Das Team ist unbesiegbar ( abe...

#971198 von Pichu313
04.05.2013, 01:03
:evil: das team nennt sich Dakrei es sind vier Dakreis im Team alle auf lv. 100 auser eins das auf lv. 70 da hab ich noch zwei Arceuse im Team beide lv. 100 eins ist Tüp dunkelheit da andere Gift. Als erstes schläft das gegnerrische Pokemon wegen einer attacke von Dakrei un wegen der fähigkeit Albtraum schläft es länger und tiefer es verliert ein wenig leben. Weil ich vier Dakreis habe schläft das gegnerrisch Pokemon den ganzen Kampf über und verlirrt jede runde leben dan kommt das Dunkelheit Arceus ins Spiel dem ich die Attavke charm erlernt habe das gegnerrische Pokemon schläft und hat sich in mein Pokemon verliebt. Mein Gift Arceus setzt Gift puder ein jetzt ist das gegnerrische Pokemon vergiftet es Schläft und liebt mein Pokemon. Dan setzt das Gift Arceus jede runde Giftstachel ein und der Kampf ist Gewonnen probirtz mal aus klappt wirklich cool nä.
-13
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Das Team ist unbesiegbar (...

#971223 von Repi
04.05.2013, 10:13
Man sollte so einen Schwachsinn erst einmal ausprobieren bevor man irgendwas von unbesiegbar schreibt :x

Darkrai und co sind auf Turnieren verboten, du kannst kein Pokemon einschläfern und vergiftem, du darfst kein Pokemon zwei mal verwenden, durch Albtraum schläft das Pokemon nicht länger, kein Pokemon ist unbesiegbar.
Bitte zuerst informieren also.
-0
+0

Re: Das Team ist unbesiegbar (...

#971224 von Charizard
04.05.2013, 10:21
Da stimmt eigentlich überhaupt nichts. Anziehung und nicht Charm ist die "Verliebungsattacke" und die kann Arceus nicht mal, weil es kein Geschlecht hat, Es kann auch nicht Giftpuder, allerdings ist Toxin sowieso viel stärker. Dein Team bricht ziemlich alle Regeln, die es gibt. Ein Pokémon kann nur eine Statusveränderung zu einem Zeitpunkt haben. Ein Pokémon schläft MAXIMAL 5-6 Runden, in dem Zug, wo es aufwacht, kanne s Darkrai aufgrund seiner niedrigeren Defensive ausschalten.
Lol, sogar ein Ariados mit der Fähigkeit Insomia würd dich besiegen, es kann weder vergiftet noch eingeschläfert werden. Es gibt Pokémon, die schneller sind als Darkrai etc.

Zusammengefasst: Das ist keine Strategie, das Team nicht gut und aufgrund der Attacken, die du da verwendest, vermutlich nicht einmal getestet...
-0
+0

Re: Das Team ist unbesiegbar (...

#972949 von TakSpark
12.05.2013, 11:00
Sieht fast schon nach nem Trolleintrag aus.
Arceus ist geschlechtslos, also kann sich nichts in es verlieben.
Warum soll ein Pokemon endlos schlafen, nur wegen vier Dakreis?
-0
+0

Re: Das Team ist unbesiegbar (...

#975451 von DMNC
24.05.2013, 20:26
ich bin mir ziemlich sicher, dass 90% oder mehr von den Leuten hier im Forum dein Team ohne Probleme besiegen...
Wenn du wirklich gute Teams machen willst beschränk dich nicht nur auf die Werte der Pokemon.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste