Neue Pokemon bestätigt! Neue ...

#972672 von Jonkins99
11.05.2013, 15:33

Da sind sie! Die ersten echten bestätigten neuen Pokemon der 6. Generation! Sie werden wohl die sein die auf den ersten Routen zu sehen gibt! Je weiter ihr nach unten scrollt desto mehr neue Infos findet ihr! Viel Spaß!

Bild

Und es gibt interessante Sachen zu entdecken auf diesem Bild!
Es ist bekannt das diese Pokémon bisher unbekannte Attacken erlernen können!
Undzwar:
Yanchamu kann die Attacke "Parting Remark" (Englisch)
Die Echse kann die Attacke "BaraboraCharge" (Englisch) Diese heilt einen selbst und fügt dem Gegner Schaden zu!
Der Vogel kann die neue Feurattacke Nitro Charge (Englisch) Offenbar nciht Nitro Ladung!
Gorgoat kann die Attacke Holzgeweih


Infos:
Die deutschen Namen sind noch nicht bekannnt, deshalb die merkwürdigen Namen^^
Yanchamu (Panda)
0,6m Groß
8 kg schwer
Typ: Kampf
Spezies: Naughty-Pokemon (Frech-Pokemon)

Yayakoma (Vogel)
Das Vogel-Pokemon
0,3m groß
1,7 kg schwer
Typ: Normal-Flug
Spezies: Japanes Robin Pokemon (Japanisches Rotkehlchen Pokemon)

Gogoat (Bock)
1,7 m groß
91kg schwer
Der Protagonist kann offenbar auf ihm reiten
Typ: Pflanze
Spezies: Riding-Pokémon (Reit-Pokemon)

Das letzte soll eine Echse darstellen! Name nicht zu erkennen EDIT: Name: Elikiteru
0,5m groß
Gewicht nicht erkennbar EDIT: 6.0kg
Elektro-Normal

Bild
Hier noch mal alle 4 in einem Artwork zusammengestellt

Im Hintergrund erkennt man die Karte der neuen Region, aber sie ist von den Bildern überdeckt!
Man sieht ausserdem auf dem Scan die neue Starter-Auswahl und den neuen (aufschiebbaren) Pokédex!


Dann schreibt mal wie ihr das findet!


Noch ein neuer Scan


So und jetzt auch noch die Protagonisten!!!
Bild

Ihr seht die Protagonisten und offenbar Europa als Vorlage für die Karte! Links kann man etwas erkennen was wie Frankreich aussieht!
Ein weiterer Hinweis für Europa ist der mögliche Eifelturm!

EDIT: Bestätigt jetzt: Die neue Region heisst Karos und bezieht sich auf Frankreich! Es ist offiziell bestätigt das man den Protagonisten verändern kann und die Haupsstadt von Karos heisst Miare City!

Man sieht erneut wie auf Gogoat geritten wird und illustriierte Straßen!
Man sieht rechts das man den Protagonisten wohl tatsächlich selbst erstellen kann! Man sieht einen neuen MPC mit blonden Haaren!
Unten rechts sieht man eine Route!


Total genial die neuen Scans!

Also schreibt rein was euch einfällt! Viel Spaß!!!

3. Scan
http://serebii.net/corocoro5133.jpg

Dieser sieht nicht noch nicht ganz offiziell aus, aber möglich! Er zeigt angeblich die neuen Covers mit Xerneas und Yvetal die vor einem X und einem Y stehen! Ausserdem sieht man Ash, Pikachu und das neue Mewtu!
Ein möglicher Hinweis auf die Echtheit kann die Figur oben links neben Mewtu sein,da CoroCoro solche Figuren benutzt!

4. Scan
Bild
Es geht um einen bessern Scan von dem ersten!
Nun erkennt man das die Elektro-Echse 0,5m groß ist und 6.0 Kg wiegt!
Sie heisst im englischen übrigens Elikiteru! Und Elektro-Normal als Typ ist auch bestätigt:)

5. Scan

Das Chaos geht weiter! Man sieht in besserer Qualität die Charakterveränderung in X/Y! Also das aus dem 2. Scan!
Bild
Entweder kann man zwischen 3 Leuten auswählen oder aber alles elbst im Gesicht editieren!
Unten sieht man einen Wald aus dem Spiel und eine Sprechblase, so erkennt man wie im Spiel gesprochen wird!

Damit sind jetzt also 10 neue Pokemon bekannt! Welches euer Liebling ist könnt ihr hier wählen: http://forum.pokefans.net/pokemon-xy/topic68513.html
Bild


LG:)
Jonkins99
Zuletzt geändert von Jonkins99 am 12.05.2013, 07:52, insgesamt 17-mal geändert.
-0
+8

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neue Pokemon bestätigt!

#972675 von Storm_Nightmare
11.05.2013, 15:36
Der Panda ist süß, der Vogel geht!*_*
Aber das letzte Vieh, igitt!


Edit: Das Schaf ist voll toll !
Zuletzt geändert von Storm_Nightmare am 11.05.2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt!

#972676 von Astrofee
11.05.2013, 15:36
wenn die echt sind dan sinnse cool ich mag die besonders den Panda <3
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt!

#972677 von PasY__G
11.05.2013, 15:37
der panda ist ja hammer aber das rechte ding da sieht aus wie ne mischung aus nem 5gen legend trio und kronjuwild das gibts nicht gehen denen schon wieder die ideen aus oder was
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt!

#972680 von Xey
11.05.2013, 15:45
Das untere erinnert mich von den Farben an Flunkifer ^^

Den Bock find ich garnicht so schlecht. Viel besser als die 5te Gen!
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt!

#972683 von Jonkins99
11.05.2013, 15:49
XenErgYs hat geschrieben:Das untere erinnert mich von den Farben an Flunkifer ^^

Den Bock find ich garnicht so schlecht. Viel besser als die 5te Gen!


Ich ahbe auch sofort an Flunkiefer gedacht! Aber es soll eine Elektro-Echse sein!
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt!

#972684 von Furanty
11.05.2013, 15:50
Sehen soweit echt gut aus. Die Echse gefällt mir sehr, aber auch der Ziegenbock, auf dem man scheinbar reiten kann :)
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt!

#972686 von JuiceFriend
11.05.2013, 15:57
Den Panda finde ich super, ebenso die kleine Echse.
Der kleine Vogel darf natürlich nicht fehlen, denn was wäre eine neue Edition ohne ein neues Taubsi? :D

Den Reitbock finde ich nicht so schön, sieht, wie Pasy schon angemerkt hat, etwas nach Recycling aus. Ich finde es aber toll, dass man darauf reiten kann.

Ansonsten auf jeden Fall ganz nett, sorgt für Vorfreude.
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! P...

#972689 von Furanty
11.05.2013, 15:58
Jetzt sehen wir ja auch, dass die neue Region, Karos, an die französische Atlantikküste angelehnt ist. Sehr schön :)
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! ...

#972692 von Xey
11.05.2013, 16:04
Protagonist und Protagonistin gehen auf durch,nur sind die Kopfbedeckungen mal wieder ungewöhnlich^^
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! ...

#972696 von Jonkins99
11.05.2013, 16:12
So wie es aussieht kann man mindestens die Haarfarbe vom Protagonisten selbst bestimmen!
LG
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! ...

#972697 von yellowcard
11.05.2013, 16:14
ich liebe sie alle jetzt schon :3
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! ...

#972699 von Jonkins99
11.05.2013, 16:15
Nur um es nochmal zu erwähnen!
Im 1. Scan sieht man links Xerbeas und recht Yvetal

LG
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! ...

#972710 von Orvus91
11.05.2013, 16:27
Jonkins99 hat geschrieben:So wie es aussieht kann man mindestens die Haarfarbe vom Protagonisten selbst bestimmen!
LG


Naja und Hautfarbe aber ich hoffe das gehört dann zu den Voreinstellungen.
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt!

#972711 von Charizard
11.05.2013, 16:27
PasY__G hat geschrieben:der panda ist ja hammer aber das rechte ding da sieht aus wie ne mischung aus nem 5gen legend trio und kronjuwild das gibts nicht gehen denen schon wieder die ideen aus oder was


pasy hat was gegen diesen ziegenbock ich glaub ich flippe hier noch aus
der sieht doch eh voll cool aus oder


Gefällt mir insgesamt alles recht gut (und bis dato viel besser als gen5), wie können nur so kurz vor der gen alle quitten :(
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! ...

#972712 von Xey
11.05.2013, 16:29
Der Ziegenbock sieht aber voll Riesig aus,wenn man sich das Bild mal ankuckt...
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! ...

#972713 von River_Lugia
11.05.2013, 16:30
Wenn sich das wirklich echt heraus gestellt hat, was ich auch teilweise glaube, find ich die Pokemon doch schon kreativ. Ich mag den Vogel und den Ziegenbock, imo. =)
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972717 von Jonkins99
11.05.2013, 16:41
Noch mehr Infos und Änderungen oben!
Unter 4. Screenshot!
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972719 von yellowcard
11.05.2013, 16:43
ja das is alles eindeutig echt. vergleicht das mal mit den bisherigen echten leaks und mit den fakes, es ist eindeutig. auch die boxarts und ähnliches im hintergrund. ich bin froh dass endlich mal wieder neue relevante infos rauskamen :)
mein favorit is der vogel xD der is das coolste pokemon das ich je gesehen hab xD
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972720 von Xey
11.05.2013, 16:44
Was ist das auf dem 3ten Bild rechts oben? Sieht wie ein Feuervogel... kanns nicht genau erkennen...
Zuletzt geändert von Xey am 11.05.2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972721 von Orvus91
11.05.2013, 16:44
Naja ich finde schade, dass sie sich wohl nur auf Frankreich begrenzen.

Die Protagonisten scheine wieder so im Alter wie die aus Gen5 zu sein, was ich gut finde, mal sehen wie weit sie sich persönlich anpassen lassen.

Die Pokemon finde ich bis auf den Panda bisher nicht so toll (da fand ich Gen3 und 5 besser) naja aber es scheint nicht ganz so schlimm zu werden wie in Gen4. Vom Ranking des Pokemondesign her müsste es bis jetzt so bei mir aussehen:
1. Gen3/5
2. Gen1 (nur knapp hinter Platz 1)
3. Gen2/6
4. Gen4
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972722 von FirstGlumanda
11.05.2013, 16:48
Also mir gefallen die jetzt nicht so...
Der Vogel geht, aber der Panda und die Echse?!? Ich weiß nicht. Besonders die Echse finde ich nicht gut, sie erinnert mich an irgendwen, den ich nicht mag.
Der Bock sieht Kauzig aus.^^
Das Bild unter Yvetals Kopf, sind das auch neue Pokis? Und das neben Froakie...?
Die Charaktere mag ich, auch wenn ich lange Strümpfe nicht wirklich mag, hoffentlich kann man die auch verändern.
Hat jemand das kleine, unter Ash gesehen? Das sieht aus wie ne Mischung aus Pipi und Mew.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972723 von Jonkins99
11.05.2013, 16:49
Neue Infos über die Elektro-Echse Elikiteru!
Sry das ich das oben so oft bearbeite und änder! Aber es kommen in Minutentakt neue Infos!

EDIT
5. Scan

LG :D

Welches der neuen findet ihr am besten? Ich mag am liebsten Yancham (den Panda)
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972726 von Storm_Nightmare
11.05.2013, 17:10
@first Glumanda:
Pass auf: Jetzt kann man den DNS-Keil auf alle Pokemon anwenden - Mewie
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972727 von Jonkins99
11.05.2013, 17:14
Zu den Flammen und so kann man nur mutmaßen dazu ist noch nichts gesagt oder bestätigt daher schreibe ich noch nichts hier hin.
Ich hoffe bloß das im ersten Scan oben rechts der Kampf von Yanchamu nicht gegen eine andere Form von Gorgoat ist^^ So wie Kronjuwild mit Jahresformen!
Im 2. Scan ganz oben rechts erkennt man möglicherweise eine Entwicklung oder eine Attacke

Bloß nicht DNS schon wieder

LG
Jonkins99 :)
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972733 von Jonkins99
11.05.2013, 17:19
Welche?
Welcher Scan?
Wo genau?
:D
LG
-0
+0

Re: Neue Pokemon bestätigt! N...

#972734 von Xey
11.05.2013, 17:20
Er meint den Scan mit dem Feuervogel und darauf links.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste