Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

Re: Komplettlösung für Poké...

#436843 von Lanturn
10.01.2009, 13:47
heracross hat geschrieben:Du kannst auch zwischen den Kämpfen speichern und unterbrechen, allerdings kostet dich dies auch ein Continue.
Lanturn hat geschrieben:Als ich vor kurzem wieder etwas Zeit gehabt habe, Pokémon Colosseum zu spielen, habe ich das mit den Continues getestet:
Das Ergebnis war, dass im Gegensatz zu dem, was heracross geschrieben hat, KEIN Continue gebraucht wird, wenn man unterbricht.
Ich habe nämlich unterbrochen, dann ist, wenn ich auf Fortsetzen gedrückt habe, dort gestanden dass ich 29 Continues habe, danach habe ich einen Kampf gemacht und ein Continue erhalten, danach unterbrochen und als ich dann wieder Fortsetzen gewählt habe, ist dort gestanden, dass ich 30 Continues habe.
Da heracross nicht mehr aktiv ist, könnte das vielleicht ein Moderator ausbessern?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast