Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

Pokemon Stadium 1 YouTube Proj...

#1215582 von spider2MW
24.09.2015, 20:58
Hallo zusammen!

Hier möchte ich euch mein neues YouTube-Projekt vorstellen - Pokemon Stadium 1.

Habe mir über den Emulator für alle Cups und Herausforderungen Pokemon hochtrainiert und dabei auf bestmögliches Training geachtet. Dieses war in Gen1 bekanntlich noch ganz anders aufgebaut als heute und ein Grund für die ganze Arbeit war, in Gen1 mal möglichst perfekte Pokemon auf die Reise zu bringen. Früher viel gespielt, aber natürlich nie mit den Ergebnissen und Pokemon, die man mit heutigem Wissen und Informationen schaffen kann.

Ansonsten erkläre ich das meiste eigentlich im Video. Stadium 1 und Gen1 waren und sich für mich was ganz besonderes, dementsprechend habe ich riesen Spaß an der Sache. Vielleicht sind ja hier noch mehr Leute zugegen, die auch so ein bisschen auf dem Old-School-Shit kleben geblieben sind. Falls es euch interessiert, schaut mal rein und lasst ein bisschen was da, worüber wir reden können.

*Link ausgebeutet*
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Stadium 1 YouTube ...

#1215629 von Romi182
25.09.2015, 07:58
Damit das auch im Thema bleibt, schreibe ich jetzt hier runter und nicht in dem anderen :)

aber danke für die Info!

Konnte mir jetzt nur die ersten 5 Minuten angucken, weil ich gleich zur arbeit muss...

der Start ist auf jeden Fall schon mal gelungen :D

PS Dein Pikachu brauch ne Diät hahaha :D

Bekommst natürlich auch nen Like :D bin an dem Rechner hier leider nicht angemeldet^^
-0
+0

Re: Pokemon Stadium 1 YouTube ...

#1215685 von spider2MW
25.09.2015, 14:44
Sehr gut, dann bleibt alles ordentlich! :)

Danke schonmal soweit :D Den Like machen & Rest anschauen kannst du ja später noch machen. Da ist dann auch der interessante Teil, wenn es ums Training geht. Denke so einiges, was wir an anderer Stelle besprochen haben, wird da deutlich. Hab es mal komplett aufgearbeitet. :)

Pikachu ist eben ein Kissen, das darf und muss so dick und flauschig sein! :D Initiative ist trotzdem noch gut, Verteidigung dadurch gestärkt. xD
-0
+0

Re: Pokemon Stadium 1 YouTube ...

#1215689 von Vegeta1005
25.09.2015, 14:58
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste