Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Palkia Turbosmash

#1326586 von alien294
26.12.2021, 16:39
Liebe Experten,

zwischen mir und meinem Sohn ist eine heftige Diskussion um den Turbosmash von Palkia entbrannt.

Wenn an diesem die nötigen Energien angelegt sind, kann er mit dem Turbosmash angreifen. Dabei gilt:

"Während deines nächsten Zuges fügt die Attacke Turbosmash dieses Pokémon 80 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden)."

D.h. nach den Anlegen der letzten Energie, fügt Palkia 80 Schadenspunkte zu, und im nächsten Zug 160.

Was gilt aber danach ist die Frage?! Schadet Palkia bei allen nächsten Angriffen immer mit 160, oder abwechselnt mit 80 und 160?! Oder gilt gar was ganz anderes?

Wäre sehr nett eure Sichtweise dazu zu hören.

Danke und Gruß.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Palkia Turbosmash

#1326590 von Soemwriter
27.12.2021, 10:02
Huhu,

prinzipiell gilt, dass immer wenn die Attacke Turbosmash ausgeführt wird auch ihr Effekt aktiviert wird. Wenn du also mit Turbosmash angreifst, erhält die Attacke immer in der Folgerunde einen Boost von 80 auf 160. Das heißt: in der ersten Runde 80, in allen weiteren Runden 160 bis du Palkia zurückziehst oder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr genug Energiekarten zum Angreifen hast.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste