Frage zu Kanto Startern

#1295702 von drakole
04.10.2017, 06:34
Hi :)
Also folgendes, ich habe bis jetzt jede Pokemon Edition gekauft und gespielt.
Jedoch nicht S/W bzw S2/W2.
Irgendwann habe ich das auf einen Emulator nachgeholt.
Und nun zum Problem.
Ich hatte mir damals S2 von drei verschiedenen Seiten, drei verschiedene Roms heruntergeladen, weil die ersten beiden Roms fehlerhaft waren.
Aber alle drei Roms hatten eines gemeinsam, mann konnte sich bei der Route, kurz vor der zweiten Stadt bei einem NPC einen Kanto Starter holen.
Und zwar, hat man Serpifeu gewählt bekam man Glumanda, bei Ottaro Bisasam und bei Floink Schiggy.
Nun habe ich mir vor 1 Woche S2 als richtige Edition gekauft und begonnen, mir im Internet das passende Team zusammen zu stellen, jedoch heißt es auf einmal überall, man bekommt die Kanto Starter nur über Tausch, nicht aber im Spiel selber :o
Kann mir da jemand weiter helfen und sagen, ob alle drei Roms nachgearbeitet wurden, wobei es ja wirklich nur der eine NPC gewesen wäre.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Frage zu Kanto Startern

#1295704 von 98765gui
04.10.2017, 08:23
Du bekommst lediglich die normalen Einall-Starter. Dass man im Original Kanto-Starter bekommt, ist Quatsch! Das war nur in XY so ;)
-0
+0

Re: Frage zu Kanto Startern

#1295707 von Alexander 16
04.10.2017, 12:55
Das kann ich dir auch so bestätigen. Du bist offensichtlich einer manipulierten ROM aufgesessen. Zwar nicht unbedingt negativ, aber dennoch dreist, wenn man eigentlich eine saubere und korrekte ROM haben möchte. Stiftet nur Verwirrung, wie man hier sieht, bist schön reingefallen. Da du dir dessen aber ohnehin nie sicher sein kannst, solltest du sowieso grundsätzlich auf das Originalspiel setzen, da bewegst du dich erstens gleichzeitig auch im legalen Bereich und bist auch auf der sicheren Seite, dass dementsprechend auch nichts ungewöhnliches passiert. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Die Kanto-Starter bekommt man definitiv nicht einfach so in Schwarz 2/Weiß 2. Außer in HG/SS, X/Y und OR/AS bekommt man nirgendwo zusätzlich einen Starter aus einer anderen Region. ;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast