Eine neue Form für Keldeo?

#902023 von Rumo
08.06.2012, 20:23
Bild


Kurzfassung:

Auf dem AAPF-Blog wurde ein Prospekt mit Pokémon-Figuren gepostet. Die darauf abgebildete Keldeo-Figure wird dabei als "normale/gewöhnliche Form" bezeichnet - was zu der naheliegenden Frage führt, ob es etwa auch noch eine "ungewöhnliche", sprich zweite Form von Keldeo geben wird...

Update:
Eine der Moderatorinen von Pokémon Smash! spricht in ihrem Blog von Keldeos Resolution-Form (かくごのすがた) (pokebeach), in anderen Gerüchten wird die neue Form als Valiant Forme bezeichnet (pokejungle)

Update2:
Das erste Bild von Keldeos neuer Form ist bekannt:
Bild
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eine neue Form für Kyurem...

#902025 von achtbitmusik
08.06.2012, 20:25
Titel anpassen, Kyurem?

Uh, Skymin reloaded? Gibt es denn irgendwelche Anzeichen im Kinofilm dazu? Ich habe leider bisher nichts finden können, ist vielleicht special event oder so. Aber mich würde mal interessieren, welche Form es annehmen wird - auch groß und kräftig wie die anderen Huftiere?
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902083 von Repi
09.06.2012, 10:09
Neue Keldeo Form ist sinnlos, da es schon gute Werte hat etc. Und wie sollte sich die Form verändern? Neues Tier/brutaleres Aussehen ist eigentlich ausgeschlossen. Vielleicht ist GF so genial und lässt es mit Terrakium, Viridium und Kobalium verschmelzen ._.
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902103 von Furanty
09.06.2012, 12:40
Shokotan, die Hostess von Pokémon Smash, hat in ihrem Blog gesagt, die Auflösungsform Keldeos müsse man unbedingt gesehen haben. Also ist ziemlich klar, dass es eine neue Form geben wird.

Schon damals verkündete Shokotan im Übrigen den Typ Zekroms, indem sie sagte, dass sie Zekrom toll fände, da sie alle Elektro-Pokémon toll findet.
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902116 von achtbitmusik
09.06.2012, 14:23
Keldeos neue Form soll angeblich den Namen "Resolut-Form", so die Übersetzung von Shokotans Blogeintrag durch filb.de, tragen.
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902201 von Shiny Raikou
09.06.2012, 19:59
Spätestens seit Ende April, als Pokemon Smash bekanntgab, dass es noch ein ungelüftetes Geheimnis um Keldeo gibt, war mir eigentlich klar, dass es eine neue Form sein wird. Jetzt, wo wir das sicher werden - nervt es mich. Es werden einfach zu viele. Was mit Formeo und Deoxys noch ganz lustig war, wurde durch Kinoso und Burmy/Burmadame erweitert. Dann kamen nachträglich mit Platin noch Rotom, Shaymin und Giratina dazu. In Gen. V wurden Flampivian, Sesokitz/Kronjuwild und Meloetta eingeführt und JETZT noch Keldeo? Und wenn das jetzt so ein Pegasus-Abklatsch wird, krieg ich echt nen Anfall :o
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902205 von Serpiroyal3000
09.06.2012, 20:10
So gewissermaßen hat Shiny Raikou ja Recht...

Es werden auch meiner Meinung nach einfach zu viele Pokemon mit neuen Formen.

Vorallem in Gen.5 gibt es schon mehr legendäre Pokemon mit neuen Formen als ohne...

Mit neuen Formen (6):
Votolos
Boreos
Demeteros
Kyurem
Keldeo
Meloetta

Im Vergleich dazu (5):
Kobalium
Terrakium
Viridium
Zekrom
Reshiram
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902273 von Repi
10.06.2012, 10:20
@Serpiroyal

Genesect hat auch mehrere Formen ;)


@Topic

Nun ist Keldeos neue Form zum Teil bekannt gegeben worden. Es ändert sich nicht viel, bis auf dass das Horn eine andere Form/Farbe (Blau und gezackt) aufweist.
Mehr Infos habe ich aber nicht :/
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902274 von Lypton
10.06.2012, 10:21
Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
Bild
Keldeo's Resolution Form / Entschlossenheits-Form (Größere Version)

Das erste Bild welches eine Fusion von Keldeo und anscheinend Kyurem zeigt ist bekannt.
Der Name dieser Form wurde bereits von Shoko Nakagawa am 4. Juni auf ihrem Blog gepostet.
Aber der Beitrag wurde wieder gelöscht. (Bild)
Zuletzt geändert von Lypton am 10.06.2012, 10:35, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902275 von Serpiroyal3000
10.06.2012, 10:25
@Repi

Genesect hat mehrere Formen??? Ich habe gedacht es kann den Typ seiner Attacke Techblaster ändern, aber nicht seine Form an sich...
Außerdem ist es ja eigentlich offiziell noch nicht bekannt ;)
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902280 von achtbitmusik
10.06.2012, 11:10
Genesect hat genau wie Arceus lediglich mehrere Typenmöglichkeiten, jedoch keine multiplen Formen.

Inwiefern lässt sich auf dem Scan erkennen, dass die "resolut form" eine Mischung aus Keldeo und Kyurem ist?
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902306 von Lypton
10.06.2012, 13:26
Es scheint so, deswegen auch nur anscheinend.
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902343 von Shiny Raikou
10.06.2012, 15:13
Mal überlegen, was als nächstes kommt... ach richtig: Nur das Film-Keldeo kann seine Form ändern [/sarkastischerunterton].
Wenn es ungefähr dieser Variante entspricht, wäre ich sogar noch einigermaßen zufrieden. Aber das, was wir bis jetzt haben, ist mMn unbefriedigend. Ich meine, Keldeo mit ein paar Strähnen und nem längeren Horn?!
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#902846 von achtbitmusik
13.06.2012, 15:50
Keldeos "resolut form" lässt sich mithilfe von Viridium, Kobalium und Terrakium in einem Wald nahe der Stadt Sangi Town "freischalten", indem Keldeo von den drei Pokémon die Attacke Mystoschwert erlernt. In der "resolut form" ist Keldeo 1,4 m groß und wiegt 48,5 kg.
Weitere Informationen zu Fähigkeiten und Statuswerte sind noch nicht bekannt.
-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#903109 von Lypton
15.06.2012, 13:22
Hier noch einmal eine zusammenfassung aller Daten mit ein paar Bildern der neuen Form:

Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
Bild
Keldeo's Resolution-Form

-0
+0

Re: Eine neue Form für Keldeo...

#905262 von Repi
23.06.2012, 17:37
Die Resolution Form von Keldeo wird die normalen Werte beibehalten.

Quelle
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast