CoroCoro Juli

#676479 von Furanty
11.06.2010, 12:35
Die CoroCoro-Ausgabe für den Juli wurde veröffentlicht. Dabei sind schon viele Infos. Unteranderem wurde ein halbes Dutzend Pokémon gezeigt.



  • Chiraami'i, ein Normal-Typ Pokémon, dass an eine Maus erinnert mit der Spezies Chinchilla.
  • Munna, ein rosafarbenes Pokémon
  • Ein neuer Vogel
  • Die neue Professorin hat ein Chiramii. Der Name der Professorin ist Araragi, deutsch in etwa Eibe.
  • Ein viertes "zahnradähnliches" Pokémon wurde gezeigt.
http://www.serebii.net/blackwhite/chiramii.jpg http://www.serebii.net/blackwhite/bird.jpg http://www.serebii.net/blackwhite/corocoro06.jpg

UPDATE
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon4.jpg
Mamepato
Typ: Normal/Flug
Taubenkücken-Pokémon
Fähigkeit: Glückspilz & Taubenbrust
Größe: 0,3 m
Gewicht: 2,1 kg
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon2.jpg
Munna
Typ: Psycho
Traumfresser-Pokémon
Fähigkeit: Vorwarnung & Synchro
Größe: 0,6 m
Gewicht: 23,3 kg
Attacken: Telekinese
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon3.jpg
Giiru
Typ: Stahl
Zahnrad-Pokémon
Fähigkeit: Plus & Minus
Größe: 0,3 m
Gewicht: 21 kg
Attacke: Zahnraduntertasse
http://www.serebii.net/blackwhite/pokedex.jpg
Pokédex
http://www.serebii.net/blackwhite/professor.jpg
Araragi

UPDATE
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon5.jpg
Hihidaruma
Typ: Feuer
Flammen-Pokémon
Fähigkeit: Ermutigen
Größe: 1,3 m
Gewicht: 92,9 kg
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon6.jpg
Shimama
Typ: Elektro
Aufgeladene Pokémon
Fähigkeit: Blitzfänger & Starthilfe
Größe: 0,8 m
Gewicht: 29,8 kg
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon7.jpg
Meguroko
Typ: Boden/Unlicht
Wüstenkrokodil-Pokémon
Fähigkeit: Erdbebenspirale & Bedroher
Größe: 0,7 m
Gewicht: 15,2 kg

UPDATE
Im neuen Global Terminal kann man Random Matches austragen und Spielstände hochladen um anderen Spielern zu helfen
Quelle: serebii.nett
Zuletzt geändert von Furanty am 11.06.2010, 14:51, insgesamt 12-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: CoroCoro Juli

#676481 von PanzA
11.06.2010, 12:42
Unglaublich kreativ :x

Auf dem letzten bild ganz oben sieht aus wie Patamon ohne Flügel oder Tokomon ohne Zähne.
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676483 von Raz0r
11.06.2010, 12:42
Die Maus sieht knuffig aus. :D

E: to late-.-
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676486 von PokemonX
11.06.2010, 12:45
Interessant sehen sie schon aus,mal abwarten auf die Entwicklungen,wenn sie eine haben.Denke mal das es bald auch bessere Screens geben wird.
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676498 von PanzA
11.06.2010, 13:10
Also zwischen Zahnrad und Zahnrad kann der Unterschied nicht so groß sein. Bronzel & Evo erinnert mich schon zu viel an Tanhel Evo....
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676522 von JuStuPro
11.06.2010, 13:50
PanzA hat geschrieben:Also zwischen Zahnrad und Zahnrad kann der Unterschied nicht so groß sein. Bronzel & Evo erinnert mich schon zu viel an Tanhel Evo....

Wenns dir nicht gefällt, selber schuld. Versuch du mal über 500 Kreaturen zu entwerfen, die weder sich gegenseitig, noch irgendwelchen Kreaturen aus anderen Spielereihen ähneln. Und wo ähneln Bronzel und Bronzong denn bitteschön Tanhel und dessen Evo, außer bei der Typkombi?

Jetzt aber mal btT
Chiramii finde ich einfach nur knuffig, echt cool.
Der Vogel wird warscheinlich ne Taube sein, was bei dieser Riesenstadt sehr gut passt.
Das was man vom Zahnrad und von dem Rosa Vieh sieht, zeigt das es warscheinlich Basispokis sind, mehr erkennt man noch nicht wirklich.

Gut ist, dass mich bis jetzt noch kein Pokemon wirklich enttäuscht hat, vielleicht auch weil ich etwas positiver an die Sache ran gehe als einige andere.
Ich finde es auch gut, dass bisher schon einige komplett neue Pokemon und noch keine Pre-Evo bekannt geworden sind. Meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.

MfG JuStuPro
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676523 von hirushin
11.06.2010, 13:53
Jedem seine meinung...
Ich finde es schon übertrieben das jetzt noch so ein lebendes metallpokemon kommt :O

@Topic
Pokemon wird immer mehr für Kleinkinder gemacht... Mäuse als pokemon...
Imo sind die zuu knuffig
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676527 von Furanty
11.06.2010, 13:56
Zuletzt geändert von Furanty am 11.06.2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676532 von KayO
11.06.2010, 14:06
die Taube find ich klasse (obwohl ich Tauben gar nicht mag^^), das Chinchilla-Ding wird bestimmt der Nachfolger von Rattfratz und Konsorten, aber mit Techniker als Fähigkeit könnte ich mir vorstellen dass die Entwicklung vielleicht sogar brauchbar wird. Das pinke ...Ding finde ich sehr merkwürdig, auf dem Screen scheint es zu schweben, aber was es darstellen soll weiß ich nicht... das Blumenmuster deutet ja auf Pflanze hin, imo könnte das ne Art Samen oder Polle sein. Das Zahnrad-Teil erinnert mich (warum nur) an Magnetilo/Magneton, vielleicht ist es auch Stahl/Geist, nach dem Motto Geist+Maschine=Pokemon :huh:
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676533 von Furanty
11.06.2010, 14:11
Ich hab die Typen mal im Startpost hinzugefügt und sammel jetzt mal Fähigkeiten, Größe, Gewicht und Attacken.
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676534 von KayO
11.06.2010, 14:21
das Pinke ist Psycho? jetzt bin ich echt gespannt auf die Evo :o
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676535 von Furanty
11.06.2010, 14:27
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676537 von Anomaly
11.06.2010, 14:30
Zahradilo, Zahnradon, Zahnradzone...
Wie unkreativ diese Viecher aussehen. Ich wuerd lachen, wenn die Zahnraeder Superzahn erlernen. ^____^;;
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676539 von Shiny Raikou
11.06.2010, 14:33
Eigentlich find ich alles neue aus dieser CoroCoro top - bis auf dieses rosa Traumfresser-Pokemon. Für mich sollten Traumfresser scary sein und nicht so was... naja, Hoppspross-Abklatsch oder sowas, mit dem kann ich immer noch nichts anfangen.

Das neue Vogel-Pokemon find ich super - durch die Details am Schnabel wirkt es wie eine echte Taube. Vom Aussehen her ist es für mich ne Mischung aus Taubsi und Staralili - ich bin gespannt, wie die Mischung aus Tauboss und Staraptor aussieht, aber sicherlich nicht schlecht!

Das Chinchilla-Pokemon ist wieder sowas wie Pachirisu... naja, ich brauchs nicht - aber schlecht aussehen tut es nicht!

Nach Magnetilo und Bronzel war sowas wie ein lebendes Zahnrad ja eigentlich klar. Auch wenns mich nicht wirklich umhaut, denke ich, dass die Entwicklung - falls es überhaupt eine hat - ein Burner wird!

Das mit einer weiblichen Professorin war auch langsam Zeit - endlich ist die Frauenemanzipation auch bei Pokemon vollends angekommen!

Der ingame Sprite von Reshiram ist genial, gefällt mir sehr gut!

Das Krokodil und das Elektro-Zebra find ich auch sehr gelungen (auf die Evos bin ich gespannt) - aber dieses andere Ding ist unbeschreiblich seltsam...
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676543 von ScheroX33
11.06.2010, 14:35
Ich finde das Vogel-Pokemon gut gelungen. Endlich mal keine Digimon-mischung, erinnert mich sogar sehr an Taubsi. Auch die anderen find ich ganz gut.
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676544 von Cecil
11.06.2010, 14:38
Endlich sind noch ein paar veröffentlicht worden! Ich find alle cool, außer das pinkte Pkmn, übelst hässlich. Also ich würde Pokeabu als Starter nehmen, das Shimama (das sieht geil aus), Meguroko(nehm ich eventuell), wennm das Chinchilla gut ist, auch das,und Mambata. Also, das 6. muss ich noch überlegen. Schaun wir mal ^^
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676546 von max_y_mal
11.06.2010, 14:40
Furanty hat geschrieben:UPDATE
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon5.jpg


http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon7.jpg


http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon4.jpg




das erste sieht meiner meinung nach heatran ziemlich ähnlich... auch wenn ich mir nicht vorstellen kan, dass das ne pre-evo bekommt.

der croco ist extrem cool. das fang ich mir auf jeden fall

am coolsten find ich die taube, die kann man bestimmt in der großstadt fangen.
Zuletzt geändert von max_y_mal am 11.06.2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676547 von Furanty
11.06.2010, 14:42
UPDATE
Im neuen Global Terminal kann man Random Matches austragen und Spielstände hochladen um anderen Spielern zu helfen
Quelle: serebii.nett
Zuletzt geändert von Furanty am 11.06.2010, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676548 von max_y_mal
11.06.2010, 14:44
Furanty hat geschrieben:UPDATE
Im neuen Global Terminal kann man Random Matches austragen und .sav-Files austauschen
Quelle: serebii.nett



??? Nintendo unterstützt die raubkopiererei ???
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: CoroCoro Juli

#676549 von ScheroX33
11.06.2010, 14:45
max_y_mal hat geschrieben:der croco ist extrem cool. mit einer entwicklung - einer guter fritzelblitz-voltenso ersatz

Also das versteh ich jetzt nicht so ganz - Es hat den Typen Boden/Unlicht, welche weder Fritzeblitz noch Voltenso haben..
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676550 von max_y_mal
11.06.2010, 14:46
ScheroX33 hat geschrieben:
max_y_mal hat geschrieben:der croco ist extrem cool. mit einer entwicklung - einer guter fritzelblitz-voltenso ersatz

Also das versteh ich jetzt nicht so ganz - Es hat den Typen Boden/Unlicht, welche weder Fritzeblitz noch Voltenso haben..



jaja, ich habe mich vertan...
beitrag geändert.....
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676552 von PanzA
11.06.2010, 14:46
Hui, neue Pokes...

Feuer...affe(?): Übelst hässlich. EInfach unglaublich peinlich.
Kroko: Hoffentlich nicht Boden-Typ. Ist so braun...Optimale Ergänzung zu Hippopotas^^ Bestes bisher e: Okay wenigstens Unlicht^^
Taube: Gut. Muss ich sagen. Hübscher als Taubsi, Hoothoot, Schwalbini oder Staralili. Ich bete für nicht Normal/Flug als Endtyp...
Elektropferd: Vom Grund nicht schlecht, Gesicht ist aber nicht gelungen.
Blumenball: Peeeeeeeeeeeeeiiiiinliiiiiiiichhh. Mehr nicht...
Zahnräder: Digimon olé, und nicht mal hübsch
Maus oder was auch immer: Nicht schlecht, aber wird bestimmt so'n Pachirisuverschnitt...
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676555 von Riolu-Fan
11.06.2010, 14:49
Man muss sich zwar dran gewöhnen, aber ich finde die neuen Pokemon eigentlich ganz gut gelungen. Zwar kann ich dieses pinke Dingen da nicht wirklich definieren, aber ist ja auch egal. ;)

Na ja, ich hoffe mal dass dieser Chinchilla noch eine coole Evo bekommt, vielleicht wäre es dann doch ganz nützlich...

Ach ja, wegen den .sv Files.
Vielleicht meinen die, dass man die Spielstände austauschen kann? :huh:
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676556 von Zekrom
11.06.2010, 14:52
Mann die sind alle sowas von GEIL! :)

Ich finde den "Feuer-Gorilla" am besten, mal was ganz "verrücktes" :lol:

Weiter so Game Freak! ;)
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676557 von PokemonX
11.06.2010, 14:53
Furanty hat geschrieben:http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon5.jpg

Das Viech hat mich ein bisschen an Donkey Kong erinnert( :lol: ),aber gut man muss sich halt ein bisschen an sie gewöhnen.Mal sehen wie`s mit den Entwicklungen aussieht.
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676559 von Ljubav
11.06.2010, 14:53
max_y_mal hat geschrieben:
Furanty hat geschrieben:UPDATE
Im neuen Global Terminal kann man Random Matches austragen und .sav-Files austauschen
Quelle: serebii.nett



??? Nintendo unterstützt die raubkopiererei ???


Was haben denn *.sav Files mit "Raubkopiererei" zu tun? Diese Files sind einfach nur da um seinen Freunden zu helfen, ich könnte mir ein ähnliche Variante zu PMD vorstellen...
Ansonsten finde ich die weiße Maus unglaublich süß. Das Zebra sieht auch sehr nett aus, bei der Taube würde ich gerne noch auf die Weiterentwicklungen warten, wird ja bestimmt das erste Flug-Pokémon eines Trainers (vgl. Taubsi, Schalbini, Staralili).
Die Zahnräder finde ich persönlich nicht überragend schön, sie sind aber auch nicht wirklich hässlich. Mir zumindest sagt dieses Pokémon nur: Ich bin der neue Technik-Typ...
-0
+0

Re: CoroCoro Juli

#676560 von Furanty
11.06.2010, 14:55
Ich denke die Zahnräder Giaru wird man einzeln fangen können und zusammensetzen :o Zumindest wird das Voraussetzung für die Entwicklung sein.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste