Transferkräfte-Level anderer ...

#1289663 von Josta
12.06.2017, 02:28
Hallo,
Ich habe meinen alten DSi rausgekramt, und spiele Schwarz 2.
Ein bisschen überrascht gewesen, dass einige Onlinefunktionen immernoch funktionieren.
In die Kontaktebene geportet, und angefangen die Festivalmissionen zu machen.
Ich habe mich durch die Pokewiki-Artikel gelesen, und gesehen, dass es 2 verschiedene Level gibt. Schwarz und Weiß.
Meine Frage ist:
Wenn ich Schwarz 2 spiele, und Weiß 2 nicht besitze, kann ich Transferkräfte bekommen, die Weiß-Level brauchen, oder sind die für mich gesperrt?
Und wenn ja, kann ich das machen, ohne Jemanden zu brauchen, der Weiß 2 besitzt und spielt?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast