Shiny Hunting (Harvest Methode...

#1311893 von Yushua
11.12.2018, 12:21
Hallo!
Viele kennen ja die ShinyHunting Methode “Harvest“. Und diese Methode geht nur mit einem Owei oder mit einem Trombork.
Ich wollte allerdings das Trombork als Harvester, und habe mir deswegen ein Shiny Paragoni besorgt, und habe geguckt, wie ich es die Passenden Attacken bzw. Fähigkeiten beibringen kann. Leider habe ich 2 Probleme:
1. Das Paragoni hat nicht die Fähigkeit “Reiche Ernte/Harvest)“
2. Ich habe gesehen, dass es die Attacke “Offerte“ kennen muss, und diese kann es nur über Züchtung erlernen.

Also hier die Frage:
Kann mir jemand helfen diese Probleme zu lösen, damit ich ein Shiny Trombork mit der Fähigkeit “Reiche Ernte/Harvest“ habe und mit der Attacke Offerte?
Danke im Voraus

LG Yushua
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shiny Hunting (Harvest Met...

#1312097 von Kecleon
20.12.2018, 12:28
Am einfachsten zu lösen ist das Problem wenn man ORAS hat, da kann man im Blütenburgwald durch Dex-nav chaining ein Paragoni mit Reicher Ernte UND Offerte erhalten, ganz ohne Zucht. Shinystatus ist allerdings nicht garantiert.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast