[jap.] B/W-Verteilung: Liberty...

#716216 von JaJa1993
18.09.2010, 19:55
Schon am japanischen Erscheinungstag der Pokémon-Editionen Schwarz und Weiß startete in Japan ein WiFi-Event, bei dem das Item Liberty Ticket verteilt wird. Dieses Ticket wird benötigt, um ein spezielles Gebiet in Isshu zu betreten und dort das Bonus-Pokemon Victini zu fangen.

Die Verteilung des Tickets findet ein Monat lang statt und dauert bis zum 18. Oktober 2010. Da die Option „Geheimgeschehen“ von Anfang an verfügbar ist, kannst du dir die Wunderkarte gleich herunterladen und später das "Liberty Ticket" abholen. Dieser Download ist auch für importiere japanische Editionen verfügbar. [sl]

---Originalpost
Hab da mal eine Frage.Ist Victini schon per Wi-Fi Connection verfügbar?Habe bei PokeWiki noch keinen Eintrag gefunden...außerdem wurde z.B auf filb auch noch nichts bestätigt..dabei sind die sonst immer sehr schnell damit...:(

VlG,JaJa
---
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Victini schon verfügbar?

#716217 von Denchuro
18.09.2010, 19:56
In japan wird es derzeit verteilt ;)
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#716219 von JackyJack
18.09.2010, 19:59
Kenne Leute die es sich mit der ROM schon runtergeladen haben. (per Wi-Fi)

Und Filb liefert keine Infos, weil sie nur Infos rausgeben wollen, die von ihrem original Spiel ist, aber das ist noch in China und wird iwie nicht verschickt :P
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#716221 von Lyrix
18.09.2010, 20:06
Was muss ich denn auswählen ? Ich vermute mal irgendwas auf dem Startbildschirm aber was und in welcher Reihenfolge ?
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#716230 von JaJa1993
18.09.2010, 20:23
Oh *grins* ist ja typisch filb^^bekomme meine B/W morgen.Habe mir schon sorgen gemacht.Aber wie lange muss ich denn spielen,bis ich Victini bekomme?Muss ich da erst Arenaleiter besiegen etc.oder erhalte ich es ohne viel Aufwand z.B schon in der 2.Stadt?

VlG,JaJa :D
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#716233 von JackyJack
18.09.2010, 20:28
Du kannst es dir schon am Anfang runterladen, mMn aber erst in Hiun City holen - beim 3. Orden.
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#717029 von JaJa1993
20.09.2010, 17:26
Uuuii danke hört sich ja gut an :D also nach dem 3.Orden muss ja dann gar nicht lange warten :)
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#717032 von Amaterasu-Drache
20.09.2010, 17:36
Eine Frage hät ich mal:
Ich wollts mir jetzt bei meiner Rom downloaden, hab aber kein WiFi, wie kann ich das im Desmume einstellen :?
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#717033 von Groovy Ayu
20.09.2010, 17:37
Amaterasu-Drache hat geschrieben:Eine Frage hät ich mal:
Ich wollts mir jetzt bei meiner Rom downloaden, hab aber kein WiFi, wie kann ich das im Desmume einstellen :?

Gar nicht.
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#717037 von Zekrom
20.09.2010, 17:51
Frage, wenn ich mir eine japanische Edition kaufe kann ich das dann hier in Deutschland downloaden?
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#717042 von RyuzakiOfHell
20.09.2010, 17:55
wenn du die deutschen events meinst, nein
weil deine edition ja auf die japanischen events zugreift wenn die japanisch ist
jede sprachversion greift auf ihre zugeteilten events zu
sonst könnten wir ja mit der deutschen version die japanischen events laden

also ne ^^
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#717043 von Zekrom
20.09.2010, 17:56
RyuzakiOfHell hat geschrieben:wenn du die deutschen events meinst, nein
weil deine edition ja auf die japanischen events zugreift wenn die japanisch ist
jede sprachversion greift auf ihre zugeteilten events zu
sonst könnten wir ja mit der deutschen version die japanischen events laden

also ne ^^

Ich habe das japanische gemeint xP
Das deutsche gibt's ja noch nicht...

Ich hab gemeint ob die jap. version in Deutschland das Victini downloaded?
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#717495 von JaJa1993
21.09.2010, 17:37
So,damit die unklarheiten mal beseitigt werden ;)

Also,wenn du dir eine Japanische Version von Black/White kaufst und dir aus Japan importieren lässt und du auch Zugriff auf die Wi-Fi Connection hast,kannst du dir Victini problemlos Downloaden,obwohl du in Deutschland wohnst :D das ist ja das schöne an der Wi-Fi,dass man dank der Jap.Amerikanischen Spiele Pokemon Events aus Japan bzw. USA ,die wir hier in Deutschland erst später oder garnicht zur verfügung gestellt bekommen Downloaden können :D
-0
+0

Re: Victini schon verfügbar?

#717986 von Surando
22.09.2010, 17:46
Amaterasu-Drache hat geschrieben:Eine Frage hät ich mal:
Ich wollts mir jetzt bei meiner Rom downloaden, hab aber kein WiFi, wie kann ich das im Desmume einstellen :?


Bei einem Emulator kann man automatisch Cheats einfügen und das sogar leichter als bei einem echten Action Replay. Gehe nur auf Utility und dann auf Cheats. Den Rest findest du sicher von alleine heraus. Du brauchst also kein Wi-Fi um dir das Ticket zu holen wenn dus dir auch ercheaten kannst. Ich möchte auch nicht bei den beiden Spielen cheaten aber was soll ich den machen? Ich darf mir keine Spiele vorbestellen und Wi-Fi hab ich sowieso nicht.
-0
+0

Re: [jap.] Verteilung des Libe...

#718075 von Shiny Leafia
22.09.2010, 19:40
Cheating in diesem Bereich ist nicht erwünscht, in den Spiele Unterforen wird seit jeher davon ausgegangen, dass man seine Probleme ohne Cheating lösen will und so wird es auch bleiben (ich sag das eh noch 100x, bitte künftig beachten).
-0
+0

Re: [jap.] Verteilung: Liberty...

#726382 von Shiny Leafia
15.10.2010, 16:01
An dieser Stelle erlaube ich mir die Frechheit, noch einmal auf dieses Event hinzuweisen, da ab dem 18.10 (japanischer Zeit?) dieses Ticket wohl nicht mehr für japanische Editionen zu haben ist.

Also, besorg dir dein Ticket!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste