Re: Sammelthema - Erfundene Mo...

#825339 von Maze
29.07.2011, 15:55
Xion hat geschrieben:Victini@Wahlschal
Mässig
120/100/110/50/60/60

Feuersturm / Nitroladung
Spukball / Bizzaroraum
Konfusion
Flammenball

Ersteinmal würde ich mit Konfusion das Monster attackieren bis es Verwirrt ist,dann mit der guten STAB attacken "attackieren"dann mit Spukball dem Monster den rest geben(falls es nicht schon tot sein mag).
alleinschon durch den wahlschal hast du nicht die attackenvielfalt, von der du da sprichst.. der ev-split ist auch eher random O.o hier werden nach sets gesucht, die nicht nur kreativ, sondern auch effektiv sein sollen, also sorry :X
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#825341 von PasY__G
29.07.2011, 15:58

Jirachi @ Leftovers/ Shed Shell
Trait: Serene Grace
EVs: 240 HP / 32 SAtk / 224 SDef / 12 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Wish
- Thunder
- Hidden Power [Ground]/ Protect
- Icy Wind

Im Regen ein Gott :D sicherer 2hko auf Skarm mit Thunder, Icy wind ist geil gegen Sachen wie Gliscor und speed drop ist immer n1. Protect für Wish, oder HP ground gegen Maggy.
Also wenn man ground nimmt sollte man lefties und mit Protect, Shed Shell spielen =)
-0
+0

#825502 von Xion
30.07.2011, 08:03
Oke so besser
Panferno@Schluglass
50/50/30/80/250/41
Wesen:Mässig(SP.AngriffAngriff)
Agilität(Boost moves)
Ableithieb
Geowurf
Flammensturm
-0
+0

#825506 von Repi
30.07.2011, 08:50
Du hast es nicht so mit Strategie ;)

Erstmal die Ev:

50= 15,5=12
50= 15,5=12
30= 7,5=7
80= 20
250= 62,5=62
41= 10,25=10

Das sind 12 auf Kp, das nutzt dir bei einem so fragilen Pokemon wie Panferno nicht wirklich etwas, genau so wenig wie die 7 Def und 10 Sdef EV
Auch die Initiative ist mit 80 noch nicht wirklich gut.

Weißt du, Panferno ist ein sogenannter Sweeper, das ist ein Pokemin das schon von Natur aus über sehr starke Angriffswerte verfügt.
Da es nichts aushält, sollten die Angriffswerte und die Geschwindigkeit gesteigert werden, um die Gegner zu besiegen, bevor sie eine Attacke einsetzen können.
Panferno ist sehr schnell und beide seiner Angriffswerte sind gut, also wird es ein Mixed Sweeper. Das sind Pokemon die auf zwei Attackentypen und nicht nur auf eine begrenzt sind, also Physisch und Speziell.
Die Initiative sollte immer auf den Maximalwert gebracht werden, um möglichst viel zu überholen. Bei Physischen Sweepern nimmt man dazu noch das frohe Wesen (+int -Satk) oder das harte (+atk -Satk) bei Speziellen scheu oder mäßig.
Bei mixed sweepern nimmt man ein Wesen das die Def senkt und die Int erhöht, meistens das Sdef Senkwesen Naiv.

Auch das Item ist nicht wirklich gut, es verstärkt Attacken um 10%, wenn sie speziell sind.
Auf Panferno ist, wie auf allen Mixed Sweepern das Item Leben-Orb zu empfehlen.
Das verstärkt Attacken um 30%, egal welche, hauptsache Angriffsattacken.
Defensive Attacken wie Toxin bringen es auf Panferno eh nicht.

Jetzt noch die Attacken:

Agilität: eigentlich n brauchbarer Boostmovve, nur für Panferno nicht ;)
Ränkeschmied oder Schwerttanz sind besser geeignet
Geowurf: macht nen Schaden von immer 100, das ist schlecht, stell dir vor es kommt heiteira mit seinen 700 kp o.O
Ableithieb: auch nicht empfehlenswert auf Panferno, lieber den Stärkeren Nahkampf
Flammensturm: kanns das überhaupt? Auch hier eine defensivere Attacke aufgrund der Verbrennungschance. Lieber den Stärkeren Flammenwurf, Feuersturm oder Flammenblitz ;)
Ein Set für Panferno:

Panferno@Lebenorb
0,252,0,252,4,0 (naiv)
-Nahkampf
-Hitzekoller
-Steinkante
-Kehrtwende/Donnerschlag/Kraftreserve[Eis]

Noch eins.

Panferno@Lebenorb
0,24,0,252,232,0 (naiv)
-Nahkampf
-Flammenwurf
-Strauchler/Kraftreserve[Eis]
-Donnerschlag/Ränkeschmied

Das ist jetzt ein Speziell ausgerichtetes Set, Nahkampf und Donnerschlag sind Physisch.

Panferno@Wahlband
0,252,4,252,0,0 (hart/froh)
-Nahkampf
-Tempohieb
-Feuerfeger/Flammenblitz
-Donnerschlag/Steinkante

Und ein Physisches

Hoffe ich konnte helfen, mfg Repi
-0
+0

#825749 von Repi
31.07.2011, 12:07
Ich hoffe, ich darf das mal wieder pushen, obwohl ich den letzten Post geschrieben habe :huh:

Also, ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen Viridium so zu spielen?

Viridium@Lefties/Lifeorb
0,4,0,252,252,0 (naiv +int-sdef)
-Nahkampf
-Gedankengut
-Gigasauger
-Kraftreserve[Eis]

imo ist das beste set, man ertappt sich nicht dabei fokusstoß zu drücken, der dann eh daneben geht ^^

man braucht iwie mehr atk ev oder so^^
-0
+0

#825762 von Maze
31.07.2011, 12:50
Betreff: Schatz, nimm einen Regenschirm mit, es sieht nach Regen aus
Bei Connes Änderungsvorschlag. Und Conflict ist da sicher nicht der einzige, der sich das schon überlegt, bzw. gespielt hat. Ohne Focus Blast verlierst du halt gegen Skarm (und das saugt imo)..
-0
+0

#825780 von HRCFr34k
31.07.2011, 14:06
Repi hat geschrieben:
Panferno@Lebenorb
0,252,0,252,4,0 (naiv)
-Nahkampf
-Hitzekoller
-Steinkante
-Kehrtwende/Donnerschlag/Kraftreserve[Eis]

Noch eins.

Panferno@Lebenorb
0,24,0,252,232,0 (naiv)
-Nahkampf
-Flammenwurf
-Strauchler/Kraftreserve[Eis]
-Donnerschlag/Ränkeschmied

Das ist jetzt ein Speziell ausgerichtetes Set, Nahkampf und Donnerschlag sind Physisch.

Panferno@Wahlband
0,252,4,252,0,0 (hart/froh)
-Nahkampf
-Tempohieb
-Feuerfeger/Flammenblitz
-Donnerschlag/Steinkante

Und ein Physisches

Hoffe ich konnte helfen, mfg Repi

Panferno@Fokusgurt
64 Atk, 194 SpA, 252 Spd (Naiv)
~ Tarnsteine
~ Mogelhieb
~ Feuersturm
~ Nahkampf

Funzt ebenfalls ganz gut, ist halt Starter ;)

Viri ohne Fo-Blast failt wie gesagt ein wenig gegen Skarm.
Ist zwar möglich, aber speziell finde ichs besser ;)
Ich habs auch mit CC getestet, weil mixed halt rockt.
Aber naja, freuen sich halt einige Steels mit guter Def.
-0
+0

#825816 von epikur
31.07.2011, 16:49
beim lead nape würde ich aber overheat>fire blast spielen
ist stärker hat mehr trefferquote und die -2 sind beim lead eig relativ egal weil du ja noch cc hast, was ebenfalls stark genug ist.
-0
+0

#843111 von Pichu1995
11.10.2011, 14:05
wollt mal fragen ob man Rihornor im sandsturm auch so spielen kann:

@Überreste
Felskern
252, 0, 4, 0, 0-, 252+
~ Erdbeben
~ Steinkante
~ Vielender / Eiszahn / Brüller
~ Tarnsteine / Brüller

Durch den Sandsturm bekommts n 50% s-vert boost, durchn Felskern werden nochmal 25% der stärke einer effektiven attacke entfernt und das zusammen mit 252+ s-vert und 252 kp überlebt der ja vllt doch die ein oder andere wasser- oder pflanzen-attacke oder zumindest 1 mal erdkräfte.

i-wie brauchbar?
-0
+0

#843113 von superpips
11.10.2011, 14:10
SR und Roar sieht ganz gut aus. ;)
-0
+0

#843149 von epikur
11.10.2011, 17:14
bezieht sich dein iwie brauchbar aufs ou? dann weniger, das teil hat einfach zu viele häufige schwächen.
-0
+0

#843176 von Skydiver
11.10.2011, 20:05
Das Problem ist, dass so ziemlich jeder gängiger Sweeper im OU eine supereffektive Attacke parat hat. Standard LO-Gengar richtet mit Fokusstoß immerhin 40% Schaden an. Natürlich ist das kein 2HKO, aber angesichts der Tatsache, dass Gengar nicht unbedingt das angriffssträkste unter den Pokemon ist, ist das schon ein ganzes Stück. Standard SD-Lucario bringt es immerhin auf 70% Schaden mit Nahkampf, und mit Surfern und Strauchlern knöpfen dir sogar Staller mehr als die Hälfte deiner KP ab.
Klar, Rihornior kann so extrem schwer OHKOt werden, leider verfügt es über keinerlei Recovery und aufgrund des defensiven Splits auch nicht mehr über die monströse Durchschlagkraft, die es sonst besitzt. Das heißt, dass einige Sweeper im direkten Duell dennoch die Oberhand behalten und viele Staller dich gnadenlos fertigmachen (Panzaeron, Aquana, Celebi, Sumpex, Suicune, Porygon2, Rotom), weil sie entweder supereffektive Attacken und instant Recovery haben (Heiteira beispielsweise wirst du in vielen Fällen nicht 2HKOn können), oder dich wahlweise mit Verbrennung oder Vergiftung belegen, mit denen du schwer zu kämpfen hast.
Ich würde das Set im OU nicht generell ablehnen, aber du wirst dein Team sehr gut darauf abstimmen müssen. Wish- und AT-Support sollten also gesetzt sein, daneben musst du alle Schwächen möglichst gut abdecken (auch in Anbetracht der Tatsache, dass Hippoterus / Despotar nicht gerade wenige Schwächen mit Rihornior gemeinsam haben). Auch Spikes und evtl. TSpikes wären von Voteil, denn mit den Tarnsteinen und Brüller allein wirst du nicht weit kommen. Immerhin kannst du kaum darauf bauen, ein Pokemon vorgesetzt zu bekommen, dass Rihornior nur schwer kratzen kann.
-0
+0

#903695 von Piloufis
18.06.2012, 16:07
Hab mich mal an einem Darkrai Counter versucht und wollte wissen obs passt :tja:

@Wahlschal
138 KP, 252 ATK, 120 Init
102 KP, 252 ATK, 156 Init
Fähigkeit: Munterkeit
Wesen: Hart
Moves:
- Nahkampf/Kreuzhieb
- Eishieb/Wutanfall
- Donnerschlag
- Kehrtwende

Oberer EV-Split überholt Scheue Darkrais ohne Wahlschal (Kommt so auf 384 Init, Darkrai auf 383) und ownt sie mit Nahkampf/Kreuzhieb.
Beim unteren Split kommt Saff auf 397,5 Spd womit es alles was keinen Schal trägt überholt. 1 starken Stab folgen Eishieb/Wutanfall für Drachen, Donnerschlag für Vögel und Wassertanks (Reicht ein ATK von 339 dafür?) und Kehrtwende für Psychos, da kein Tiefschlag, Nachthieb oder wenn man Darkrais Psychokinese predictet.

Kann man das so spielen?
-0
+0

#906292 von Porengan
29.06.2012, 00:47
Rasaff ist eine gute Wahl gegen Darkrai. Ich würde dir allerdings den zweiten Split empfehlen, damit du auch eine gute Alternative hast um Mewto zu revengen. Donnerschlag wird dir im Uber nicht viel bringen, da Nahkampf mehr Schaden auf Kyogre ausrichtet, deshalb würde ich dir empfehlen Steinkante > Donnerschlag zu spielen, falls du was gegen Ho-Oh und ggf Lugia brauchst )obwohl Lugia schon sehr angeschlagen sein muss, damit Steinkante es OHKO'd). Ansonsten ist die Attacke Strafattacke auch eine Überlegung wert.
-0
+0

#911529 von IamI
29.07.2012, 11:47
Nachtara:
Ueberreste/Sacht/Synchro
252 Kp, 60 Def, 196 SDef
Toxin/Staffete/Schutzschild
Finte/Verfolgung/Gegenschlag
Fluch
Mondschein/Wunschtraum

Durch Fluch boostet man sich. Durch Wunschtraum (und Schutzschild) oder Mondschein recovert man sich, je nachdem wie viele Attacken man noch frei hat. Nachtara hat gute defensive Werte, deshalb geht es nicht so leicht drauf. Nun muss man sich zwischen 1/2 von 3 Optionen entscheiden:
- durch Toxin Schaden anrichten
- boosten und Staffete
- boosten und angreifen

Evtl.kann man es auch mit Horrorblick spielen. Leider kann Nachtara nur 4 Attacken haben :(
Zuletzt geändert von IamI am 29.07.2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#911559 von iThink
29.07.2012, 14:23
IamI hat geschrieben:Nachtara:
Ueberreste/Sacht/Synchro
252 Kp, 60 Def, 196 SDef
Toxin/Erdbeben/Staffete/Schutzschild
Finte/Verfolgung/Gegenschlag
Fluch
Mondschein/Wunschtraum

Durch Fluch boostet man sich. Durch Wunschtraum (und Schutzschild) oder Mondschein recovert man sich, je nachdem wie viele Attacken man noch frei hat. Nachtara hat gute defensive Werte, deshalb geht es nicht so leicht drauf. Nun muss man sich zwischen 1/2 von 3 Optionen entscheiden:
- durch Toxin Schaden anrichten
- boosten und Staffete
- boosten und angreifen

Evtl.kann man es auch mit Horrorblick spielen. Leider kann Nachtara nur 4 Attacken haben :(

Dieses Set gibt es leider schon > http://pokefans.net/pokedex/pokemon/nachtara/strategie
-0
+0

#911584 von IamI
29.07.2012, 17:05
Das Fluch-Set sehe ich dort nicht. Toxin und Horrorblick sind eher Ergaenzungen.
-0
+0

#911588 von iThink
29.07.2012, 17:21
Stimmt! Tur mir Leid hab's nicht gesehen, da ich davon ausgegangen bin, dass sie das bereits eingetragen hatten.

Jedenfalls ist dieses Set bekannt: Curse , Payback , Toxic , Wish
Das Problem dieses Set's sind Pokemon, welche die Attacke Verhöhner beherrschen. Falls dein Nachtara also ins Spiel kommen würde und dein Gegner Verhöhner einsetzt musst du auswechseln da Gegenstoss einfach viel zu wenig anrichtet ohne Boost.
-0
+0

kramshef set

#927267 von herobrine99
28.10.2012, 14:42
Kramshef
@ Überreste
EVs: 252, 252+, 0, 4, 0-, 0 (hart/adamant)

~ Kreideschrei
~ Verfolgung
~ Bohrschnabel
~ Ruheort

wie findet ihr das set
-0
+0

Re: kramshef set

#927277 von The_Sweeper
28.10.2012, 15:18
Also zunächst mal ist das das falsche Forum. Hier werden ganze Teams bewertet und nicht einzelne Sets. Vielleicht kann es ja ein Moderator verschieben.

Trotzdem kurz zu deiner Frage:
An sich ist die Idee des Sets ganz gut, Metallsound --> Switch --> Verfolgung, nur hab ich starke Zweifel an der Verwendbarkeit des Sets, da Kramshef von sehr vielen Pokemon locker 2HKOed wird und auch seeehr langsam ist, d.h. der Gegner muss nach Metallsound gar nicht auswechseln, da er Kramshef ja dann voll killen kann.

Ich würde dieses Set vorschlagen, ist als Lead ganz lustig:
Kramshef @Wahlschal
Naiv (+Init, -Sp.Def.)
0,248,0,212,48,0
Trait:Insomnia
-Hitzewelle
-Kraftkoloss
-Nachthieb
-Bohrschnabel

--> killt andere Leads ziemlich gut und wird auch von z.B. Roserade nicht eingeschläfert und killt mit Hitzewelle.

Hoffe ich konnte helfen
Mfg
The_Sweeper
-0
+0

#927653 von Piloufis
30.10.2012, 00:48
Kleine Korrektur
The_Sweeper hat geschrieben:
An sich ist die Idee des Sets ganz gut, Metallsound --> Switch --> Verfolgung, nur hab ich starke Zweifel an der Verwendbarkeit des Sets, da Kramshef von sehr vielen Pokemon locker 2HKOed wird und auch seeehr langsam ist, d.h. der Gegner muss nach Metallsound gar nicht auswechseln, da er Kramshef ja dann voll killen kann.
Hoffe ich konnte helfen
Mfg
The_Sweeper

Metallsound = Sp. Vert
Kreideschrei = Vert.

Verfolgung = Physisch
;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#927661 von The_Sweeper
30.10.2012, 01:59
Mh verwechselt, ich meinte selbstverständlich Kreideschrei^^ Metallsound+Pursuit wär ja Schwachsinn:)
Danke für den Hinweis

Mfg
-0
+0

#927662 von Repi
30.10.2012, 02:47
The_Sweeper hat geschrieben:Also zunächst mal ist das das falsche Forum. Hier werden ganze Teams bewertet und nicht einzelne Sets. Vielleicht kann es ja ein Moderator verschieben.

Ich würde dieses Set vorschlagen, ist als Lead ganz lustig:
Kramshef @Wahlschal
Naiv (+Init, -Sp.Def.)
0,248,0,212,48,0
Trait:Insomnia
-Hitzewelle
-Kraftkoloss
-Nachthieb
-Bohrschnabel

--> killt andere Leads ziemlich gut und wird auch von z.B. Roserade nicht eingeschläfert und killt mit Hitzewelle.

Hoffe ich konnte helfen
Mfg
The_Sweeper

Kreideschrei an sich könnte eine interessante Idee sein.
Dein Set finde ich aber nicht allzu durchschlagen :D
Roserade wird von Hitzewelle bestimmt nicht OHKO'd nach meinen "Damage Calculation" Kenntnissen.

Das Moveset das ich so empfehlen würde, wäre ja Ruheort, Tiefschlag, Sturzflug und Verfolgung/Delegator/Kraftkoloss.
-0
+0

#927664 von The_Sweeper
30.10.2012, 03:20
Ich denke, wie ich schon geschrieben habe, ist Kreideschrei+Pursuit nicht sooo brutal effektiv.

Roserade erledigt man ja auch meist mit nem Bohrschnabel, hab ich wohl zu schnell geschrieben:) sorry.

Mfg.

P.S. dein Set ist auch nicht schlecht, ist "halt" n phyisischer Sweeper. (immerhin hat er einen sehr starken Flug-STAB und einen sehr starken STAB-Priomove (und Recovery, aber bei Kramshef bringts des au ned sooo, halt um Rückstoß Dmg, Rocks Dmg und u.U. LO Dmg zu heilen))
-0
+0

#940048 von Lothras
08.01.2013, 19:00
Hab da noch ne Methode, Parasek effektiv zu spielen, die bei "Strategie" im Pokedex nicht vermerkt ist. Sorry, wenn jemand das hier schon mal geschrieben hat, ich wollte mich nicht durch 62 Seiten Text wühlen :D Dieses Set lässt sich perfekt im Regen spielen, daher würde ich auf jeden Fall empfehlen, Niesel-Quaxo oder ein Regentanz-Pokemon mit Nassbrocken mitzunehmen, da dieses Set komplett defensiv ist und seine Zeit braucht ;)
Also:
Parasek@Überreste, Fähigkeit: Trockenheit
EVs: HP: 4, Ang: 0, Def: 252, SpAng: 0, SpDef: 252, Init: 0
Wesen: hart/

Egelsamen
Delegator
Kreuzschere
Pilzspore

Erst den Gegner mit Pilzspore einschläfern, dann entweder mit Egelsamen bepflanzen oder den Delegator rausbringen. Der Witz ist, Parasek regeneriert schon mal 3/16 seiner HP durch den Regen und die Überreste. Sobald der Egelsamen da ist, noch mal zusätzlich 1/8 des Gegners. Dadurch hat man die HP, die man in den Delegator investiert, sofort mehr als wieder. Na gut, wenn man nicht gerade gegen Ninjatom kämpft :D Wie auch immer, das Wesen kann man sich aussuchen, ich spiele mein Parasek mit hartem Wesen, damit die Kreuuschere noch ein wenig Schaden macht. Ich hatte nur keine Lust, in den Angriff irgendwelche EVs zu investieren ;) Alternativ kann man das Parasek auch mit pfiffigem oder sachtem Wesen spielen, um die Def oder die SpDef noch mal zusätzlich zu erhöhen.
Übrigens: das Set ist NICHT von mir, ich dachte nur, ich könnte das mal erwähnen, wenn es doch fehlt. Ich hab mir das vom Suishomaru abgeguckt :D
-0
+0

#940385 von YoRHa
09.01.2013, 21:02
Lothras hat geschrieben:Hab da noch ne Methode, Parasek effektiv zu spielen, die bei "Strategie" im Pokedex nicht vermerkt ist. Sorry, wenn jemand das hier schon mal geschrieben hat, ich wollte mich nicht durch 62 Seiten Text wühlen :D Dieses Set lässt sich perfekt im Regen spielen, daher würde ich auf jeden Fall empfehlen, Niesel-Quaxo oder ein Regentanz-Pokemon mit Nassbrocken mitzunehmen, da dieses Set komplett defensiv ist und seine Zeit braucht ;)
Also:
Parasek@Überreste, Fähigkeit: Trockenheit
EVs: HP: 4, Ang: 0, Def: 252, SpAng: 0, SpDef: 252, Init: 0
Wesen: hart/

Egelsamen
Delegator
Kreuzschere
Pilzspore

Erst den Gegner mit Pilzspore einschläfern, dann entweder mit Egelsamen bepflanzen oder den Delegator rausbringen. Der Witz ist, Parasek regeneriert schon mal 3/16 seiner HP durch den Regen und die Überreste. Sobald der Egelsamen da ist, noch mal zusätzlich 1/8 des Gegners. Dadurch hat man die HP, die man in den Delegator investiert, sofort mehr als wieder. Na gut, wenn man nicht gerade gegen Ninjatom kämpft :D Wie auch immer, das Wesen kann man sich aussuchen, ich spiele mein Parasek mit hartem Wesen, damit die Kreuuschere noch ein wenig Schaden macht. Ich hatte nur keine Lust, in den Angriff irgendwelche EVs zu investieren ;) Alternativ kann man das Parasek auch mit pfiffigem oder sachtem Wesen spielen, um die Def oder die SpDef noch mal zusätzlich zu erhöhen.
Übrigens: das Set ist NICHT von mir, ich dachte nur, ich könnte das mal erwähnen, wenn es doch fehlt. Ich hab mir das vom Suishomaru abgeguckt :D

In Gen4 gibts kein Drizzle Poli & Rainstall in Gen4 hat noch nie gebockt.
Hier kannst du erfundene Movesets der Gen5 posten.
-0
+0

#940569 von Lothras
10.01.2013, 19:05
Ups ... Sorry, bin neu im Forum ;)
-0
+0

#945665 von girinator
04.02.2013, 17:57

@Leben-Orb
Wesen Solo
kp 0,Atk 152,Def 0,Init 252, SAng100,SDef 0
~ Turbotempo
~ Draco Meteor
~ Feuerschlag
~ Wutanfall
    Eigentlich ganz einfach Draco meteor, dann sinkt SAng is aber nicht so schlimm weil man dann mit dem Physischen Attacken begeistert
-0
+0

#945744 von pocketgod
04.02.2013, 21:11
Das Set wird nicht so gut funktionieren, da Dragorans Spezial-Angriff zu mies ist, um was zu reißen.
Da du keinen Atk-Boost Moves hast und du die (auf einem Standard-Sweeper Dragoran) 252 Atk Evs, die es hat, aufgespalten hast, hat es auch nicht genügend physische Power.
Von der Idee her ist es ganz gut, aber auf Dragoran geht das nicht so gut. Brutalanda mit Draco Meteor, Feuersturm, Erdbeben, Ruheort/Wutanfall @ Leben-Orb/Prunusbeere macht den gleichen Job, den du willst, nur ziemlich besser.

MfG
-0
+0

#946080 von Repi
06.02.2013, 19:18
Oh Nein, Dragorans SAngriff ist ja mit 100 so niedrig :OOOO
Es gibt ja auch keine Regensets mit Hurricane und Thunder.

Spaß beiseite. Das genannte Set ist quasi ein Remake vom DP AntiLead. Nur mit schlechterer Coverage.
Ist aber benutzbar, nur ob es kreativ ist ist die andere Frage.
-0
+0