[Nachrückerliste] Pokefans Dr...

#1313415 von Holy-Darky
30.01.2019, 01:16
[Nachrückerliste] Pokefans Draftliga: Einsteigerliga



HeyYo,
da wir nun nach aktuellem Stand 24 Teilnehmer für die Einsteigerliga haben, werden dort erstmal keine Anmeldungen entgegen genommen. Stattdessen kannst du dich hier als Nachrücker eintragen. Hierbei bedeutet dies, dass wenn jemand aus der Einsteigerliga aussteigen sollte, wir dich kontaktieren werden und du dann seinen Platz einnehmen kannst. Dabei ist zu beachten, dass wir die Personen zu erst kontaktieren, die sich am frühesten gemeldet haben. Aus diesem Grund wäre es auch gut, wenn du auch deine Discord-Kontaktdaten angibst, damit wir dich auch darüber und nicht nur per PN im Forum erreichen können. Wenn du dann diesen Platz nehmen möchtest, kannst du nicht nur den Namen und das Logo des anderen Spielers nach deinen Vorstellungen wechseln, sondern auch bis zu drei Pokémon austauschen und den Z-User wechseln.

Alle weiteren Informationen zur Pokefans Draftliga und ihrem Regelsystem findest du im ursprünglichen Anmeldethema. Solltest du danach noch Fragen haben, dann kannst du diese hier im Thema vorher stellen.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast