Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650153 von mohaji
10.04.2010, 12:39
EBarto hat geschrieben:Sieht wirklich ganz nett aus und endlich, ein neues Kampfinterface :O
Wobei sich die Pokémon wohl eher nicht richtig bewegen werden, sondern nur auf und ab hüpfen...
Warum eigentlich? Golden Sun für den GBA hatte auch sich bewegende Avatare, genau wie das alte Super Mario RPG für die SNES!


Nur auf und ab? Wie meinst du das?
So wie bei HG/SS bzw. D/P/P ?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650157 von Shiny Raikou
10.04.2010, 12:41
Was Serebii leider nicht geschrieben hat, dafür aber Pokebeach: Es wird ein neues, noch nie gesehenes Vehikel geben, mit dem man reisen kann. Und wenn man mal auf den Screen mit der Brücke schaut, sieht man drunter Monster-Autos... ich halt mich aber aus der Diskussion raus, ich fand das Fahrrad sehr cool :P

Ein wenig verpixelt meiner Meinung nach, aber man gewöhnt sich sicher dran. Die Trainersprites sind najaaa... aber habe ich richtig gesehen, dass die Position deines Pokemon im Kampf fast den gesamten oberen Bildschirm einnehmen wird?!

Zoruas Sprite ist komisch... der schaut doch voll an seinem Gegner vorbei!! Aber endlich haben die Backsprites einen kompletten Körper... sogar mit Schatten :)
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650162 von EBarto
10.04.2010, 12:45
mohaji hat geschrieben:Nur auf und ab? Wie meinst du das?
So wie bei HG/SS bzw. D/P/P ?


Damit meine ich die "Bewegung" der Pokémon bei der Auswahl während dem Zug; die bewegen sich ja so hoch und runter^^
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650164 von PanzA
10.04.2010, 12:47
Zu dem Hauptchar-Sprites: Vielleicht kann man sie diesmal ja selbst gestalten-dann wärs ja nicht so schlimm
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650165 von wings_of_liberty
10.04.2010, 12:48
Ich finde, dass dieses Spiel nicht so toll aussieht, denn 3D passt einfach nicht zu Pokemon.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650172 von mohaji
10.04.2010, 12:52
EBarto hat geschrieben:
mohaji hat geschrieben:Nur auf und ab? Wie meinst du das?
So wie bei HG/SS bzw. D/P/P ?


Damit meine ich die "Bewegung" der Pokémon bei der Auswahl während dem Zug; die bewegen sich ja so hoch und runter^^


Achso...abwarte bis das erste Kampfvideo auftaucht :P
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650173 von Sicherheitsgurke
10.04.2010, 12:52
Shiny Raikou hat geschrieben:
Zoruas Sprite ist komisch... der schaut doch voll an seinem Gegner vorbei!!


Vielleicht hat man es ja nur bei der Animation fotografiert...
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650175 von Platin-Fan
10.04.2010, 12:54
Ich denke mal, dass das der Anfang eines Kampfes ist, da keine KP-Anzeigen zu sehen sind.^^
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650178 von arceus09
10.04.2010, 12:59
Wow echt geil ich bin so aufgeregt, hoffentlich geht die Zeit schneller vorbei als bei HG SS. Muss das Spiel unbedingt haben :lol: .
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650179 von rampe
10.04.2010, 13:02
Platin-Fan hat geschrieben:Ich denke mal, dass das der Anfang eines Kampfes ist, da keine KP-Anzeigen zu sehen sind.^^

Für mich siehts eher so aus, als ob Zoroark gerade mit Finsteraura angreifen würde. Was sollen die lilanen Teile da sonst sein? xD
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650181 von Platin-Fan
10.04.2010, 13:04
Ups, sorry die lila Teile hab ich nicht gesehen.^^
Dann nehm ich alles zurück! :lol:
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650221 von Porengan
10.04.2010, 13:52
Man, ich bin ziemlich euphorisch, wenn ich diese Bilder sehen, hoffentlich sind die Städte so groß, dass man nicht in 5 secs durch die Stadt durchlaufen kann.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650226 von Zeldameister
10.04.2010, 13:57
Wow echt voll geil. Die Städte sehen super aus und scheinbar ist das eine auch der Radweg. Sieht echt hammer aus! Endlich Pics, war ja auch schon Zeit.
Also der erste Eindruck ist wirklich toll. Ich hoffe es gibt bald mehr Bilder. 8)
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650230 von Kramchefchen
10.04.2010, 14:03
Sieht nett aus,aber irgendwie nicht nach Pokemon (ich weiß,es ist Pokemon,aber das sieht nicht danach aus)...
Werde mich wohl umgewöhnen müssen :lol:
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650259 von Mew 96
10.04.2010, 14:21
Sieht für mich aus wie ein schlechter DS-Port von XD...

Ausserdem, wenn die das alles in 3D und alles ganz toll machen wollen, haben sie sich da nicht zu viel vorgenommen für die (kurze) Zeit? Oder wurde das schon zeitgleich mit HG/SS entwickelt o0

Aber naja, ich sollte das game nicht verurteilen bevor es endgültig released ist. =/
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650260 von White Feraligatr
10.04.2010, 14:22
Ich habe ja eigentlich mit dem Thema Pokémon längst abgeschlossen, jedoch waren die Titel für mich ein wahres Wunder, da sie mich sofort in die Zeit der ersten Generationen katapultieren (bzgl. der Farbnamen).
Jedoch muss ich sagen, dass ich skeptisch bin, was die Shots angeht - Supermarkt und Pokémon-Center in Einem spart schonmal den Weg, die "weite 3D-Ansicht" ist ja schonmal was wert, jedoch stört mich dieser Style und auch das Kampffeld ist nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe. Ich hoffe aber dennoch, dass sich das Spiel durch andere Sachen gut auszeichnest, bisher ist meine Meinung jedoch noch gemischt.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650296 von Riolu-Fan
10.04.2010, 15:16
Mew 96 hat geschrieben:Sieht für mich aus wie ein schlechter DS-Port von XD...

Ausserdem, wenn die das alles in 3D und alles ganz toll machen wollen, haben sie sich da nicht zu viel vorgenommen für die (kurze) Zeit? Oder wurde das schon zeitgleich mit HG/SS entwickelt o0

Aber naja, ich sollte das game nicht verurteilen bevor es endgültig released ist. =/


Ich schätze mal, dass die beiden Spiele parallel entwickelt wurden, da es ein paar Wochen nach Release schon hieß 'in tieferen Entwicklungsphase'.

Na ja ich finde diese 3D-Sache eigentlich ganz okay. Haben die bestimmt nur gemacht, weil heutzutage alle alles in 3D machen und die halt Wettbewerbsfähig bleiben wollen. Ich hoffe mal, dass man den Charakter selbst gestalten kann, so ist der wirklich echt nicht anzusehen, ohne Augenkrebs zu bekommen...Na ja, wird sich zeigen.

Zum Glück haben die den Kampf anscheint nicht völlig umgebaut, sieht ja eigentlich ganz gut aus, finde ich.

Na ja, ich lass mich überraschen...
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650304 von Roxas
10.04.2010, 15:30
Also, ich find die Idee, dass die Backsprites diesmal ganz zu sehen sind, bisher nicht so gut, lol, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen, denn sonst sieht´s schonmal echt vielversprechend aus *_*

Wenn man sich nur den Screen ansieht, in dem der Trainer neben/vor dem Pokmncenter steht und daneben diese total riesigen Häuser, OMG!!!

Komisch find ich nur die Relation von Hedl auf Fahrrad zum Auto. Sind das Monstertrucks?

Hoffentlich spielt sich nicht alles in solchen Großstädten ab, das würde den Charme i-wie nehmen und auch zu futuristisch wirken, denk ich '__'


Allerdings freu ich mich schon tierisch und hoffe immernoch auf nen Grass/Dragon und nen Feuerlöwen als Starter xDDDD
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650316 von Shiny Raikou
10.04.2010, 15:44
Schade finde ich nur, dass einem die Pokemon nicht mehr folgen. In HG/SS fand ich das sehr schön... naja, back to the roots in dem Fall.

Zum Thema Sprechblase: Auf dem Screen mit dem neuen Pokemon-Center sieht man ja eine Sprechblase. Außerdem sieht man da den unteren Teil des Globuses aus dem Global Terminal und auch den neuen PC - der irgendwie stark einem Roboter gleicht.
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650329 von Munky
10.04.2010, 15:59
Nun geb ich mal meinen Senf dazu:

3D:
Durchaus eine sehr nette und gute gelungene Idee, das letzet Pic mit der schwarzen Stadt, schreckt mich abe rein bissschen ab, denn es ist so rund und man sieht ja wie die fremden Personen also die Fußgänger da in der gegend rumstehen, iwie schief im Vergleich zu Stadt.
Wenns die Steuerung nicht verhunzt find ichs dennoch cool ^^

Kampfansicht:
Zoroark sieht ein weniger pixelig aus, und das Kampffeld wirkt sehr eng, wie sehen da dann die attacken aus?
ich kann mir aber vorstellen das das dann aber auch extrem geil aussehen könnte, also beim Tackle vorwärts stürmen und vllt bei nem Flammenwurf ein Shritt zurück um nen bessere Flamme zu erzeugen

Charakter: Also der männlcieh Chara sieht total bescheuert aus -.-
Aber das Mädchen gefällt mir, sieht dem PBR Mädchen ähnlich und das hat mri sehr gut gefallen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650362 von Grourgre
10.04.2010, 16:37
Ich hoffe, dass nur die "Hauptstadt" so groß ist und eben diese Stadt dort gezeigt wird...^^ Und im Zuge der Vorahnung, dass die Städte nun etwas größer werden (Was man auch an der Anfangsstadt sieht, sofern das wirklich die Anfangsstadt ist, denn dort sieht man ja fast nur das einzelne Haus) kann man auch hoffen, dass die restliche Welt, sprich die Routen größer werden ^_^ Und dazu wünsche ich mir neue Sprites auch zu allen Pokemon der älteren Generationen, ich hatte, beziehungsweise habe eigentlich immer noch, die Befürchtung, dass einige Sprites einfach übernommen werden, da die ja schon einige bei Platin und dann wieder einige mehr bei Heartgold und Soulsilver verändert haben (Aber bei den Remakes war es schon von Anfang an klar, es hatte mich nur bei Platin etwas überrascht...) Und dann muss ich sagen, dass es bestimmt so ist, dass die Stadt so leer bleibt, viele Städte in der POkemonwelt sind recht leer, was ich schade finde.

Ich freue mich aber schon auf neue Bilder, ich will wenigstens die Karte der Region sehen, darauf bin ich immer am meisten gespannt^^
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650390 von Wobbuffet
10.04.2010, 17:09
Ich möchte gerne wissen, ob der ganze Backsprite von Wailord zu sehen ist :|
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650397 von blond angel
10.04.2010, 17:14
Ich finde bisher alles sehr sehr gut und vielversprechend und kann hier keine Kritik nachvollziehen.
Aber manchen Leuten kann man es eben auch nicht recht machen.
Die Helden finde ich persönlich total cool. Sowohl männlich als auch weiblich. Ich fand das Mädel aus HG/SS ja den totalen Fail, sieht mMn immernoch aus wie eine Bauernmagd.

Und auf eine BLONDE Spielerin werde ich wohl mein ganzes Leben vergeblich warten, aber was solls, ich find das bis jetzt alles sehr nice ;D
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650398 von rialgo
10.04.2010, 17:19
pokemon goes 3D

yay
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650424 von SSfan
10.04.2010, 17:58
und ist es auch für eine neue nintendo konsole? wenn für den ds dann glaub ich, das man es mit ps1 grafik vergleichen kann :~
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650438 von Azra
10.04.2010, 18:08
SSfan hat geschrieben:und ist es auch für eine neue nintendo konsole? wenn für den ds dann glaub ich, das man es mit ps1 grafik vergleichen kann :~


Nein, es ist für Nintendo DS... Denn das Spiel kommt ja in Japan ca. Herbst 2010 und der 3DS, also die neue Nintendo-Konsole, erst nächstes Jahr.^^

Also meine Meinung zu den Bildern: Einfach nur genial. Mir gefällt das echt gut, was Nintendo, Game Freak und Co. da machen. 8) Toll find ich auch, dass man den Backsprite "ganz" sehen kann, also samt Körper. Die 3D-Grafik der Städte und so ist auch cool. Pokémon wirkt dadurch viel moderner und fortgeschrittener.
Die Charaktere... na ja... Da hasse ich nur, dass Nintendo scheinbar seit DP beim weiblichen Charakter fast alles mit einem rosa Hauch macht... (Wie ich diese Farbe hasse... -.-) Und der männliche Charakter sah auch nicht sehr gut aus, aber vllt. verändern die es ja noch.^^

Insgesamt super Bilder, also ich werde mir eine der Editionen zu 100% holen. =D
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650442 von gasi
10.04.2010, 18:09
Die Bilder gefallen mir gut. Nachdem man seit D/P immer wieder gute Ansätze gesehen hat, scheint der Sprung in die dritte Dimension nun weiter vollzogen zu werden. Die Spielfiguren sehen übrigens auch gut aus, versteh nich warum manche sich beschweren müssen. Freue mich schon auf die ersten Videos...
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650466 von Schatten-Dialga
10.04.2010, 18:28
Roxas hat geschrieben:Komisch find ich nur die Relation von Hedl auf Fahrrad zum Auto. Sind das Monstertrucks?

Wo sind Fahrräder, Monstertrucks???
-0
+0

Re: Erste Bilder aufgetaucht!

#650477 von Grourgre
10.04.2010, 18:37
Mir ist gerade etwas schreckliches in den Sinn gekommen: Diese große Stadt erweckt in mir den Eindruck als solle sie Tokyo darstellen, was aber dann bedeuten würde, dass das in der Kanto-Region ist. Und da befürchte ich, dass die Spiele in der Zukunft spielen, sodass das Saffronia City ist und eben in der Kanto-Region im Laufe der Zeit die ganzen neuen Pokemon erschienen sind und was weiß ich O_o

So was wäre schlimm, aber ich bezweifel, dass es wirklich so oder so ähnlich sein wird xD Es ist mir nur so in den Sinn gekommen...
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste