Skorgro Erdbeben durch Paarung...

#982781 von MarciHammer22
29.06.2013, 20:05
Hey Leute ich habe ein Skorgro, aber grad keine TM 26 zur Hand.
Ich wollte deshalb wissen, ob es einen Weg gibt, dass ich ihm
die Attacke durch mein Despotar, das Erdbeben beherrscht
beibringen kann.
Danke schonmal :)

Lg.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Skorgro Erdbeben durch Paa...

#982789 von Mercury
29.06.2013, 20:34
Da Skorgla Erdbeben per TM lernen kann, ist es grundsätzlich möglich, ein Skorgla mit Erdbeben zu züchten, indem man ein weibliches Skorgla/Skorgro mit einem männlichen paarungskompatiblen Pokemon paart, welches Erdbeben beherrscht. Despotar ist allerdings nicht in derselben Ei-Gruppe wie Skorgla und kommt daher nicht in Frage. Paarungskompatibel mit Skorgla/Skorgro und gleichzeitig fähig, Erdbeben per Levelaufstieg zu erlernen, ist meines Wissens aber lediglich Knacklion, welches die Attacke auf Lv. 73 erlernt (durch Drücken des B-Knopfs oder Tragen eines Ewigsteins bspw. kann die Entwicklung verhindert werden, denn Knacklions Weiterentwicklungen können Erdbeben nicht per Levelaufstieg lernen).

Theoretisch wäre es auch noch möglich, einem Pokemon aus der Käfer-Ei-Gruppe, das noch eine zweite Ei-Gruppe hat, von einem Pokemon der zweiten Ei-Gruppe Erdbeben zu vererben und anschließend ein männliches Exemplar des so gezüchteten Pokemon mit einem weiblichen Skorgla/Skorgro paaren, um Erdbeben dann schlussendlich an dieses weiterzuvererben; allerdings konnte ich jetzt keine konkrete Möglichkeit finden, wo das in diesem Fall anwendbar wäre. Von daher dürfte Knacklion der einzige Weg sein, die Verwendung einer TM zu umgehen.

Ansonsten sei noch erwähnt, dass in allen Spielen der 4. Generation ein Mitnahme-Pokemon auf Level 91-100 die TM26 Erdbeben finden kann; allerdings findet es nach einem Kampf nur zu 10% ein Item (sofern es nicht bereits eines trug) und dieses ist dann wiederum nur zu 1% die besagte TM.
-0
+2

Re: Skorgro Erdbeben durch Paa...

#982791 von MarciHammer22
29.06.2013, 20:37
Ok ich schaue dann mal wie ich das angehe, danke :)
-0
+0

Re: Skorgro Erdbeben durch Paa...

#982808 von ProudToBeTasteless
29.06.2013, 21:44
Tut mir leid für dich, aber es ist nicht möglich, die TM von Despotar aus über Umwege weiter zu vererben. Um den von Mercury vorgeschlagenen Weg zu gehen, müsste ein Pokémon der Ei-Gruppe Käfer, welches in mindestens einer anderen Ei-Gruppe ist, Erdbeben per TM erlernen können, dies ist aber nicht der Fall. Wenn du noch eine gute Seite zur Übersicht der Ei-Gruppen brauchst, empfehle ich dir diese hier.^^
~ To Be


"To Be, or not to be: that is the question." - Hamlet
-0
+0