Story team Fight!

#1043728 von PokeTogepi
31.12.2013, 14:59
Heiho :tja:
Ich hab mit meinem Freund geplant,das wir gegen einander mit unsern Story Pokemon kämpfen.
(es sind bloß die Story Pokemon nur neu gezüchtet)
Das heißt,ich darf kein anderes Pokemon benutzen von den die ich zeigen werde,hoffe ihr könnt mich verbessern ^^
Edit:Ich kenn mich in Strategie nicht wirklich aus :oops:

Item:Überreste
Fähigkeit:Notdünger
Wesen:Pfiffig
EV's: Ang 252/Ver 252/SpV 4

- Holzhammer
- Erdbeben
- Knirscher/Eisenschweif/Kugelsaat
- Schwerttanz
Naja Kommentar zu der Kombi kann ich nicht sagen,mit Chelterrar will ich einfach nur alle Kaputt machen :)

Item:???
Fähigkeit: Konzentrator
Wesen:Hart
EV's: Ang 252/Init 252/SpV 4

- Kreuzschere
- Giftstreich
- Horrorblick/Konfustrahl/Wirbelwind
- Kehrtwende/Zenkopfstoß
Sweeper?

Fähigkeit:Bedroher
Wesen:Mutig
EV's:252Ang/Init 252/SpV 4

- Nassschweif
- Eiszahn
- ???
- Drachentanz

Fähigkeit: Voltabsorber
Wesen:Mäßig
EV's:SpA 252/Init 252/ Ver 4

- Regentanz/Donnerwelle
- Donner/Donnerblitz
- Spukball/Ladestrahl
- Wunschtraum/Trugträne/Ladestrahl

Item:Leben-Orb
Fähigkeit: Felsenfest
EV's: Ang 252/Ver 252/4 Init

- Psychoklinge
- Schwerttanz
- Nahkampf
- Leafblade/Nachthieb/Abgangsbund

Item: Maronbeere
Fähigkeit: Speckschicht
EV's: KP 252/Ver 252/ Ang 4

- Bauchtrommler
- Erholung
- Knirscher/Zen-Kopfstoß
- Gigastoß/Bodyslam

Das ist eher ein Physisches Team :lol:
Naja ist mein Erstes Team ^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Story team Fight!

#1043762 von iThink
31.12.2013, 15:31
Da es eher für Fun-Battles programmiert ist (so habe ich es aufjedenfall verstanden), werde ich nicht zu sehr ins Detail gehen mit Schwächen und Lücken etc.