ersten Route. Ein paar Starter und neue Pokedex-Einträge waren auch dabei. Es ist halt der Wundertausch in den ersten Tagen/Wochen eines Spiels.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste