Bestes Pokemon mit 'alles erla...

#977328 von Pokemonhasser
05.06.2013, 15:33
Ayyye ye yeeaah!

Welches Pokemon denkt ihr, wäre das Beste, wenn wir folgende Ausgangssituation hätten:

Wir schmeissen alle Attacken, alle Items und alle Pokemon-Traits in einen Eimer und können für jedes x-beliebige Pokemon uns das raussuchen, was wir gerne hätten.

Mit welchem Pokemon und welchem Zubehör würden wir dann eurer Meinung nach das beste zusammenkleistern ?


Könnt ja mal ruhig Ideen teilen ... natürlich wäre Wunderwache auf jedem Pokemon ein bischen arg standard / langweilig, aber vielleicht habt ihr ja noch mehr interessante Möglichkeiten.




Meiner Meinung nach schonmal ganz gut:

- Die besten Tanks, wie Lugia / Giratina (Standardform) + Willensleser / Eiseskälte

- Wobei noch besser natürlich: Ninjask mit Schildlos + Eiseskälte

- Ein starkes Feuerpokemon (wie Reshiram) @Schlohkraut mit Chlorophyll + Sonnentag + Hitzekoller (bzw. Eruption)

- mehr kommt vielleicht noch, ihr habt sicher viel bessere Ideen ...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977329 von Repi
05.06.2013, 15:38
Krypukk mit Verhöhner, Hausbruch, Vitalglocke, Finsteraura+Wunderwache+Überreste wäre ziemlich gut.
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977330 von FirstGlumanda
05.06.2013, 15:41
@Repi: Kryppuk mit Wunderwache und Ruhehort/Wunschtraum ect. wär auch cool. Aber mit sowas zu kämpfen wäre irgendwie langweilig...
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977332 von Sebixxl
05.06.2013, 15:44
Gibt sogar ne ladder dafür auf showdown. Nennt sich hackmons;-)
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977337 von Xey
05.06.2013, 16:00
Irgendetwas mit Panzerhauz und Kosmik-Kraft oder Heiteira mit Panzerhaut,Eisenabwehr oder so.
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977344 von Maze
05.06.2013, 16:41
QD-Mewtwo ist schon verdammt kuuhl *_*
Nebenher, zum normalen Metagame, ist Hackmons schon ein ziemlich netter, amüsanter und vor allem mal ein anderer Modus -kann man jedem nur empfehlen.

Wenn wirklich alles erlaubt wäre, dann wären wohl Kryppuk und Zobiris mit Wunderwache am "besten". Immerhin bekommst du die beiden nur noch durch Status (Brand oder Gift) weg, wogegen man allerdings, in Form von Erholung, vorbeugen kann. Da, so lange du schläfst, nicht mit einem neuen Status befallen werden kannst, kannst du auch ruhig ausschlafen. Somit spart man PP. Anderen 3 Attacken müsste man schauen, aber da das Ganze nicht in Hackmons umsetzbar ist, möchte ich auch nicht weiter darüber nachdenken, sorry.
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977347 von Xey
05.06.2013, 16:46
Shuckle mit Reiche Ernte ,Jonagobeere,Delegator,Verwurzler und Schutzschild hat auch mal jemand gespielt. Lässt einem die möglichkeiten mal ne schöne Taktik zu entwickeln.

Edit: 2 Fähigkeiten zu haben wäre manchmal so schön. Wunderwache + Trugbild z.B.

Funktioniert eigentlich Neutraltorso + Hausbruch?

Umkehrung + V-Generator
Zuletzt geändert von Xey am 05.06.2013, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977348 von Pokemonhasser
05.06.2013, 16:51
Ist doch egal, was bei Hackmons legal ist ... bei Pokemonhasser ist alles legal Oô.

Aber bitte beachtet die Forumsregeln :twisted:
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977363 von Xey
05.06.2013, 17:36
Das beste Pokemon ist aufjedenfall ein offensives ,da soetwas wie Heiteira mit Verwurzler,Kosmik-Kraft,Weichei,Groll nach einer Zeit an den AP's stirbt. Wobei man durch Wassering über Groll auch Verzweifler überleben kann.

Draco Meteor ,V-Create + Umkehrung ist wohl offensiv fast das beste was es gibt.
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977365 von Sebixxl
05.06.2013, 17:52
Hier könnt ihr euch mal n battle ansehn:
http://pokemonshowdown.com/replay/hackmons-30105537
hab einfach mal n team gebaut und gleich auch noch nen richtig hohen gebabst :D

das is das zugehörige team von mir falls mal wer ausprobieren will :P

Chansey (F) @ Eviolite
Trait: Speed Boost
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Timid Nature
- Stealth Rock
- Transform
- Protect
- Magic Coat

Regigigas @ Life Orb
Trait: Magic Bounce
- Swords Dance
- ExtremeSpeed
- Close Combat
- Toxic

Arceus @ Lum Berry
Trait: Mold Breaker
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Jolly Nature
- Swords Dance
- ExtremeSpeed
- Earthquake
- Sacred Fire

Groudon @ Lum Berry
Trait: Prankster
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Adamant Nature
- Substitute
- Spore
- Nature Power
- Sacred Fire

Kyurem-Black @ Lum Berry
Trait: Contrary
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Serious Nature
- V-create
- Superpower
- Substitute
- Draco Meteor

Giratina-Origin @ Flame Orb
Trait: Magic Guard
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Careful Nature
- Psycho Shift
- Cosmic Power
- Substitute
- Dragon Tail



BTW is Blissey mit imposter schon auch ziemlich kuhl ;) gleiches mon mega kp und man natzt alle umkehrungsbooster.
Ja wunderwache wird einfach mit Mold Breaker umgangen, so op is das nich, nur zentralisierend.
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977368 von Xey
05.06.2013, 17:59
Shuckle und Blissey behalt ich drin der Rest war nur zum testen z.B Neutraltorso Shell Smash
War halt nur zum füllen da mach ich noch sowas wie Draco Meteor V-Create umkehrung hin.

Shuckle @ Leppa Berry
Trait: Harvest
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Calm Nature
- Ingrain
- Protect
- Substitute
- Aqua Ring

Blissey (F) @ Leftovers
Trait: Shell Armor
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Bold Nature
- Ingrain
- Softboiled
- Spite
- Cosmic Power

Lugia @ Leftovers
Trait: Drought
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Impish Nature
- Moonlight
- Whirlwind
- Toxic
- Substitute

Deoxys-Defense @ Leftovers
Trait: Illusion
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Calm Nature
- Moonlight
- Substitute
- Toxic
- Stealth Rock

Conkeldurr @ Leftovers
Trait: Clear Body
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Adamant Nature
- Shell Smash
- Mach Punch
- Drain Punch
- Payback

Chandelure @ Life Orb
Trait: Speed Boost
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SAtk / 252 SDef / 252 Spd
Modest Nature
- Protect
- Flamethrower
- Shadow Ball
- Thunderbolt


Shuckle ist ohne Taunt sogut wie unbesiegtbar. Erst jetzt gecheckt das Harvest auch ohne Sonne super funktioniert. Einfach Verwurzler,Wassering,Protect,Sub,Protect,Sub....

Blissey fürchtet sich nicht vor Crits und Spite is nice gegen Verwandler ,da diese nur 5 ap haben.
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977369 von Sebixxl
05.06.2013, 18:03
und was machst du dann mit dem shuckle?

edit: http://pokemonshowdown.com/replay/hackmons-30107056

mit 2 battles auf über 2000 punkte 8)
-0
+0

Re: Bestes Pokemon mit 'alles ...

#977370 von Xey
05.06.2013, 18:04
Einfach PP stallen und nerven^^ Kann ja gleich mal Replay uploaden.

Erstes Battle gewonnen nachdem ich 2 seiner Pokemon mit Heiteira pp gestallt hab.

Taunt würde ich aufjedenfall in jedem Team einmal haben!

Edit: Hier hat aber leider forfeitet. Guckt es euch am besten nicht an denn es ist eher lw^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste