pokemon schwarz kaputt

#1170051 von CodenameHei
01.02.2015, 18:38
Hallo, vor einiger Zeit hatte ich wieder Lust Pokemon Schwarz durchzuspielen, jedoch hatte ich einen Fehler, der zum Beispiel die Schwarze Stadt bis auf weiteres leer machte, und es mir auchverweidgerte, Pokemon zu fangen, die im raschelnden Gras sind da es sowas bei mir gar nicht mehr gibt. Ich würde dennoch gerne zocken, und wollte deshalb mal fragen, ob man sich Spiele wie Schwarz nicht direkt für den 2ds umsonst downloaden kann. Ich bitte um Hilfe :(.

Mfg
CodenameHei

PS: Ich kann auch ein von Verpackung und Spiel machen, falls ihr mir nicht glauben solltet, müsstet mir nur erklären wie ich hier eins einsetzten kann.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: pokemon schwarz kaputt

#1170064 von FirstGlumanda
01.02.2015, 19:09
Nein, Pokemon Spiele der Hauptreihe kann man alle nur im Laden kaufen, im eShop gibt es sie nicht. Du kannst entweder ein neues Spiel gebraucht kaufen, SW gibt es relativ günstig ohne Verpackung, ~zensiert~ oder bei Media Markt, Saturn und co. bzw. Nintendo fragen, ob sie das Spiel noch umtauschen/reparieren können.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: pokemon schwarz kaputt

#1170066 von CodenameHei
01.02.2015, 19:15
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Schade das nich eine solche Möglichkeit gibt, aber dann muss ich halt morgen zu Saturn und mal fragen.

Tschüss und schönen Abend noch.
-0
+0

Schnellantwort