Umfangreiche zusätzliche Info...

#688920 von The Libertine
14.07.2010, 13:55
Am Sonntag sind erste Fotos der August-Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins aufgetaucht. Diese waren noch von bescheidener Qualität, nun aber wurden im japanischen 2ch-Forum neue Scans in deutlich höherer Qualität veröffentlicht worden. Dank der besseren Qualität ist mehr zu erkennen, zudem sind einige zusätzliche Seiten darunter. Im folgenden gibt es daher eine aktualisierte Übersicht der Informationen aus dieser CoroCoro-Ausgabe.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#688927 von Ice_Cold
14.07.2010, 14:04
Hier liegt auch die Begründung des Schwarz-Weiß-Themas. Die Pokémon (bzw. die Natur) sollen scheinbar das gute Weiße symbolisieren, die Menschen stehen für das schlechte Schwarze.

Rätsel gelöst ;)
O.o aber was könnte dann da die Mitteledition sein???? Grau steht dann für die Items???
Ansonsten kann ich nur noch sagen:
Endlich gibt es da einmal große Räume... ;) auch das eigene Zimmer ist endlich mal groß (und mit einem Flatscreen beschmückt ;) )
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#688932 von PanzA
14.07.2010, 14:15
Nach diesen Informationen habe ich das Gefühl, wir könnten eine Welt ganz ohne Alte Pokemon (im Issuh-Dex) vorfinden, oder nur mit sehr sehr wenigen, evtl. Pikachu und vielleicht wenn es ein Pokemon mit neuen Entwicklungen gibt.

Außerdem vermute ich, man kann nicht mit den vorherigen Editionen tauschen. Ansonsten würde zB bei einem Taubsi von FR/BG stehen "gefangen auf Route 1".

So wies aussieht wird dieser geographische Abstand zwischen Issuh und Kanto und Co. im Verhältnis zum Abstand zwischen Kanto, Jotho, Sinnoh und Hoenn wohl deutlich gemacht. Logische Schlussfolgerung wäre -> Anderer Kontinent, andere Lebewesen (Pokemon). Bis auf evtl einige Arten, die einst eingeschleppt wurden.
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#688936 von ThunderStorm
14.07.2010, 14:18
Hm, das wär echt schade, wenn die alten Pokemon nicht mehr vorkämen :cry:

aber die scans sehen für mich trotzdem vielversprechend aus :)
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#688944 von Furanty
14.07.2010, 14:32
PanzA hat geschrieben:Nach diesen Informationen habe ich das Gefühl, wir könnten eine Welt ganz ohne Alte Pokemon (im Issuh-Dex) vorfinden, oder nur mit sehr sehr wenigen, evtl. Pikachu und vielleicht wenn es ein Pokemon mit neuen Entwicklungen gibt.

Außerdem vermute ich, man kann nicht mit den vorherigen Editionen tauschen. Ansonsten würde zB bei einem Taubsi von FR/BG stehen "gefangen auf Route 1".

So wies aussieht wird dieser geographische Abstand zwischen Issuh und Kanto und Co. im Verhältnis zum Abstand zwischen Kanto, Jotho, Sinnoh und Hoenn wohl deutlich gemacht. Logische Schlussfolgerung wäre -> Anderer Kontinent, andere Lebewesen (Pokemon). Bis auf evtl einige Arten, die einst eingeschleppt wurden.

Es ist doch bekannt, dass man tauschen kann. Dass sich das nur auf Raikou, Entei und Suicune bezieht ist relativ unwahrscheilich. Aber auch ich denke, dass Isshu uns eine ganz neue Fauna bieten wird. Dafür spricht auch, dass noch keine Vorstufen oder Weiterentwicklungen zu alten Pokémon bekannt sind.
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#688946 von PanzA
14.07.2010, 14:38
Ach ja, Raikou und Co. ganz vergessen :roll:

Das mit den Vorstufen stimmt, wenn man überlegt dass bei D/P mit die ersten Pokemon Mamfaxo und Mobai waren.
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#688957 von ThunderStorm
14.07.2010, 15:04
Vielleicht gibts auch gar keine neuen Entwicklungen von alten Pokemon.
Denke ich aber schon.

Mal was anderes, ich finde die Grafik bis jetzt sehr ansprechend, hoffe, es kommen schnell wieder neue bilder :)
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#688965 von Roxas
14.07.2010, 15:28
PanzA hat geschrieben:Ach ja, Raikou und Co. ganz vergessen :roll:

Das mit den Vorstufen stimmt, wenn man überlegt dass bei D/P mit die ersten Pokemon Mamfaxo und Mobai waren.


Abgesehen davon würde wahrscheinlich "Johto" als Fangort dort stehen :/

Find's gut, dass die Routen wieder bei 1 anfangen und einige der Pics sehen ganz gut aus. Ich brauch mehr Bilder =OOO
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#688969 von Seph Seraphim
14.07.2010, 15:50
Gott, wie sehr ich N doch jetzt schon liebe.
Er macht sogar meinem bisherigem Lieblingschara Silber ziemliche Konkurenz o.Ô

Ich wünschte man könnte mit ihm spielen T.T
Btw werde ich mir jetzt wahrscheinlich erst recht die Black Edition holen, weil das böse einfach nur rockt! xD
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689013 von Cami
14.07.2010, 17:26
Seph Seraphim hat geschrieben:Btw werde ich mir jetzt wahrscheinlich erst recht die Black Edition holen, weil das böse einfach nur rockt! xD

Du sagst es *gg*

Die Bilder sehen echt klasse aus obwohl ich mich mit diesem 3d Effekt nicht anfreunden kann :/
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689017 von Metallica
14.07.2010, 17:29
Rankurusu (die grünliche Keimzelle) und Gochiruzeru (das menschenähnliche Psycho-Pokémon) werden jeweils nur in einer der beiden Versionen erhältlich sein. Sie sind also die ersten nicht-legendären versions-exklusiven Pokémon. Auf welcher Edition sie jeweils fehlen werden, ist den Informationen zu entnehmen. Allerdings passt Gochiruzeru wohl eher in die schwarze Edition.

Wer das geschrieben hat, hat scheinbar noch nie Pokemon gespielt. Wie war das mit Pinsir und Sichlor in R/B? Wie was das mit Fukano/Vulpix in HG/SS? Wie war das mit Lediba/Webarak in G/S?
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689025 von style
14.07.2010, 17:44
haha. - der von metallica zitierte sprach von den pokémon -dieser- generation; es sind die ersten nicht-legendären der 5. generation, die editionsspezifisch sind.
metallica interpretierte es als die ersten editionsspezifischen pokémon überhaupt ;)
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689027 von Metallica
14.07.2010, 17:45
Jetzt versteh ich das! Aus der Aussage hätte man aber auch was anderes verstehen können...so wie ich halt.
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689115 von Roxas
14.07.2010, 20:08
Inhalt der nächsten CoroCoro:
We have the details that the next issue of CoroCoro, the September issue is due for release at an earlier date of August 11th 2010 which will mean we will possibly get information even earlier than that. This issue is said to detail what CoroCoro called The Mastery Document and will contain lots of information about the games in addition to a massive batch of new Pokémon.


Kommt also schon einige Tage früher raus und es werden eine Menge neue Pkmn vorgestellt, und natürlich gibt's auch sonst viele Infos zu B/W =D


OT: Soll diesen Sonntag bei Pkmn Sunday nicht auch ne ganze Menge enthüllt werden? Wahrscheinlich kennen wir das alles aber schon :/
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689117 von Furanty
14.07.2010, 20:09
Roxas hat geschrieben:Inhalt der nächsten CoroCoro:
We have the details that the next issue of CoroCoro, the September issue is due for release at an earlier date of August 11th 2010 which will mean we will possibly get information even earlier than that. This issue is said to detail what CoroCoro called The Mastery Document and will contain lots of information about the games in addition to a massive batch of new Pokémon.


Kommt also schon einige Tage früher raus und es werden eine Menge neue Pkmn vorgestellt, und natürlich gibt's auch sonst viele Infos zu B/W =D


OT: Soll diesen Sonntag bei Pkmn Sunday nicht auch ne ganze Menge enthüllt werden? Wahrscheinlich kennen wir das alles aber schon :/

Das kennen wir schon.
Die Septemberausgabe wird wohl die Letzte Ausgabe bevor das Spiel erscheint (bzw. geleaked wird.)
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689216 von Michilele
15.07.2010, 00:39
3on3 hört sich gleich ne Ecke besser an (: das ist was für mich _p
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689336 von PanzA
15.07.2010, 13:15
Ich muss sagen, diese beiden Freunde von der Hauptfigur gefallen mir sehr gut. Endlich mal echte Typen und keine Standard-Schemata. Pokemon entwickelt sich langsam aber sicher zu einem "echten" RPG.
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689338 von Volare
15.07.2010, 13:18
Naja... schöne Bilder, nur eine Figur kann ich überhaupt nicht leiden: N. Der Typ sieht aus wie ne YuGiOh-Figur, welcher Idiot hat sich den ausgedacht? o.O
Ansonsten schöne Bilder.^^ Besonders die 3on3 Kämpfe hören sich cool an...
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689343 von PanzA
15.07.2010, 13:22
Aber wenigstens sind das mal andere Typen. Die haben richtig was RPG-Char-Mäßiges. Mir gefällts.
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689344 von Volare
15.07.2010, 13:25
Also ich persönlich kann die beiden anderen aber auch nicht leiden^^ Sehen auch irgendwie nach YuGiOh aus. Der eine mit ner fetten Streberbrille und die andere sieht aus wie so eine Möchtegern-Künstlerin mit ihrem albernen Hütchen xD

P.S.: Dürfte die erste Generation werden, die ich mir nicht hole. Die Pokemon sind alle sowas von hässlich ._. Man denke nur mal an dieses menschenähnliche Pokemon... So sahen die früher definitiv nicht aus. Die Pokemon die ich bisher gesehen habe, sind alle richtig misslungen. In den ersten 2 Gens gab es aber allerhöchstens 5 Pokes, die richtig scheiße aussahen, der allergrößte Griff ins Klo war jedoch eindeutig Rossana^^
-0
+0

Re: Umfangreiche zusätzliche ...

#689347 von PanzA
15.07.2010, 13:29
Und genau das hab ich eben lieber als der Ash-Verschnitt oder platte Charaktere wie der Böse in Gold/Silber oder der Blonde aus DPPt. Die sehen richtig nach Story aus, die haben was eigenes, auch wenn das nicht irgendwie "cool" ist. Hoffentlich kommt da auch ordentlich Story.

Aber jeder darf natürlich mögen und nicht mögen wie er will.


Edit:

Die meisten Pokemon sind aber wirklich mist. Mir gefallen bis jetzt nur Tsutaja, Meguroko und Wooguru. Chiramii, Mamepato, Kibago und Zekrom gehen noch. Den Rest finde ich ziemlich hässlich.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste