Zugscheibe Ferrula

#1214567 von MarciHammer22
18.09.2015, 00:16
Ich arbeite derzeit daran, die Medaille Schienenmaniac zu bekommen, hatte bisher auch eigentlich
jeden Zug es waren glaub ich 10 und ich bekomme die Medaille nicht, kann es sein, dass noch ein Zug
existiert der sehr selten kommt und wenn ja, wann taucht der immer auf?

Lg.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zugscheibe Ferrula

#1214572 von lTheNightmarel
18.09.2015, 06:22
Hi, es gibt jeweils einige Züge die sich quasi mit ihrer Reihenfolge mehr oder weniger abwechseln (10 kommt etwa hin denke ich ^^"), dann gibt es aber noch den Neo-Zug, welcher nur am 14. Oktober, 30. Dezember, 1. Februar, 12. Juni und 1. Oktober erscheint. Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass dir dieser Zug fehlt, du hast aber Glück, das der erste Oktober in ca. 2 Wochen ist. (alternativ könntest du auch die Uhr deines DS verstellen, hierbei solltest du allerdings beachten, dass hierdurch Zeitabhângige Events (wie der Neo-Zug) für 24-48 Stunden deaktiviert werden, du müsstest also die Uhr auf 2-3 Tage vor dem ersten Oktober stellen und dadach warten, oder du wartest ganz normal bis zum ersten Oktober. )

Hoffe ich konnte etwas helfen und Gruß

lTheNightmarel
-0
+0

Re: Zugscheibe Ferrula

#1214631 von MarciHammer22
18.09.2015, 16:47
Okay und für die Medaille muss man den Neo-Zug auch gesehen haben oder?

Lg.
-0
+0

Re: Zugscheibe Ferrula

#1214634 von lTheNightmarel
18.09.2015, 16:52
Ja, genau so ist es. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste