Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

PBR Fragen!

#147077 von Yuuki
21.11.2007, 20:24
So, hab da ma n paar Fragen...

Kann ich zB ein Infernape lv 77 übertragen? Oder ändert sich dann das Lv. auf Lv.50?
Wenn ich ein zB Lv.77 Pokemon übertrage, sind dann meine Gegner auch auf dem Lv. oder Lv.50?

Kann ich Pokemon wieder zurück tauschen? Von PBR zu D/P wieder?

Kann ich PBR auch mit meiner jap. D/P tauschen?

Kann ich zB ein Babypokemon auf PBR übertragen und dann auf lv.60 oder so hochleveln?

... weitere Fragen folgen! ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: PBR Fragen!

#147336 von Iceman
22.11.2007, 00:35
Hier die 2 Fragen kann ich dir 100% Beantworten!
Kann ich Pokemon wieder zurück tauschen? Von PBR zu D/P wieder?

Kann ich PBR auch mit meiner jap. D/P tauschen?


1: Die Pokemon werden nicht rüber getauscht sonder nur die daten Kopiert und dann hat man es noch auf dem D/P Game und in PBR!

2: Wenn du das PBR Game auch auf Japaisch hast geht es wenn du es aber auf Deutsch hast erkennt er deinen DS nicht!

Hoffe ich konnte helfen

Mfg IceMan
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#151330 von Yuuki
25.11.2007, 11:39
Ok danke und meine anderen Fragen?
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#151524 von maac
25.11.2007, 12:45
Yuuki hat geschrieben:So, hab da ma n paar Fragen...

Kann ich zB ein Infernape lv 77 übertragen? Oder ändert sich dann das Lv. auf Lv.50?
Wenn ich ein zB Lv.77 Pokemon übertrage, sind dann meine Gegner auch auf dem Lv. oder Lv.50?
Wenn du gegen den KI-Gegner kämpfst dann sind die gegnerischen Pokemon auf dem höchsten Lv des Pokemons, das du im Team hast.
Kann ich Pokemon wieder zurück tauschen? Von PBR zu D/P wieder?
Nein, sie werden nur rüberkopiert, d.h. sie sind auf deiner Edi noch drauf.
Kann ich PBR auch mit meiner jap. D/P tauschen?
Du kannst Pkmn von deiner Jap. Edi rüberkopieren.
Kann ich zB ein Babypokemon auf PBR übertragen und dann auf lv.60 oder so hochleveln?
Du kannst die Pokemon weder trainieren, noch ihre Attacken verändern.
... weitere Fragen folgen! ;)
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#187687 von Shiny Raikou
05.01.2008, 13:17
Klar kannst du das Infernape Lv 77 übertragen, das bleibt dann meines Wissens nach auf lv 77. Ich hab mal ein Giratina Lv 70 übertragen und es blieb auf Lv 70.
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#188284 von Tom33
05.01.2008, 22:13
Hab da mal ne Frage: man kann ja einen ds kampf machen und dann alle lvl. 50 als regel nehmen so und dann meine frage meine gezüchteten pkm also die für Dv sin dann ja auch lvl. 50 kann man da genau schon berechnen wieviel dv sie haben??
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#188304 von RaZeR
05.01.2008, 22:25
Tom33 hat geschrieben:Hab da mal ne Frage: man kann ja einen ds kampf machen und dann alle lvl. 50 als regel nehmen so und dann meine frage meine gezüchteten pkm also die für Dv sin dann ja auch lvl. 50 kann man da genau schon berechnen wieviel dv sie haben??

Ich würde mal sagen das ist dann so wie, als dein Pokèmon auf Lv. 50 war/ist! ;)
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#188315 von LB31
05.01.2008, 22:32
maac hat geschrieben:
Yuuki hat geschrieben:So, hab da ma n paar Fragen...

Kann ich zB ein Infernape lv 77 übertragen? Oder ändert sich dann das Lv. auf Lv.50?
Wenn ich ein zB Lv.77 Pokemon übertrage, sind dann meine Gegner auch auf dem Lv. oder Lv.50?
Wenn du gegen den KI-Gegner kämpfst dann sind die gegnerischen Pokemon auf dem höchsten Lv des Pokemons, das du im Team hast.
Kann ich Pokemon wieder zurück tauschen? Von PBR zu D/P wieder?
Nein, sie werden nur rüberkopiert, d.h. sie sind auf deiner Edi noch drauf.
Kann ich PBR auch mit meiner jap. D/P tauschen?
Du kannst Pkmn von deiner Jap. Edi rüberkopieren.-das stimmt nicht, der rest ist richtig
Kann ich zB ein Babypokemon auf PBR übertragen und dann auf lv.60 oder so hochleveln?
Du kannst die Pokemon weder trainieren, noch ihre Attacken verändern.
... weitere Fragen folgen! ;)
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#188764 von helion
06.01.2008, 15:20
Tom33 hat geschrieben:Hab da mal ne Frage: man kann ja einen ds kampf machen und dann alle lvl. 50 als regel nehmen so und dann meine frage meine gezüchteten pkm also die für Dv sin dann ja auch lvl. 50 kann man da genau schon berechnen wieviel dv sie haben??

Ja das geht auf lvl 50 schon ziemlich genau. Besser ist aber trotzdem ein lvl 100 Wifi-Kampf auf DP.
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#189702 von RaZeR
07.01.2008, 15:35
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues thema öffnen, darum poste ich in das thema "pbr fragen"^^
Also ich wollte fragen wie es möglich ist das Colosseum Schlosshof zu meistern wenn der Punkt rot ist(also wenn man schon durch war und das pikachu bekam)! Mein Rekord liegt bei 51 Siegen in folge! Nur ich bekam: Keine pokécoupons und habe es nicht geschafft!? Was muss ich machen damit ich pokécoupons bekomme und es schaffe? :?
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#189711 von LB31
07.01.2008, 15:45
ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hab mal gelesen, dass man entwerder nach dem
50ten oder nach dem 100ten mal aufgeben soll, damit pcs bekommt
kanns aber nicht bestätigen
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#190625 von Hideki
08.01.2008, 17:35
In den Regeln (im Spiel als Details bezeichnet) steht in etwa geschrieben:
Nach 50 Kämpfen solle man sich einmal zurückziehen um schon vorab ein paar PokéCoupons zu bekommen (~2.500 Stück) sowie einen weiteren Trainerpass zu erhalten. Nach 100 Kämpfen erhält man nochmals einen Pass und 10.000 Coupons.
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#190734 von Shiny Jirachi
08.01.2008, 18:48
Bin nicht sicher. Wenn du die Coupons bekommst dann schon. (Vielleicht :tja: )
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#190745 von RaZeR
08.01.2008, 18:54
wird es als geschafft schon nach 50 angezeigt oder erst nach 100?
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#190753 von Shiny Jirachi
08.01.2008, 18:58
(Bin mir nicht sicher.) Ich denke bis 100. (Sonst würden sie ja nicht 100 Kämpfe machen.)
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#190822 von Xenoth
08.01.2008, 19:25
Falls dir das Roulette Probleme machen sollte:
http://i15.tinypic.com/71gffir.png
Hab ich so mit der Zeit rausgefunden. Damit kann man es mit etwas Übung sehr sicher steuern ;)
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197588 von RaZeR
15.01.2008, 18:42
Wieviele Sätze hat der Meisterkampf eigentlich? (nachdem man das Pikachu bekam!) :x
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197616 von Shiny Jirachi
15.01.2008, 18:56
Ich habe irgendwo gelesen das es 8 Sätze sind.
Edit: Ach ja Hier (ist leider in englisch)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: PBR Fragen!

#197628 von RaZeR
15.01.2008, 19:01
ok :o
Ich bin jetzt beim 3. einer dauert voll lange weil die taktisch spielen (hypnose, konfustrahl) ich brauche um die 40 min. und ich will mir das beim 8. vorstellen! :|
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197641 von Shiny Jirachi
15.01.2008, 19:07
Mein Problem ist eins:
Diese Frage wurde schon mal gestellt, aber trotz allen Sachen hilft mir das nicht weiter.
Ich komme im Abendrot Coloseum nicht weiter.
Hier wurde das zwar erklärt komme aber trotzdem nicht weiter.
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197645 von brix23
15.01.2008, 19:08
Lucario 007 hat geschrieben:ok :o
Ich bin jetzt beim 3. einer dauert voll lange weil die taktisch spielen (hypnose, konfustrahl) ich brauche um die 40 min. und ich will mir das beim 8. vorstellen! :|

Der 4.Satz wird auch schon schwer, da der Finalgegner schon einen Uber dabei hat ;) .
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197646 von RaZeR
15.01.2008, 19:11
Shiny Jirachi hat geschrieben:Mein Problem ist eins:
Diese Frage wurde schon mal gestellt, aber trotz allen Sachen hilft mir das nicht weiter.
Ich komme im Abendrot Coloseum nicht weiter.
Hier wurde das zwar erklärt komme aber trotzdem nicht weiter.

Was war da nochmal das besondere? Dann kann ich helfen wenn ich es weiß! ;)
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197653 von brix23
15.01.2008, 19:16
Lucario 007 hat geschrieben:
Shiny Jirachi hat geschrieben:Mein Problem ist eins:
Diese Frage wurde schon mal gestellt, aber trotz allen Sachen hilft mir das nicht weiter.
Ich komme im Abendrot Coloseum nicht weiter.
Hier wurde das zwar erklärt komme aber trotzdem nicht weiter.

Was war da nochmal das besondere? Dann kann ich helfen wenn ich es weiß! ;)

Das ist der Kollitionskampf(kA, wie das geschrieben wird ;) ). Da kämpft man mit ausgeliehenen pkmn, die alle auf LV. 30 sind.
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197670 von RaZeR
15.01.2008, 19:31
Ja ok, also ich habe es so gemacht:

Ich habe dieses kolosseum als aller letztes gemacht und dann den bestmöglichen leihpass ausgeliehen! :)
Müsste eigentlich klappen hats bbei mir ja auch... :tja:
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197714 von Shiny Jirachi
15.01.2008, 19:58
Das ist ein Kollektions-Kampf. Da nützt ein Super-Duper-Kampfpass auch nicht weiter.

Edit: :trumpet: :y: :trumpet: 100ster Beitrag :trumpet: :y: :trumpet:
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197734 von RaZeR
15.01.2008, 20:09
öfters probieren, regeln durchlesen, glück haben! Ich habe es so beim 1.mal geschafft... :P
-0
+0

Re: PBR Fragen!

#197737 von Shiny Jirachi
15.01.2008, 20:10
Lucario 007 hat geschrieben:öfters probieren, regeln durchlesen, glück haben! Ich habe es so beim 1.mal geschafft... :P

Wie meinst du Regeln lesen? Habe ich gegen eine Regel im Forum verstossen?! :~
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast