Teambewertung für Editionsteams bzw. strategische Anfänger.

Sandsturm + Bizarroraum 2on2 T...

#1290429 von Terestrik
26.06.2017, 20:08
Hallo,

nach etwas längerer Pause hat es mich wieder gepackt und ich baue mir wieder ein Team zusammen. Mir geht es beim Team nicht um Wettbewerbe sondern um Online-Kämpfe und den Kampfbaum, also 4 Pokemon statt 6. Ich habe bei der Teamauswahl vorallem auf sichere Attacken Wert gelegt (habe bereits meine Serie verloren weil Knuddler 4 mal hintereinander gefailt hat) und bevorzuge durchdachte Strategien statt einfach nur starke Pokemon zu wählen. Bitte beachtet das bei der Bewertung und euren Vorschlägen. Hier die Aufstellung:

Brockoloss @ Schwächenschutz/Glattbrocken
Sandsturm
252KP, 252Ang, 4Vert, Mutig
- Steinhagel
- Rundumschutz
- Erdbeben
- Rammboss

Zytomega @ Schutzbrille
Magieschild
252KP, 252SpAng, 4Vert, Ruhig
- Bizarroraum
- Psychokinese
- Genesung
- Schutzschild

Collossand @ Fokusgurt
Verklumpen
252Vert, 252SpAng, 4KP, Ruhig
- Erdkräfte
- Skukball
- Schutzschild
- Sandsammler

Fruyal @ Überreste
Majestät
252KP, 252SpVert, 4Ang, Forsch
- Tropenkick
- Kehrtwende
- Aromakur
- Schutzschild


Es können gerne Verbesserungsvorschläge für Attacken andere passende Pokemon und EV-Spilt/Wesen gemacht werden. Ich hatte auch überlegt Zytomega mit Wetterfest zu spielen, aber ich glaube Magiesschild ist einfach zu gut.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast