Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

Suche Collosseum Spielstand

#980632 von DarkDarkDarkrai
18.06.2013, 19:49
Hallo ich hab ein Problem ich hab versehentlich alle Gamecube Spielstände gelöscht.
Ich brauch jetzt eine Seite wo ich einen Pokemon Colosseum Spielstand in Deutsch herbekomme oder jemand der mir seinen Spielstand Hochladen kann. ( Am besten wo alle Cryptos erlöst sind )

Danke im Vorras
Zuletzt geändert von DarkDarkDarkrai am 20.06.2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Colosseum Spielsta...

#980634 von DerSpieler
18.06.2013, 20:02
...und wie willst du den Spielstand dann auf die GC-Speicherkarte bekommen?
Also zumindest mit der GC geht das ja afaik nicht, bei Wii mit SD-Karte habe ich keine Erfahrungen, funktioniert es damit?
-0
+0

Re: Pokemon Colosseum Spielsta...

#980636 von DarkDarkDarkrai
18.06.2013, 20:08
Darum es gibt eine möglichkeit wie man die Spielstände von der SD auf die Gamecube Memoriekarte beckommt
-0
+0

Re: Pokemon Colosseum Spielsta...

#980639 von DerSpieler
18.06.2013, 20:20
...aha... und wie funktioniert nun diese ominöse Methode?

Ich frage übrigens auch in deinem Interesse, denn auf dem gleichen Weg könnte hier vielleicht jemand seinen Spielstand auf den Rechner laden und dir schicken. ;-)
-0
+0

Re: Pokemon Colosseum Spielsta...

#980640 von DarkDarkDarkrai
18.06.2013, 20:22
Ich hab mich jez ma erkundigt es soll ein Programm geben womit man die saves von der Gamecube Memori auf die SD karte speichern kann und umgekehrt tja mehr weiss ich jez auch noch net
-0
+0

Re: Pokemon Colosseum Spielsta...

#980641 von DerSpieler
18.06.2013, 20:24
Das ist aber doch eher ein Hardware-Problem, denn wie soll ein Programm denn auf die Memorycard zugreifen??
-0
+0

Re: Pokemon Colosseum Spielsta...

#980642 von DarkDarkDarkrai
18.06.2013, 20:26
Da steht das die Wii den Homebrew Channel braucht aber ein Freund von mir hat den mir mal draufgemacht ...

DerSpieler: Ok, macht Sinn!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste